17.06.2011

It's Friday Friday..


...and we're gonna have a ball today!


Mittelhohe Schuhe, weil das Kleid so lang ist und ich nicht die ganze Zeit 
drauftreten und hinfallen will. D8

Und Schminke. Mehr brauch ich nicht. Keine Blender-Lidschatten-Kontur-Augenlidwinkelwasauchimmer-Pinsel. Kein Blushbrushblushbrush, kein Highlighter, kein Bronzer und auch keine Mascara! (die hält nämlich den Schwung in den Wimpern nicht, weil sie nicht wasserfest ist..)

Kommentare:

  1. uiuiui, könnt ich gar nicht - es macht mir viel zu viel spaß, mich zu bepinseln *höhö*
    und hübsche schuhe sind das <3

    AntwortenLöschen
  2. haha da muss ich mich Olgalii anschließen :D Schminken macht so viel Spaß ^_^
    Hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. @Olgaliii & Prinzessin Sparkle.
    Ich schmink mich auch gern, aber ich brauch nicht so viele Utensilien. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mittelhohe Schuhe nennst du das? Ich hätte sie schon High Heels genannt...
    Egal - wichtig ist nur, dass dir nach zwanzig Minuten darin nicht die Füße absterben.

    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß!
    Und gute Musik zum Tanzen.

    Ach: bringen diese Wimpernzangen eigentlich etwas? Ich habe es noch nie probiert, wäre aber interessiert.
    .

    AntwortenLöschen
  5. Ja den Joghurt gibts bei Lidl. Leider "ein bisschen" süß, aber für die Salatsoße ungewöhnlich lecker :D

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schühchen und super MakeUp-Auswahl (was braucht man auch mehr als einen schwarzen Kajal und in meinem Fall jedoch auch Wimperntusche, da meine Wimperchen zu hell/blond sind :/)
    Ich wünsche dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dass mein Freund so unschuldig aussieht ist alles bloß Tarnung!^^
    Mit der Haarfarbe überleg ich schon seit einer Weile, aber wieder blond, hmmm ich weiß nicht. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  8. Aw, schöne Schuhe! :D UNd wie war dein Abiball??

    Naja, hatte halt nur Angst, dass ich die Bedingugen meiner Wunschuni nicht erfülle. xDD Vor allem wollten die in Mathe 14Pkt und ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. :> Deswegen. Jap, hab ich. :) 3x 13, 1x 14 und 1x 15. Hab mich so gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt :)

    http://marycaligari.blogspot.com/2011/06/stockchen.html


    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schuhe. Ich kann leider nicht auf sowas laufen... :(

    Das Ding zwischen Nagellack und Kajal sieht schwer nach Mascara aus, wird dann aber wohl was anderes sein.
    Ich find das allerdings relativ viel Schminke. :p

    AntwortenLöschen