23.02.2011

Weil man als Blogger Lush-Produkte haben muss.

Die Überschrift ist übrigens NICHT ernst gemeint.
Ich hab jetzt mein erstes Produkt von Lush.
Ich habe dafür kein Geld ausgeben müssen. WINWIN.
Wusste gar nicht, dass die bei Lush kostenlose Proben zur Verfügung stellen.


Da ich nicht fast 10€ für eine lächerliche Spülung ausgeben wollte, die ich aber unbedingt mal testen wollte, kam mir das sehr gelegen. 
Geruch ist..??? Ich rieche keine der Komponenten raus, auch nicht Vanille. Jedenfalls ist der Duft recht streng, was bestimmt hilft, dass der Geruch länger als 5 min in den Haaren bleibt, dennoch ist der ganz nett so. Nicht außergewöhnlich.
Mal schauen, wie sie sich macht.

Kommentare:

  1. Mich hate die Pflegewirkung nicht überzeugt :-( Aber die Shampoo bars sind toll. Und ich hab dich nun ins Abo geschmissen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den lush-wahn absolut nicht nachvollziehen :/ reizt mich null! wenn ichs ebenfalls gratis bekommen würde, würd ichs jedoch nicht ablehnen.

    AntwortenLöschen
  3. :O Coole Sache, wusste gar nicht, dass es kostenlose Proben gibt. Ich muss den Laden auch mal besichtigen, war noch nie dort, da ich von den Preisen, die in der Vitrine so aushängen, verscheucht werde.

    AntwortenLöschen