14.06.2011

I can haz...Abitur?

Yes I can!
Endlich ist meine Schulbahn vorbei.
Keine nervigen Mitschüler mehr, bei denen man sich manchmal denkt "Wie doof kann man nur sein?", keine schnorrenden Mitschüler mehr à la "Hast du mal n Blatt für mich?" und keine lärmenden Massen mehr (wobei man das eigentlich nach der Schule immernoch hat). Für die nächsten Monate meines Nichtschüler-Nichtstudent, Nichtsirgendwas-Lebens, kann ich mir mein Umfeld selbst bestimmen.

Meine Prüfungen liefen gut, nur in Mathe habe ich eine 5+. :D Und das obwohl ich nicht (richtig) gelernt hab! Na aber hallo! Aber gut, ich konnte mich wenigstens richtig einschätzen. 
Ich konnte durch meine Prüfungen noch einiges rausholen, bin ich doch die letzten vier Semester (und eigentlich schon immer) ein extrem durchschnittlicher Schüler gewesen. Und das heißt nicht 2,2. Denn 2,2 ist NICHT der Durchschnitt, wenn man bedenkt, dass es Noten von 1-6 gibt.

Zur Feier meines Abiturs hab ich mir eine Vanillesuppe gemacht und zwar nach diesem Rezept
Die Veganer unter euch müssen drauf achten, dass ihr keine Eier, keine Milch und keine Sahne nehmt und stattdessen etwas Anderes esst.
ist der Teller nicht hübsch?

Kommentare:

  1. wie ich dich beneide... ich will auch endlich fertig werden..ouh mann, nur noch ein jahr :D und ich muss unbedingt mein arsch aufreisen, damit ich überhaupt n guten schnitt bekomme..un ja...2,2 wären schon ziemlich geil... sollte ich diese iwie erreichen... würde ich durchbrennen :D

    grüßle :D

    AntwortenLöschen
  2. @Prinzesson Sparkle. Danke, aber Glück brauch ich vorerst nicht. ;p

    @DieLiebste.Meinen "Arsch aufreißen" wollt ich nach jedem Semester und irgendwie geklappt hats trotzdem nicht. ;o Man muss nicht mal lernen, man muss einfach gut mitarbeiten. Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  3. Man ich beneide dich, ich muss das noch 2 Jahre ertragen..
    2,2 ist doch gut!

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück bin ich um die Prüfungen drumrum gekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. ob du es glaubs oder net...

    ich bin vietnamesin..un kann kein mathe, ich kann nicht zeichnen un bin auch nicht iwie kreativ, ich verstehe nichts von diesen naturwissenschaftsfächern und werde es wahrscheinlich auch nie wirklich verstehen lernen.


    aber iwie werde ich das schon schaffen...denke ich.

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt? Studium?
    Ha, eine 5+ in Mathe geht doch klar. Wie ich dieses Fach hasse xD

    AntwortenLöschen
  7. Der Teller ist hübsch, aber die Suppe noch hübscher ;) Herzlich Willkomen im Nicht-Schüler-Dasein und herzlichen Glückwunsch zum Abi!


    Liebe Grüße...

    Ps.: Und damit du`s nicht vermisst: Hast du mal `n Blatt für mich???? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was willst du denn studieren? Kannst du nicht in einer Nachbarsstadt studieren?

    Naja, da er es für sich behält ist es letztendlich egal xD Auch wenn es mich dennoch ein bisschen stört.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich bekommen übermorgen auch meine Ergebnisse! Naja aber 2,2 IST Durchschnitt, weil man das Abi max. mit 4,0 bestehen kann! Nicht, dass ich dich schlecht machen will oder so, aber muss ich mal anmerken. :)

    AntwortenLöschen
  10. @Leeri. Nunja, ich meinte ja auch die Zeit vor dem Abitur; dass ich da zum Durchschnitt gehörte und da gab es keine Begrenzung bis 4,0.
    Da war 3,0 eben der Durchschnitt.

    AntwortenLöschen
  11. Hach Abitur in der Tasche zu haben ist schon toll, Gratulation. Aber bist du nicht ein wenig traurig? Ich wär's ... 13 Jahre Schule, Schulkameraden und so :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch <3...genieße die Zeit zwischen Abi und Studium - es ist die allertollste überhaupt !!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich für dich. :D GratulatioN! Ich zittere gerade noch, kriege morgen meine Ergebnisse... uff...
    Vanillesuppe? Noch nie gehört. xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir :D Bin seit freitag auch fertig, allerdings eher schlecht als recht ^^
    Aber dennoch geschafft, und ich beglückwünsche dich nochmal extra zu deinem tollen tollen Schnitt (:
    Hattest du eigentlich schon Abiball?

    AntwortenLöschen
  15. Danke Leute, aber ich hab keinen 2,2 Schnitt. Nicht ganz so gut. x)

    AntwortenLöschen
  16. wohl nur zu besonderen Anlässen. Das Glitzergedöns scheint recht empfindlich zu sein...und achja dann, wenn ich nicht viel laufen muss :D

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die muss man kaufen und wenn möglich mit Geld :P Aber 1 Euro für eine Creme, die sonst 7 Euro kostet, ist schon ein guter Deal, finde ich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zum ABI.Dann hoffe ich nur, dass du nicht betroffen bist vom Betrug des Easy Abi Eventmanagements.

    Öhm, ja ich bin ein heimliches Schminkmädchen. Aber nur ganz dezent. Ich habe trotzdem schon ziemlich viel Freude, meine Sammlung brauner Lidschatten (von hell bis dunkel mit Glitzer und ohne - insgesamt 4 Stück, was ich als viel empfinde) anzusehen. Das gewagteste ist ein dunkelgrüner leicht schimmernder Lidschatten. Naja, dezent eben.

    Wir sind halt doch alle ein bisschen Tussi. Aber: psst, nicht weitersagen!

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist gerade aufgefallen, dass du das Symbol (weißt schon "FAVICON") in der linken Ecke des Tabs verändert hast. Schick!

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir eine riesenfette Portion "GRATULATION"! Freut mich sehr für dich, ohne Abi ist es heutzutage schwer (aber nicht unmachbar) eine Karriere aufbauen zu können.

    AntwortenLöschen
  21. *schmunzel* Klolektüre stimmt absolut...Schön, dass es mt der Creme geklappt hat. Ich mag die Düfte von L`occitane generell ganz gerne...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach die Schleife steht einfach für viel...unteranderem hat meine beste Freundin sie gezeichnet...ist ein Zitat aus einem Iron Maiden Song..

    AntwortenLöschen
  23. Adnke fürs beshceidgeben :D ja das s musste weg ;D
    Liebe grüße

    glückwunsch zum abi :D

    AntwortenLöschen