08.04.2011

Jeden Freitag und Sonntag dasselbe..

Ich kann Freitags- und Sonntagsfüller einfach nicht mehr lesen. Eigentlich hab ich sie nie wirklich gelesen.
Ich find sie doof, aber das ist nur meine Meinung.
Genauso langweilig finde ich Fotos von irgendwelchen bemalten Nägeln.

Kommentare:

  1. das mit den nägeln dachte ich auch grad weil ich eben in meiner leseliste einen entry mit solch einem bild hatte ^^

    AntwortenLöschen
  2. XD
    Also wir haben die Kleider billiger bekommen(50 € pro Kleid für ein Tag) sonst kosten die glaube 100 oder so..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dei Füller sind auch nicht so mein Ding

    AntwortenLöschen
  4. Kommt drauf an. Es gibt durchaus interessante und witzig gestaltete "Füller" und auch wunderschöne, einfallsreiche Naildesigns, aber der Großteil ist eben doch langweilig :/

    AntwortenLöschen
  5. Nee. Sind dort viele Vietnamesen? xD Ich gehe in Ahrensfelde aufs Gymnasium. 30% Vietnamesen. Aber schon lustig, wie voll viele das anmerken! "Du hast aber viele Asiaten an der Schule" haha ooohja und es werden immer mehr. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja die ganzen Tagesfüller finde ich auch dämlich, aber Nailart-Bilder sind ich manchmal inspirierend :) Soland es nicht einfach lackierte Nägel sind ^^

    AntwortenLöschen
  7. haha stark dein blog. muss ich sofort abonnieren und bestalken.

    erinnerst mich so an mich damals :3 hihi

    AntwortenLöschen