10.05.2011

Penis-Mascara



Jaja!Weshalb der Titel? Weil die neue Essence Multi Action Smokey Eyes (oder auch kurz EMASE) nun mal gewissermaßen so aussieht.
Ich find dieses komische Hütchen, das die Mascara im Gegensatz zu ihrem Vorgänger hat, ziemlich merkwürdig und unnötig.

Das beste an der Mascara ist, dass sie schon beim ersten Auftrag verklumpt! Das Ergebnis sieht so furchtbar aus. Dagegen sehen Fliegenbeine, also die echten, noch dünn und gut aus. Auf meinem Augenbild sieht das ganze meiner Meinung nach noch recht gut aus. Jedenfalls im Vergleich zur Realität.
Volumen und Nichtlänge. Das ist doch was.
Das ganze liegt bestimmt an diesem bösen Hütchen. Ich sollte es abschneiden. ;D

Absolut empfehlenswert für Leute, die mit einer Schicht Mascara das erzielen wollen, was man bei anderen erst mit 4 erreicht. Däumchen hoch!

Kommentare:

  1. sehr gut geschrieben :D das bringt mich glatt zum lachen. Manchmal erkenne ich mich genau in deinen posts wieder , ich denke ich bin so der typ den du nicht so magst aber genau das mag ich an deinen posts weil du recht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bürste ist echt bescheiden. Ich dachte erst, meine sei beschädigt und an den Seiten abgeschnitten worden. Weiß gar nicht, welchen Effekt sie erzielen soll, außer dass ich mir damit mal fast ins Auge gestochen hätte... Für mich ein absoluter mega Fehlkauf dank der Fliegenbeine deluxe Optik und den niedlichen Klümpchen, die sich dabei bilden.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, letzte Woche in die Box mit der normalen Multi Action gegriffen zu haben. Nachdem auf diversen Blogs so vergöttert wurde wollte ich selbst testen und bin mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden.
    Manchmal frage ich mich echt, was die Hersteller mit solch unpraktischen Formen erreichen wollen.
    Es geht wahrscheinlich nur darum, etwas neues zu kreiren.

    "Neu, die ultraflüssige Highcurlvolume Mascara in Sparkling Black mit der innovativen Dreiecksbürste und einzigartig klebrigem Finish"

    AntwortenLöschen
  4. @Apfelkern. Ohja, klar geht es immer um Innovation. Aber schließlich fanden bisher alle Bloggerinnen diese Mascara gut, also hieß es : ausprobieren. Meine Wimpern sind anscheinend sehr anders als die Massenwimpern. o_O
    Und ja, die Kosmetikindustrie NERVT einfach mit diesen Formulierungen, bei denen man keinen blassen Schimmer hat, was das eigentlich bedeutet. Und dazu noch dieses Deutsch-Englisch. *seufz

    AntwortenLöschen
  5. RE: Es gibt sogar zwei neue Sorten Blümchenbettwäsche, die, die ich habe, hat 17€ gekostet - das war die Günstige ;)

    Und dann gibt es noch eine andere, die kostet 35€, glaub ich, die hat sich aber irgendwie komisch angefühlt. Ist auf jeden Fall auch auf der Ikea-Seite, falls du sie dir angucken magst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die grüne geholt und die ist gut und hat auch eine bessere Bürste XD

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss sagen, dass ich bisher keine Probleme mit der Mascara hatte und recht zufrieden bin.
    Die benutze ich im Moment am häufigsten, weil ich so zufrieden bin.

    http://honeys-beauty-case.de/2011/04/23/essence-%E2%80%93-multi-action-smokey-eyes-mascara/

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte, das ist nur bei mir so xD Hab mir jetzt auch das Pendant in grün geholt (false lashes), da ist der Effekt auch ähnlich. Kann mich nicht entscheiden, was besser ist. Klümpchen mach ich eh immer mit nem ausrangierten Mascarabürstchen ab^^

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    PS: Fühl dich verfolgt :D Jaha^^

    AntwortenLöschen