29.01.2011

Fasching oder so?

Mochtet ihr Fasching/ Mögt ihr Fasching?

Für mich war das nie wirklich was besonders Tolles. Man hat es im Kindergarten so gemacht, weil es das halt so gab. Die Mitkindergartenkinder hatten tolle Kostüme, immer sehr ausgefallen. Mal als Roboter gegangen oder mal als giftgrüne Hexe (auch im Gesicht :D) usw.
Ich hatte bis in die Grundschule eigentlich nur zwei Kostüme: Ich war einmal mit 4 ein Hahn und dann später immer "Prinzessin" (oder auch: ziehe dein kitschigstes Kleid an, das du hast). Das wars.

Heute habe ich lustige Perücken und Kram angeguckt.
Amy Winehouse! Man ist das zeitgemäß und blöd-lustig. :D

Weißte bescheid. De Horst Schlämmer.

Würd ich sogar nehmen.




Aww.goat! ;)

Kommentare:

  1. meine schwester ist auch immer prinzessin xD
    aber das nur, weil sie nichts anderes sein will hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, ich komm damit nicht klar :D Ich mag Bücher, aber das muss ich so runterwürgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Fasching i.wie nicht.
    Das ganze Leben ist doch schon eine Faschingsparty!

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe Karneval;D aber Amy Winehouse war ich schon an Silvester, da es eine Kostümparty war ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Katja Tja, das Amy Winehouse Kostüm ist ja auch nicht so schwer hinzubekommen. Jedenfalls wenn man schon schwarze Haare hat. :D Fetter Kajalstrich ist wohl das Wichtigste.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den Krusher jetzt nicht so :D Bubble Tea ist toll, am meisten steh ich aber auf Starbuck's, glaub ich ;)

    Oreo, Kaba Vanille, Milch und tadaaaa :)

    AntwortenLöschen
  7. achso und meine Haare sind gefärbt, ja :)

    AntwortenLöschen
  8. hab dir nen Award verliehen :-)
    http://an-is-on.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Der neue Style ist schön!!
    Ich wechsel die Schule weil usner Gymnasium am schwersten ist im Vergleich zu anderen Gymnasien und deshalb wechsel ich auch ein leichteres, dann wird es für mich einfacher wegen Abitur und so.

    AntwortenLöschen
  10. und die Bücher hab ich nicht gewonnen.Teilweise meine und manche von Freunden ausgeliehen.^^

    AntwortenLöschen
  11. *lach* natürlich mit LeiB und Seele ;-) (wobei manchmal ist es auch Leid wenn klein Rocker meint zum Monster mutieren zu müssen (;)

    Ich mag einfach deine ehrliche Art und finde du hast mehr Leser verdient( und solche Awards ,,locken" oft mal ein paar neue Leser an) , daher der Award.

    Ganz liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen