06.04.2011

"Wieso hast du da ein Preisschild?"

-"Weil es ein Strichcode ist..Zukunft und so."

Thema des heutigen Tages war : "Future Style"
Wieso es unbedingt Future Style hieß und nicht einfach Zukunft, weiß ich auch nicht.
Ich war genauso originell wie die Tage davor und dachte mir so: Hmm, meine Zukunft? Schwanger! Schließlich muss man dafür nur ein Kissen oder wie in meinem Fall einen Strickpulli und ein Bandshirt nehmen und unter die Klamotten packen. Wenig Aufwand also. Die gleiche Idee hatten drei weitere Weiber. Wir haben dann schwangerige Gruppenfotos gemacht und haben gegenseitig unsere Bäuche betatscht. Eine Nichtschwangere befühlte meinen Bauch und fragte sich, wieso meiner so hart war... :(

Die meisten Jungs kamen in Anzügen, woho. Ein Junge aber hatte ein Wickeltuch um und drin war eine Puppe. Das fanden ALLE Mädchen süß, dieser Junge wurde auf einmal um 100% attraktiver für viele Mädchen. Der Anblick war aber auch wirklich putzigst.

Da ich aber nicht nur einen Kugelbauch haben wollte, sondern noch was in Richtung FUTURE machen wollte, bemalte ich mich in Victoria Frances Manier. Aus Faulheit poste ich jetzt mal ein Bild von vor 5 Jahren, wo ich mich auch so geschminkt habe, in Abwandlung.
Dazu malte ich einen Strichcode auf ein Pflaster und klebte ihn mir hinten am Hals fest. Darauf fragten mich fast alle wieso wieso. Ich find das ganz passend zum Thema Zukunft. Der gläserne Mensch! Ich wollte nicht als Marsmännchen gehen und mich silber anmalen, deshalb dann sowas.

(Ach ja, vorhin das Pflaster entfernt und...ES TAT SO VERFOCKT nochmal WEH! Ich hab meine Nackenhärchen getötet. Was soll sich jetzt stattdessen aufstellen, wenn ich Angst habe oder mir kalt ist?)

1 Kommentar:

  1. Kreativ, T., kreativ, wie immer!
    Hätte ich viel zu gerne gesehen, hättest uns das Outfit zeigen sollen :< und die Härchen wachsen schneller nach, als manch einer denkt.

    AntwortenLöschen