21.11.2010

Hass-Trend: Eulen

Wahrscheinlich wird das "Hass-Trend" Thema immer wieder einmal auf diesem Blog auftauchen, weil ja das Empfinden von Ästhetik bei jedem verschieden ist, ist klar. ;o

via: dawanda.com
Es geht um den Trend der euligen Nachtviecher. Kann vereinzelt ganz süß aussehen, z.B. bei der Zauberwald LE von Alverde, aber nicht beim Schmuck, insbesondere bei Ketten, ganz speziell aber bei diesen hässlichen Eulenketten, die sooo viele Mädels ganz toll finden. Ich freue mich, wenn der Trend bald wieder nachlässt. :>

Kommentare:

  1. xD du sprichst mir aus der Seele!
    Fand die Teile zu Anfang recht toll und irgendwo auch süss aber mittlweile gehen mir diese Kettchen ebenso nur noch auf die nicht vorhandenen Eier, vllt. auch weil aus diesen so ein grosser Trend und Schrei gemacht worden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Willst mich heiraten? Du sprichst genau das aus, was ich auch schon seit Ewigkeiten denke >_<

    AntwortenLöschen