23.02.2011

Weil man als Blogger Lush-Produkte haben muss.

Die Überschrift ist übrigens NICHT ernst gemeint.
Ich hab jetzt mein erstes Produkt von Lush.
Ich habe dafür kein Geld ausgeben müssen. WINWIN.
Wusste gar nicht, dass die bei Lush kostenlose Proben zur Verfügung stellen.


Da ich nicht fast 10€ für eine lächerliche Spülung ausgeben wollte, die ich aber unbedingt mal testen wollte, kam mir das sehr gelegen. 
Geruch ist..??? Ich rieche keine der Komponenten raus, auch nicht Vanille. Jedenfalls ist der Duft recht streng, was bestimmt hilft, dass der Geruch länger als 5 min in den Haaren bleibt, dennoch ist der ganz nett so. Nicht außergewöhnlich.
Mal schauen, wie sie sich macht.

14.02.2011

...und Männer mögen eigentlich kein Make up.

(Heute KEIN Post über den Valentinstag, weil ich ihn nicht mag, ihn unnötig finde und er mich nervt.)


Männer und Make up.
Passt irgendwie nicht so gut zusammen. Männer sollten natürlich und ohne Schminkkram gut aussehen können oder auch nicht. Außerdem ist es nicht so sehr angesagt, dass Männer sich übermäßig für solches interessieren. Natürlich gibt es aber Männer, die sich genau für sowas interessieren. D:


Zeigt man Männern Fotos von geschminkten Frauen, wie zum Beispiel eines von meiner geliebten Dita von Teese, kommt unter anderem ein "Boahhhh, die hat viel zu viel Schminke aufm Gesicht!" als Reaktion.
Schön und gut. Dita ist nicht jedermanns Geschmack.
Aber generell hör ich von recht vielen Jungs, dass sie überhaupt keine Schminke an Frauen mögen.
Vielleicht tragen die meisten Weibchen auch nur Mascara - ein "nudiges" Makeup, aber dennoch um nicht ganz ungeschminkt zu sein und vielleicht wissen die Kerle einfach nicht, dass die tiefschwarzen Wimpern einfach nicht ganz von Mutter Natur sind.
So oder so wird in meinem Bekanntenkreis wenig bis kein Make up bei den Herren bevorzugt.
"Die ist eigentlich hübsch, aber ich mag ihren Lippenstift nicht."

Klar gibt es wunderschöne Mädchen, die kein Make up tragen (müssen). Diese habens am besten. ;)
Aber ich fühle mich einfach unglaublich unwohl ohne. Wahrscheinlich würde ich öfter ungeschminkt rumlaufen, wenn ich keine Brille tragen würde, weil diese die Augen eben an Ausdruck verlieren lassen.

Mir ist es wichtiger, dass ich mich wohl fühle.
Klar schminkt man sich irgendwo für die Mitmenschen. Ungeschminkt trau ich mich vielleicht vor meine Eltern, trotzdem muss die Wimpernzange oftmals trotzdem aushelfen. Denn mit geschwungenen Wimpern, die ich von Natur aus nicht habe, sieht das ganze doch gleich viel besser aus.

11.02.2011

Für die harten Mädels unter euch..

Haltet euch fest. Denn dieses Shirt sah ich im Laden Weekday (siehe letzter Post) in mitten des anderen modischen Zeugs.
Die Marke kommt aus Skandinavien und dort ist Black Metal bekanntlich (oder auch nicht bekanntlich) populärer als hierzulande.

Ist das zu fassen?
via wikipedia
Bandshirts in komischen Farben und Formen gibt es ja schon bei H&M und New Yorker zu kaufen..von AC/DC oder den Rolling Stones zum Beispiel. Leider ist es so, dass auch Leute, die nicht solche Bands hören diese Shirts tragen, weil sie eben so hübsch aussehen.D:<
Nun ist das hier kein Bandshirt, sondern nur das Logo ohne Bandnamen, aber dafür mit Markennamen (MTWTFSS). Trotzdem ist es schon ziemlich abgeguckt..MAN SIEHT DIE EINZELNEN BUCHSTABEN NOCH!!

Hier jedenfalls das grim-trve Referenzbild von Darkthrone.
Vielleicht kommen bald Bandshirts von modischen Death Metal Bands auf den Markt?
Wir werden sehen, denn die Tendenz zur Rockermode hat sich dieses und letztes Jahr schon gezeigt.

(Dr. Martens überall, Nieten-ganz wichtig und viel (Kunst)Leder )

02.02.2011

Katzenbilder? Oh noes.

Man findet auf auffallend vielen Blogs Katzenbilder.

Klar sind sie süß, jedenfalls WENN sie süß aussehen. Aber ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu untierlieb? Obwohl ich kuschelige Tierchen echt gern mag. So Hamsterdinger undsoweiter. Nur wozu 5 Bilder mit der gleichen Katze in verschiedenen Positionen?

Haustiere hatten wir mal. Manchmal habe ich auch vergessen, dass wir welche hatten. Denn wir hatten die unspektakulärsten Tiere, die man überhaupt haben kann, und zwar Fische. Stinknormale Goldfische.
Ich bin nicht so der Haustiermensch.

Tiere als Nahrung find ich aber ganz gut.
Irgendwelche Vegetarier/Veganerkommentare dazu? Her damit!