23.03.2011

How to: Chanel Dupe Alarm!

Leute Leute, ich habe den perfekten Dupe zum legendären Chanel Paradoxal gefunden!
hier der Swatch dazu


Schimmert, je nach Sonneneinstrahlung entweder lila oder blau.
Kostet nicht über 15€, ist also erschwinglich.

Was ihr dafür tun müsst?
Gar nichts! Ihr müsst euch einfach im Sportunterricht umrempeln lassen und auf den Turnhallenboden fallen.

Hält auch länger als der teure Chanel Nagellack
Nach zwei Tagen ändert er sogar seine Farbe! Inzwischen ist es ein sattes Dunkellila mit Blaustich geworden (besonders gut für "kalte" Typen geeignet). Colour changing Sachen sind doch eh gerade im Trend.

Also wie findet ihr den Trend? Auf jeden Fall ein Hingucker!

Kommentare:

  1. xD like! kreativer post! ist ja lebensgefährlich bei euch @sportunterricht o_o

    AntwortenLöschen
  2. haha XD
    Ich dachte da kommt jetzt was echt und dann das, find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ohje sieht schmerzhaft aus^^

    AntwortenLöschen
  4. ouch that looks painful! i hope it goes away soon :<

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel*

    So einen Paradoxal habe ich auch ab und zu ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen