11.05.2011

Mission possible.

Ich hab doch tatsächlich schon ein Abendkleidchen für den Abiball gefunden!
Das schärfste ist, dass es nur 20€ !!!!!!!!!! gekostet hat. Und früher hat es mal 180€ gekostet. Harhar.
Ich meine 20 Euronen..das deckt sicher nicht mal mehr die Material - und Arbeitskosten..aber gut für mich!
Es ist dunkelrot. Wie man sieht. Ein schwarzes gab es auch, aber wegen meiner schwarzen Haare war das bordeauxfarbene die bessere Wahl.
Es folgen sicherlich noch anständigere Bilder vom getragenen Kleid und dann Zeug ich euch, dass ich auch Modebloggerin sein kann. (als ob)

Kommentare:

  1. Wow,das freut mi8ch für dich! Das ist der absolute Hammer O.O
    Ich hab mich noch nicht getraut zu suchen, weil ich durch die prüfungen so fett geworden bin, aber das gibt sich sicher erstmal nicht, da muss ich mich wohl mit abfinden xD

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAA! Es freut mich ungemein, dass du da warst und es gefunden hast. :D Es ist genau das, was ich meinte. Zumindest sieht es so aus wie das, wo ich an dich gedacht habe.^^

    Jetzt wollen wir alle nur noch ein getragenes Bild davon sehen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd! Bordeaux ist eine wirklich gute Wahl und ja, ich möchte ein Bild des getragenen Kleides sehen.

    Na, welche Schuhe ziehst du an? Vielleicht schwarze Peeptoes mit Riemchen? ^

    AntwortenLöschen
  4. Damals zu meinem Abiball, der inzwischen gefühlte hundert Jahre zurück liegt, habe ich auch ein bordeauxfarbenes Kleid getragen. Bin schon gespannt, wie es angezogen an dir aussieht.
    Hast du dir auch schon Gedanken bzgl. der Frisur gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für das Bild -aber ich kannte es schon. Ich habe dich nämlich auch schon gestalkt, bevor ich überhaupt einen Blog hatte. Höhö.

    Nächste Frage: Welche Mascara wirst du tragen? xD

    AntwortenLöschen
  6. Welcher Lippenstift schwebt dir denn da vor? Bestimmt ein dunkelroter.

    Mein Lieblingslippenstift ist die No.13 von Sante (Naturkosmetik), weil er ein wunderschön tiefes Rot hat, unglaublich lang hält und dabei die Lippen nicht austrocknet. Anfangs fand ich die zarten Schimmerpigmente gestört aber jetzt finde ich sie super.
    Also nur so, falls du noch gar keine Idee hattest.

    AntwortenLöschen
  7. Nee, schwarzer Lippenstift lässt einen ja auch so alt aussehen.

    Nein, ich wohne nicht in Potsdam. Ich würde mal sagen: kalt

    AntwortenLöschen
  8. AHHR bei sonen Schnäppchen freue ich mich immer voll!

    AntwortenLöschen
  9. @Apfelkern. Meiner Meinung nach steht schwarzer Lippenstift nur blonden Frauen mit vollen Lippen. :D

    @Paula. Ich mich erst. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Omg, wie krass. :D 20€!!!
    Da bin ich ja mal gespannt wie es an dir aussieht.

    Haha, jaa, so gehts mir genauso mit Bubble Tea, deswegen trinke ich es auch einmal im Monat höchstens? xD Und die ganzen Asiaten starren einen immer an, ätzend.

    AntwortenLöschen
  11. es sieht sicher unglablich toll aus"!"!!

    zeeiiiig und iwann en tragebild!!

    ja ich esse schonIMMER seit ich arbeite enen haufen obst täglich (also eigentlich den ganzen tag bis abends) aber wenn drum herum alle krank snd hilft das nix (zudem hat mic das antibiotikum was ich wegen der zahnop nehme musste ziemlich geschwächt)...
    naja jetzt hoffe ich dass ich schnell wieder gesnd werde!

    AntwortenLöschen
  12. Whoa - Blogger hat deinen Post "Clyde" gekillt. Das ist mir schon bei ein paar anderen Blogs aufgefallen. Bei mir ist aber noch alles da.

    AntwortenLöschen