08.05.2011

Immer wieder sonntags..

HA FOOL YOU! Als würde ich einen Sonntagsfüller machen. :D

Jedenfalls habe ich meinen Sonntag tatsächlich irgendwie gefüllt.
Ich war auf dem Flohmarkt und habe nette Sachen für zu wenig Geld bekommen. Aber seht selbst.


Für die Leute, die es interessiert, was ich für Schnäppchen gemacht habe, hier die Peisliste:
- Tasche (schwarz) 50 Cent
- Tasche (rot) 1€
- Pumps von Akira 2€
- Strümpfe von Falke 2€
- Kleid von H&M 3€ (es ist ziemlich lang und hat keinen Ausschnitt..das wird Jemanden gar nicht freuen. xD)
WHEEEE.

Und da heut Muttertag war ( wieder ein Feiertag, den ich nicht mag) gab es für Muttern noch ein paar Blümchen, weil sie beschenkt werden wollte. D:

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinen Schnäppchen! Die Pumps sehen echt toll aus und dank des Bändchens wirst du sie nicht einfach während des Laufens verlieren (ich spreche aus Erfahrung). Ein paar Strümpfe gehen immer und auch die schwarze Tasche sieht schick aus. Mir gefällt die Form der rotmn Tasche nicht besonders, aber letztendlich musst du sie ja tragen.

    Schön, dass du jetzt auch Ecosia benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Tasche gefällt mir gut! :D Und das Kleid ist gerade reduziert und kostet 20 €. Ich fand das ziemlich dolle und hab an dich gedacht. Ist bei Kaufhof in der Marktdingens.

    Und haha, nein ich habe ihr keine Blumen geschenkt. xD

    Weißte schon die Kosten für deinen Abiball?

    AntwortenLöschen
  3. Mit Push-Up nicht aber die Form pusht schon einbisschen XD
    Das Kleid sieht richtig gut aus, was man so sieht!

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, der trashige Glitzereffekt wertet das ganze nur noch mehr auf! :D

    Schöne Sachen, das Kleid würde ich gerne angezogen sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Alles zwar nicht mein geschmack (zu schlicht), aber dir muss es ja gefallen :) und immerhin alles schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  6. Markthalle my dear.:) Wenn du reinkommst siehst du rechts die ganzen Taschen und immer schön weiter reinlaufen und tadaa, da hängen die Kleider. Keine Ahnung zwar ob die das über das We umgestellt haben, aber am Freitag war es noch so. :D Ui, ich freue mich voll auf euren Abiball.

    AntwortenLöschen
  7. der ist sogar noch viel größer als er aussieht...ich hab schon oft versucht mal alles drauzukriegen, aber iwie krieg ichs nicht hin :D
    naja der ist jedenfalls größer als unser wohn-schlaf und bürozimmer zusammen ^_^

    AntwortenLöschen
  8. @ Sibel. Ohja, genau dieses schlichte/elegante mag ich auch gern. Es sei denn es ist Spitze nd Korsetts usw. D:

    @Mimi. Ich freu mich auchn bisschen. Und für 36€ muss das einfach gut werden.

    AntwortenLöschen