07.04.2011

"Steht dir voll!"

Und zwar sagten das ein paar zu meinem heutigen Tussen/Proll Outfit, das eigentlich scheußlich war.

Was dazugehörte waren Hosenbeine, die in die Socken gesteckt wurden,die herausblitzende Unterwäsche, IRGENDWAS Pinkes (ich hatte nur ein Top..), eine lustige schiefe Pferdeschwanzfrisur, alles, was ich an Schmuck hatte und natürlich vieeeel Schminkzeug auf dem Gesicht: Smokey Eyes + Regent Street Lippenstift von p2 (der sich so schön eklig in den Lippenfältchen verzieht). Perfeeekt! Ach ja und meine Sonnenbrille mit Stärke und große türkise Ohrringe. Creolen habe ich "leider" nicht.
Es war suuuper. Jemand meinte, ich würde in meiner Rolle aufblühen. :D Ich hatte aber auch wirklich viel Spaß.
Manche sind gekommen wie immer. Das spricht ja für sich.

Viele Mädchen haben sich echt gehen lassen...bauchfrei (+ echtes Bauchnabelpiercing, ahahah ahaha ahah), String Tanga, enge Hose, Bierflasche in der einen Hand, Zigarette in der anderen. Ohja..Feindbild.
Coole Hip Hop, Deutschrap Musik gab es auch..und so viele konnten mitsingen, selbst Leute, die normalerweise Die Ärze hören. :s

1 Kommentar:

  1. Ist schon traurig, dass sie aussahen wie immer. XDDD Deswegen wollten wir kein Assi-tag. Hahaha.

    AntwortenLöschen