26.05.2011

Wasser für die Toiletten.

Fräulein Apfelkern versah mich mit einem Etikett..und zwar zum Thema PAFÖMM.
Ein Thema, zu dem ich wirklich kaum was zu erzählen habe.
Aber gut, ich bin ja kundenfreundlich.

Joa, also hier seht ihr meine Parfum-nicht-sammlung. Wie so viele, kaufe ich mein Parfum nicht selbst. Ich lasse es mir auch nicht schenken, sondern ich werde einfach damit beschenkt

Außerdem kann ich keine Düfte beschreiben, darin bin ich eine Niete, also fällt das auch weg. Und auch muss ich sagen, dass ich keine besonders feine Nase habe. Für mich riechen viele Parfums einfach gleich.

Das erste istn Billigding, das eine Bekannte uns geschenkt hat und ich habs eben aufbewahrt und sprüh es mir gelegentlich in die Haare. Wirklich mögen tu ichs allerdings nicht.

Nr. 2 ist mein allerallerersten Parfüm, das ich mit fünf Jahren (?) geschenkt bekommen habe. Bis auf ein paar Tropfen ist es allerdings leer. :( Aber ich behalte es aus Nostalgiegründen und Kindheitserinnerungen, die ich nicht mehr habe..
Nr. 3 und 4 sind beides Geschenke von meinem Onkel. Allein schon die Verpackungsgestaltung vom Aguilera-Parfum ist doch super..also mit (schwarzer) Spitze und Schleifen kriegt man mich immer. Der Duft ist auch nett.. "..verführerisch, sexy. Mit einer Fülle von Femininität" (????)
Ja und das letzte ist nichtssagend aber auch in Ordnung.

Ein Parfum, das ich von mir aus "ganz interessant finde", ist dieses HEAT von Beyoncé. Nicht, weil es dunkelrot ist, sondern weil ich Beyoncé Fan bin!
(Nein, eigentlich war es andersrum schon richtig..aber tatsächlich riechts ganz gut!) Und die Yves Rocher-Fruchtparfums (bzw. sind es glaube ich Eau de Toilettes..)  finde ich auch leckerriechend, ja wirklich Apfelkern! Da würd ich mir tatsächlich eins davon kaufen, vielleicht.



Kommentare:

  1. das christina parfum benutze ich schon seit jahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Bährks, nein! Nur nicht diesen Synthetik-Stink von Yves Rocher. Ja klar, alles "rein natürlich" schreiben sie auf die Packung.
    Aber hast du schon mal eine Himbeere getroffen, die so riecht wie deren Parfüm?!

    Sonst: den bunten Flakon würde ich aus dekorativen Gründen auch behalten.

    AntwortenLöschen
  3. @Kronjuwel. Joa, es ist fein. :>

    @Apfelkern. Da ich mich für Himbeere nicht so sehr interessiere, sondern eher für Kokos oder Erdbeer, hab ich noch nicht probegeschnuppert.

    Ich hab wirklich keine Ahnung von Parfumherstellung! Wobei, ich hab "das Parfum" gelesen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Na dann speziell für dich: Aber hast du schon mal eine Erdbeere getroffen, die so riecht wie das Yves Rocher Parfum?!

    Schon peinlich, doch ich muss zugeben, dass der Kokos Duft ganz okay ist.
    Aber Pfirsisch aus dieser Reihe ist wieder megaabstoßend.

    AntwortenLöschen
  5. xD süß xD ja iwann wenn man mich als köchin einfliegen lassen kann – kannst d mich mieten ;D
    ich mag die hitze auch nicht! Chille lieber in meiner kühlen wohnung!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find es richitg gut, dass du alles schätzt was er für dich tut und dass du dich für jede kleinigkeit bedankst:)
    ich find das auch bei der freundschaft sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum von Christina Aguilera riecht wirklich lecker. Und es sieht klasse aus. Meine Freundin hat sich aus der Verpackung ein Lesezeichen gebastelt :D

    AntwortenLöschen
  8. @Apfelkern. Aber es ist schon schwierig einen Geruch aus der Natur haargenau nachzuahmen. Ich find das nicht so schlimm. :>
    Pfirsisch find ich generell nicht so geil.

    @grinsende fruehlingsrolle. jup, schließlich sind sich beziehung und freundschaft durchaus ähnlich. ;o

    @Tody: Solange sie nicht aus der "Glas"verpackung ein Lesezeichen baut.. D:

    AntwortenLöschen
  9. Bisschen Spannung aufbauen!! ;)
    Aber ich kann dir auchn Online Bild zeigen, bin zu faul es anzuziehen und krieg keine ordentlichen Kleidfotos hin. xD
    Naja, das Kleid ist zu lang zum Tanzen, aber ich wollt für die offizielle Veranstaltung halt kein kurzes und mittelang oder so, da seh ich aus wien Zwerg... oder eher: da sieht man, dass ich ein Zwerg bin. xD

    AntwortenLöschen
  10. Dafür müsste ich ja meinen Spiegel sauber machen!! haha XD Aber ne, geht bei mir auch nicht... Gegenlicht X__X;; ARG!!
    Online ist eh bequemer und schicker. :D Guckst du hier: http://bilder.apart-fashion.de/apart_format_dv/beigefarbenes-Hochzeitskleid_id3447472.jpg
    Voll Prinzessin. haha x)

    Oh, hab mir dein Kleid grad erst angesehen! Dieses Brustteil ist ja cool. Und du hast ja Brust! xD neid haha. Steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  11. Eeh, richtig gut!! xD ich glaub ich mach diesen Hollywood TesaTrick, wollte ich sowieso immer mal ausprobieren.

    ja, ne? Hochzeitkleid! haha aber ich find, es sieht nicht danach aus. :) Es hat 175€ gekostet. War richtig gut. Ich wollte bei Apart bestellen und habs ner Freundin gezeigt, die da auch bestellt hat und sie so: Oh, welche Größe haste? Ich habs zur Anprobe bestellt. Willste? Sogar 40€ Rabatt! YAY :D

    AntwortenLöschen
  12. HEAT ist toll <3 ich habs nicht selber aber ne freundin. ich selbst benutzt immer so 3€ parfums von rossmann und so.. xD ich bin zu geizig für teures parfum weil man es meistens eh nicht lange riecht. die andern parfums die ich hier stehen hab sind von sämtlichen geburtstagen:D

    AntwortenLöschen