16.01.2011

Sind das echte Haare?

Das wurde ich bisher gar nicht so selten gefragt.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Liegt es vielleicht daran, dass die Menschen so selten etwas längere Haare zu Gesicht bekommen, sodass sie nicht glauben können, dass es sowas noch tatsächlich gibt.????

Meine Haare sehen meines Erachtens nicht gerade unecht aus.
Aber seht selbst.

Ähähääh, schaut euch diese lächerliche ungeraden Spitzen an.
Wieso die so aussehen?
Weil ich sie mir SELBER schneide!
Ist das zu fassen? Seit ich ein Haarschneidetrauma mit meiner Mutter hatte, (die mir statt 5 cm Spitzen gleich 20cm abgeschnitten hat) lasse ich niemanden mehr an meine Haare. Zum Friseur gehe ich nicht. Ich mag das nicht.
Aber irgendwann wird es dann sein müssen und dann wird eine vertrauensvolle Person um Hilfe gefragt.

Kommentare:

  1. wooow schöne lange haare *_*
    also ich finde sie sehen natürlich aus :)

    hihi ist ja lustig, ich liebe es zum friseur zu gehen XD egal wie oft ich schonnen verkackten haarschnitt oder farbe hatte. ich glaube bei mir ist das auch eine sucht O.o
    shit
    haha

    ohja da hast du recht
    die parody hat wenigstens inhaltlichen sinn :D

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  2. An der umfrage nimmst du teil, indem du einfach dein hot trend und dein hot label in dem blogpost schreibst :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle haare, und so unecht schauen die gar nicht aus :-D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe natürlich lange Haare und bei dir sieht man es auch das sie natürlich sind!

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schöne Haare hast du, meine Liebe :)
    Genauso habe ich sie mir vorgestellt!
    Vor allem wie gesund sie aussehen! Mir wird die Frage auch sehr oft gestellt, fast jedes Mal wenn ich sie mal ausnahmensweise beim Ausgehen offen habe und mich unter vielen Menschen befinde. Eines Tages lief ich an einem Kindergarten vorbei, wo lauter Kiddies rumgespielt habe und aufeinmal ruft eins davon "HEEEEY SCHAUT MAL DA IST RAPUNZEL", war süss x) Sind ein ganzes Stück länger als deine aber sehen nicht ganz so gesund aus x) Vor allem die Spitzen, welche ich mir ebenfalls selbst schneide. Weiter so!!! und schneide sie nie nie nie nie nie nieeeemals ab!!!

    AntwortenLöschen
  6. @ N0stra: Ich kann machen was ich will, meine Haare sehen immer so aus. Ob sie gesund sind, weiß ich nicht. o_O
    Bei deinen langen blonden Haaren ist Rapunzel aber auch wirklich nicht weit hergeholt.
    Hmm..ich liiiebe zwar diese Haarlänger, aber sie steht mir irgendwie nicht. D:

    Öh und da man sich für Komplimente bedankt, bedanke ich mich mal bei allen Komplimentkommentaren.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöne haare du hast :o
    die schauen eh echt aus, wahrscheinlich fragen alle ob die echt sind, weil so lange haare nicht jeder hat und fast jede 4. person mit extensions rumrennt -.-"

    frag doch mal eine freundin ob sie dir sie schneiden kann? der kannst du sicher vertrauen ;)

    liebe grüße vera
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen