24.12.2010

Nagellack passend zu Weihnachten

Dunkelrot. Bordeauxrot.
Für mich die absolut schönste Farbe überhaupt. Kombiniert mit Schwarz einfach ein Traum.
1,55€ kostet der p2 colour victim Nagellack.. sieht in der Flasche dunkelbräunlich aus. Aber auf den Nägeln ist das schon wieder ne ganz andere Sache. Ich find die Farbe super.

Ich werde heute diese Farbe auf den Nägeln tragen, damit ich irgendwas weihnachtliches an mir habe.

Ein schönes Fest mit der Familie wünsch ich Euch. :)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Farbe auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese farbe! und sie soll ein perfektes dupe zum rouge noir von chanel sein ;)

    fisch gabs bei uns auch noch, aber der sah so eklig aus (kopf) dass ich den nicht reingestellt hab...
    das runde ist so ne art reiskuchen... mit bohnen und fleisch :) keine ahnung wie man das auf vietnamesisch schreibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Farbe! Kann mir gut vorstellen, dass sie dir auch sehr steht.

    AntwortenLöschen
  4. Das Herzchen am kleinen Finger ist ja (herz-)allerliebst!
    Tja, das ist halt ein Blog mit Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen