14.05.2011

Clyde reloaded

Erstmal ein ganz großes FFFFFUUUUU an Blogger, weil es einfach mal meinen gesamten letzten Post mit den netten Kommentaren gelöscht hat.
Ich bin da nicht mal ein Einzelfall. Sämtliche Posts von anderen Bloggern wurden auch einfach mal eliminiert. RAGE RAGE RAGE.
Nichtsdestotrotz, hier mein Abiballkleid von Koton.

Details: Es hat eine Schleppe an der Seite für Versteckungszwecke oder auch nicht. Ansonsten sind am Ausschnitt sehr freizügige Stellen..







Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid - die Farbe ist toll!


    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die gerafften Details an der Traille noch immer toll und vertrete auch noch die Meinung, dass dir die Farbe unglaublich gut steht (zauberhafter Kontrast dunkles Haar - helle Haut- Tiefrot).

    Hast du es so günstig im Internet gekauft?

    Jetzt bin ich aber auch ein wenig geschockt - denn du bist auch so ein Alufolienbenutzer. Wie wäre es denn mit einer Papiertüte? Die ist wesentlich umweltfreundlicher.

    AntwortenLöschen
  3. @Apfelkern. Dake danke, aber leider stimmt das mit der hellen Haut so gar nicht. Das mittlere Bild ist wahrscheinlich ein bisschen überbelichtet. So eine weiße Haut, wie in dem Bild, hätte ich liebend gern. :>
    Das linke und rechte Bild ist da jedenfalls realistischer.

    AntwortenLöschen
  4. @Apfelkern. Achja, das Kleid gabs im Kaufhof. Ich kaufe nicht übers Internet. :o

    AntwortenLöschen
  5. doooch müüüüsli :D

    also das kleid istecht wundervoll!!!
    dunkelrot ist einfach wundervoll und nicht so "langweilig" wie nur schwarz ;D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, hach Abiball :D

    Und zu meinem Post: sind nur Shorts, kein Rock :D

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich n totaaal tolles kleid.. ich hab noch gar kein kleid für meinen abschluss :(

    AntwortenLöschen
  8. Boobs \o/
    Sehr schönes Kleidchen, steht dir super und unterstreicht deine tolle Figur, die du sowas von überhaupt nicht verstecken sollst! Über die Farbe wurden ja bereits nette Worte gesagt, denen ich mich nur anschliessen kann.

    Btw: Ich habe heute von dir geträumt x) hast dich am Schluss des Traumes aber in eine Horrorgestalt verwandelt und ich musste von dir wegrennen :/

    AntwortenLöschen