05.05.2011

Balls!

Meine Abiball wird im Juni stattfinden.
Noch hab ich mir nicht so viele Gedanken um mein Abiballkleid gemacht.
100€ ist auf jeden Fall zu viel.
Es sollte natürlich möglichst günstig sein und mir gefallen. Wär hätte das gedacht?
Um niemanden zu unterhalten, poste ich einfach mal meine zusammengeklauten Bilder aus dem Internet von Sachen, die ich mir beim Abiball vorstellen könnte.
Wer Quellenangaben will: DA SAG ICH GOOGLE. Und wie man sieht ist mein Geschmack sehr eintönig zweitönig.











Kommentare:

  1. Bild 7 find ich toll - ich muss auch mal anfangen nachzudenken. Hab aber erst im November meinen Ball.

    AntwortenLöschen
  2. das erste und das vorletzte sehen heiss aus! in kombination mit riemchenschuhen (mit roten sohlen ;>) und einem roten lippenstift ein traum *_* GO FOR IT!

    AntwortenLöschen
  3. @Kronjuwel & N0stra:
    Ich find sie alle toll. Hilfe. :D
    Aber ja, das erste ist schön eng und elegant und dazu noch ziemlich sexy. Riemchenschuhe werden bald wohl gekauft. Hooray. :>

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mein Senf: Ich denke, dass das Kleid auf dem fünften Bild gut passen würde. Denn da sind deine dunklen Haare ein guter Kontrast während sie auf einem schwarzen Kleid nicht wirklich zur Geltung kommen. Aber sonst kann ich nur zustimmen, dass das erste und besonders das vorletzte schick aussehen.
    In Sachen Schuhen bevorzuge ich das zweite Schuhbild. Und roter Lippenstift ist definitiv unverzichtbar.

    Aber egal was du wählst - du musst dich darin wohlfühlen und dich auch bewegen können. Die stylischen High Heels bringen nichts, wenn du wegen denen den ganzen Abend rumsitzen musst, weil du darin nicht tanzen kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch grad auf der Suche nach nem Kleid. xD
    Und? wie lief Englisch?
    Hab mir eben den Erwartungshorizont angeschaut... nicht so toll. XDD hahhaa
    Hab soooo Angst vor Mathe. D:

    AntwortenLöschen
  6. Haha nee, nicht mal annähernd was in Aussicht. :D

    HIer: http://www.pns-berlin.de/lehrerzimmer/wp-content/uploads/2011/05/

    AntwortenLöschen
  7. frauen reden mehr schwachsinn.. aber oftmals die wahrheit.. was man von den männern nich immer sagen kann;)

    AntwortenLöschen
  8. hey süße! habe ich auch grad gesehenb das sie wirklich ALLES von der überschrift bis hin zu jedem kleinsten komma, alles kopiert hat lol danke das du mich und sie vorallem darauf hingewiesen hast!

    mein abiball ist auch erst im juni/juli, glaube mal juli oder so lol

    ich möchte mein kleid selber nähenaber naja mal schauen haha lol

    ich finde das rote laufstegkleid cool. du hast nur kurze gepostet? willst du nur kurze :D????

    love, alice

    AntwortenLöschen
  9. Whoat, was hast du da gegessen?! Also ich hab das bisher noch nicht in säuerlicher Version gefuttert. :D Aber hm, vielleicht ist das immer so verschieden. Döner ist halt Klassiker und immer gut. ;) Nur blöd, dass mittlerweile bei mir kein einziger Dönerladen mehr ist. Zumindest Laufnähe. Meine Lieblinge sind alle Opfer der Umbebauung geworden. -.-'

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt habe ich doch glatt vergessen wegen deinem Abiball. Ich hab letztens ein richtig feines schwarzes, bodenlanges Kleid gesehen. Ich glaube sogar, dass könnte dir gefallen. Aber keine Garantie! :D Unsere Geschmäcker driften da ja doch ein wenig auseinander.^^ Ich komm aber auch zu eurem glaube ich. Jedenfalls zur Party danach. Will dich doch sehen.

    AntwortenLöschen