17.01.2011

Hass-Trend: Piercings?

Wie steht ihr zu Piercings?
Ich finde Ohrenpiercings in dezentem Maße und an den "richtigen" Stellen schön und gut und natürlich muss es der Person und besonderes zu deren Stil passen.
via greatpiercingshop.com

So finde ich z.B. Helix Piercings gut.

Nur passen sie meiner Meinung nach absolut nicht zu einem femininen Kleidungsstil. Wenn man ein süßes Blümchenkleid mit Spitze und Rüschen trägt und dazu dieses Piercing hat und es nicht rausnimmt, dann passts einfach aus dem Grund nicht, weil es doch ziemlich klobig aussieht.

Genauso ist es mit Nasenpiercings, wo die Trägerin keinen Stecker, sondern einen Ring trägt (was ich persönlich schöner finde). Da gibt es zum einen das Nostril-Piercing und das Septum-Piercing (das Kuh/Stierpiercing D:). Septums find ich bei absolut jedem scheiße. Bei Mädchen aber noch mehr. Besonders, wenn sie dazu noch weibliche Kleidung tragen. Da ist dann alles falsch gelaufen..





havenbodyarts.com
Zu guter letzt hab ich noch das Labret-Piercing, das ich absolut hässlich finde. Von Bauchnabelpiercings erst gar nicht zu reden, allerdings sieht man sie eh nicht so oft. Wobei ich sie nicht unbedingt hässlich finde, sondern einfach nur untoll. Oder es liegt daran, dass ich meinen Bauch nicht mag und ihn niemals zur Schau stellen würde.

Ansonsten find ich Bridge Piercings (Nr. 7) auch scheußlich.





Welche werte Stelle würdet ihr euch piercen lassen, wenn überhaupt?

Kommentare:

  1. ich würde mich gar nicht piercen lassen :D
    allein der gedanke an den schmerz ist abschreckend!
    du hast so meeeegalange haare :O

    AntwortenLöschen
  2. Jap, trifft teilweise auf meine Meinung zu! Am meisten hasse ich diese Oberlippenpiercings!! WAH! Könnte glatt wieder abragen! D:< oder diese Tunnels an der Nase. Überlegte und mache es ab und zu immer noch, mir die Unterlippe piercen zu lassen, diese Emopiercinge da (http://emolookbook.com/wp-content/uploads/2009/05/3004607300_b774635271.jpg), finde sie irgendwie faszinierend aber bin mir nicht sicher, ob es zu mir so passen würde und müsste sie früher oder später auf Grund von der Arbeit eh abnehmen. Ein Piercing muss zu der Person, die diese trägt und ihrem Kleidungsstil, Einstellung usw. passen, richtig! Genauso wie ein Tattoo.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich ahb auch eins am Ohr, aber mehr würde ich glaube nicht stechen lassen.
    So ein Septum mag ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. @ N0stra: Snakebites? Tatsächlich? Find ich voll schlimm. Kannst es ja mal ausprobieren, indem du dir Kajalpunkte auf die jeweilige Stelle malst. x)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Industrial und liebe es! (:

    Und im Gegensatz zu Tattoos dann man Piercings ja jederzeit rausnehmen und es wächst wieder zu. Wenns schlecht gestochen wurde kanns antürlich vernarben aber das passiert nunmal, wenn man sich nen schlechten Piercer aussucht und nicht "vergleicht"! :/

    Bauchnabel hatte ich auch mal, aber ich bin mal dran hängengeblieben und dann hab ichs rausgenommen.
    Bei Gelegenheit würde ich es mir aber wieder nachstechen lassen <3

    Es kommt halt echt drauf an, WER es trägt. Ich kenne zB genügen Mädels, die ein Septum haben und bei denen ich(!) finde, dass es ihnen sehr gut steht.
    Aber das ist nunmal Geschmackssache, und das ist auch gut so! :3

    Leider lassen sich heutzutage viel zu viele Leute einfach piercen (&auch tattowieren), ohne sich vorher mal Gedanken darüber zu machen, wie es denn wäre, wenn man es für lange Zeit am Körper trägt.
    Aber nunja ...

    jedem das seine! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find allgemein Piercings im Ohr okay, wobei Tunnel am 20mm schon etwas heftig sind ^^
    so Augenbrauenpiercings sehen oft recht gut aus und Unterlippenpiercings :p

    AntwortenLöschen
  7. Bin ebend mal auf deinen Blog gestoßen, und durchforste den mal etwas ;)

    Nunja, es ist ja wirklich immer Ansichtssache zum Glück! Dem einen gefällt dies, dem anderen das.
    Wäre doch auch langweilig wenn jeder gleich ausschaut, jeder das gleiche mag.

    Ich stimme dir aber in der Geschmackssache zu den Nostril Piercing zu das ein Ring besser ausschaut als ein normaler Stecker.
    Bei den anderen Sachen seh ich es lockerer, das Septum Piercing find ich bei Kerlen doch ziemlich "nett" ebenso bei manch Frauen ♥

    Ich hasse aber Augenbrauenpiercings, bei Frauen find ich sieht sowas sehr maskulin aus.

    Besitze halt auch einige piercings & bin großer Fan davon.

    Liebe Grüße, Vio.

    AntwortenLöschen
  8. Finde Piercings absolut schlimm und sinnlos. Schöne Ohrringe gefallen mir schon, aber einfach irgendwo so eine Metallkugel oder einen Ring im Gesicht zu haben.. Also, das hab ich noch nie so richtig verstanden.
    Wenn überhaupt, dann sehen Piercings leider Gottes nur an richtig schönen Menschen mit passendem Style und vlt. auch noch ner Menge Tattoos gut aus. Aber an den meisten wirken sie leider eher trashy. Darf man aber halt nicht laut sagen. *reißverschluss am mund wieder zuzieh*

    AntwortenLöschen