12.06.2011

How to: Hipster boy

americanapparel.eu
Für die männliche Bevölkerung der Hipster gibt es einen momentanen Trend, den man(n) sich nicht entgehen lassen sollte. 

Und zwar sind das T-Shirts mit riesigem Ausschnitt in V-Form. 
Wenn man bedenkt, dass das geheimnisvolle Dreieck das Markenzeichen dieser Hipsterbewegung ist, könnte man natürlich den V-Ausschnitt als eine Art umgedrehten Dreiecks deuten... das hat bestimmt alles seinen Sinn!

Wieso dieser Trend nicht in meine Hasstrendrubrik gehört, ist ganz einfach, ich finde diesen Trend einfach nicht nervig genug, als dass er da rein müsste. Dennoch amüsiere ich mich jedes Mal, wenn ich ein männliches Wesen mit V-Ausschnitt, haariger (oder auch nicht) Brustbehaarung und kurzen Shorts sehe.

Wie kommt es aber, dass Durchschnittsmänner gern sowas tragen, wenn sie nicht gerade italienische Frauenaufreißer sind? Wieso muss man die nackte Brust sehen?
Diesen Trend an Frauen zu sehen, fände ich deutlich spannender und..sagen wir, sinnvoller. Frau hat idR nämlich was zu bieten, wo man auch gern hinschaut.

Fazit: Für meinen Geschmack sind "V-necks" nichts für Männer, weil sie wunderbar weiblich sind, frauliche Stellen betonen und hervorheben und nichts am Männerkörper zu suchen haben.


p.s. Waszum.. wieso hat der Typ so riiiiiiesige Augen? Er sieht aus wie ein Dinosaurier o_O

Kommentare:

  1. bahh der V-Ausschnitt bei männern sieht so schrecklich aus,ein glück dass mein freund sowas nicht trägt.
    der typ auf dem foto sieht irgendwie auch net grad hübsch aus und schaut wie son alien

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich immer, wenn ich ein männliches Individuum mit V-Ausschnitt sehe, ob er sich darin nicht etwas merkwürdig vorkommt,.

    Wahrscheinlich ist das die Umkehr des Boyfriend-styles. Jetzt tragen Jungs Frauensachen.

    AntwortenLöschen
  3. Der hat echt komicshe Augen. xD

    Also ich finde V-Ausschnitt ganz sexy. Außer der reicht bis zum Bauchnabel, was es manchmal leider auch gibt. xD

    AntwortenLöschen
  4. Btw, in der Schule übernachten war herrlich!! :D Zelten und Grillen auf dem Schulhof. GEIL! hahaha

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich auch so....bei Männern finde ich es nicht so toll. Es muss einem mann dann schon echt stehen sonst sollte er die Finger davon lassen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Bild sah musste ich mir meinen Freund in so einem Teil vorstellen - ich glaube ich sterbe vor lachen.

    AntwortenLöschen
  7. gehört für mich auch eher in die Kategorie "Metro". Genausoschlimm wie pinke oder lila Shirts an Männern

    Verdammt! die hättest du mir kaufen können. So für fotos find ich die cool...laufen kann man darauf eh nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch der Meinung, dass sowas eher Frauen tragen sollten. Bei Männern wirkt das leicht schwul, während Frauen ihre Vorzüge betonen können :D

    AntwortenLöschen
  9. http://francesligeia.blogspot.com/2011/06/dieses-und-jenes.html <-- ich hab dir einfach mal den award verliehen - ich schätz dich zwar nicht wirklich so ein als würde es dich sehr interessieren, aber einfach mal als zeichen, dass ich deinen blog toll finde :'D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin da auch eher konservativ und finde es nicht schön. Schonmal garnicht mit kurzen Shorts!!!

    Hipsters sind sooo unstylish...

    AntwortenLöschen
  11. Solche Shirts sollten nur Hipster und Indies tragen. Zu denen passt das schon. Jenseits der Hipsterigkeit sollte aber niemand sowas tragen. D:

    AntwortenLöschen
  12. sie weiß nichtmal, dass ich n blog habe..

    AntwortenLöschen
  13. x) Toller Post! Der Kerl schaut tatsächlich wie ein Dinosaurier aus, haha!
    Ich schliesse mich den vielen, vor mir geschriebenen, Meinungen an, V-Necks gehören nur an die Frauenkörper! Ich hatte vor einigen Monaten ein männlichen Model zu fotographieren und was fällt mir an allererster Stelle an ihm auf? Ein verfluchtes V-Neck-Shirt D:! Ich bat ihn freundlich das Shirt umzuziehen :>

    AntwortenLöschen
  14. Achja dazu kommt mir auch ein Songtext (meines Lieblingsliedes) von Agony And Scream in den Sinn (Sorry im Voraus für die Länge %D):

    50.000 Klicks auf Myspace
    Und noch keine Show gespielt
    Alle Regenbogenfarben
    Auf eurem Shirt verschmiert
    Bunte Arme
    Und Löcher in den Ohren
    Du Mädchen, verpiss dich!
    Dein Gejammer will niemand hör'n!

    Solidarität und Protest bleiben bei euch auf der strecke
    Ihr wollt alternativ sein? Ihr seid Nichts!
    Anderes als ein Teil der breiten Massen, die
    Schnelllebig, gehaltlos, überflutend sind

    2-step und Breakdowns, soweit reicht euer Horizont
    Wir haben nichts dagegen, doch wo bleibt der Mosh?
    Innovation und Kreativität bleiben auf der Strecke
    Wir zerlegen euch im Circlepit!

    Bei uns bluten Köpfe, Knochen gehen zu Bruch
    Kein Platz für Opfers, Schweißgeruch in der Luft
    Pass auf dein V-neck auf, es wird sonst noch zerrissen
    Wenn dir der scheiß nicht passt, kannst du dich verpissen

    Knüppeldick aufs Maul heißt es bei Agony And Scream!
    Blumenpflücken heißt es nur in eurer wacken Scene!

    Bei uns bluten Köpfe, Knochen gehen zu Bruch
    Kein Platz für Opfers, Schweißgeruch in der Luft
    Pass auf dein V-neck auf, es wird sonst noch zerrissen
    Wenn dir der scheiß nicht passt, kannst du dich verpissen

    Schnelllebig, gehaltlos, überflutend, das seid ihr
    Brutal und kompromisslos - das sind wir!

    Musikalischer Kapitalismus, fleischgewordene Gleichschaltung
    Uniform im Einheitsschritt, Niedergang des Alternativen
    Kommt doch auf unsern Gig und lasst euch zerficken!

    Hainburg Raperbahn!

    AntwortenLöschen