25.06.2011

Les Schtroumpfs..

Frau trägt Strümpfe und Strumpfhosen.
Sie verhüllen unschöne Stellen am Bein, die man eventuell hat, und machen das Bein einfach schöner.
Sie kosten auch eigentlich nicht so viel, wenn man sie in hiesigen Drogeriemärkten kauft, wie ich es tue.

Nun denn..das Problem ist, dass sie einfach mal verdammt schnell kaputt gehen, wenn es nicht gerade 400DEN (nein, ich übertreibe) sind. Und ich trage nun mal 15-20DEN-Strumpfhosen, weil ich keine Leggings tragen möchte.
Und weil sie eben so dünn sind, reißen sie auch schnell.

Besonders angenehm ist es, wenn Strumpfhosen vorne am Zeh ein Loch haben. Wenn man dann nämlich die löchrige Strumpfhose trägt und der Zeh sich in dem Loch so dermaßen einquetscht, dass er fast nicht mehr durchblutet wird, dann wünscht man sich gleich eine neue Strumpfhose.

Meine Strumpfhosen kann ich ca. 1-2 Mal (!!!!) tragen, bis sie dann wieder voller Laufmaschen sind und womit mich meine Mutter dann nicht aus dem Haus lässt. :D
(Manchmal ist dieser Penner-Look aber ganz passend..)

Inzwischen hebe ich meine kaputten Strumpfhosen auf, weil sie mir irgendwie zu schade für den Mülleimer sind , aber für ihren eigentlichen Sinn kann man sie ja leider auch nicht mehr benutzen...vielleicht kann ich ja mal was damit basteln. o_o

mein Berg kaputter Strumpfhosen

neueste Errungenschaft - ich mag

Kommentare:

  1. Ich heb meine alten, kaputten Strumpfhosen auch immer auf. :D Hab jetzt so 40 an der Zahl. Also inklusive noch tragbarer und schöner Strumpfhosen! :D
    Aber letztere Strumpfhose da oben gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir auch ständig...kaufe deshalb immer nen ganzen Vorrat :D
    Deine neue Strumpfhose ist toll. Woher ist die?

    AntwortenLöschen
  3. Jiha,deine neuste Errungenschaft like ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage keine Strumpfhosen. Und keine Leggings. Ich hasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben 7,30 bezahlt für 2.5 Kilo Erdbeeren, glaube ich. Hab allerdings keine Ahnung ob das viel oder wenig ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich -.- ich habe auch das herausragende Talent, Strumpfhosen nach einmaligem Tragen in einen untragbaren Status zu bringen.. Aber anscheinend gibt es etwas teurere (~12€?) Strumpfhosen, die laufmaschenresistent sind und auch so nicht reißen sollen, aber ich habe selbst noch keine Erfahrung mit machen können :')

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Echt du fandest es eklig süß?? Ich gar nicht! Dabei mag ich ganz süße sachen auch nicht so…aber ich muss gestehen ich hab eswas mehr milch als man sollte dazugemacht ;D
    Liebe grüße

    ach ich hab das strumpfhosenproblem auch -.-

    AntwortenLöschen
  8. Klar, muss doch mit meinem super Wildpfirsich angeben :D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe leggins, weil sie eben so elastisch sind und nicht so leicht kaputt gehen. dünne strumpfhosen hab ich keine ._. jedesmal wenn ich mir welche kaufe, mach ich sie direkt beim 1. mal anziehen kaputt...

    AntwortenLöschen
  10. Wwaaasss? Kein milch? Wie sah das selbstmacheis denn aus? Oder aus was bestand es?
    Nein ein bisschen „selbstmixem“ muss für mich auch bei fertigprodukten sein xD

    AntwortenLöschen
  11. RE: Thank you :) The details are a bit rough, but it suits the logo.

    AntwortenLöschen
  12. hahah also ich geb dir vollkommen recht, aber neue strumpfhosen kauf ich mir trd nicht...
    ist mir irgendwie zu schade!

    ja die aussicht war hammer ;D
    und ja ich hab die fotos eigentlich noch in 'großformat' aber ich wollte sie alle in einer einheitlichen größe haben, deshalb hab ich sie so krass verkleinert :) ansonsten wird die qualität so schlecht :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich auch, was man aus kaputten Strumpfhosen machen kann. Berichte bitte davon, wenn du erleuchtet wurdest! ;>
    Jupps, das ist Bun Cha nach feinster Dorf-Art haha :D Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das sogar 1000x besser schmeckt als auf manchen Straßen Hanois. Family at its best!

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, das talent die strumpfhosen schon beim ersten tragen zu zerreissen hab ich auch -.- sehr frustrierend weil mir das immer dann passiert wenn ich unterwegs bin und dann natürlich keinen ersatz dabei hab.

    hier ein bild mit einer zerrissenen strumpfhose das passt:
    (die strumpfhose hab ich so desinged am shootingtag *g*)
    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9116215/

    AntwortenLöschen
  15. Feinstrumpfhosen sind wirklich gemein- die gehen auch bei mir nach dem ersten tragen kaputt. Aber "dickere" Strumpfhosen sind robuster und ich liebe dicke Strumpfhosen im herbst und Winter...

    Es gibt ja auch noch so ein Zwischending zwischen Feintrumpf und "Dickstrumpf" (habe ich gerade einen Neologismus geboren??? ;))...z.B. habe ich so eine von Esprit und die hält wirklich schon gaaaaaanz lange. Ich hatte sogar mal über sie gepostet ;), da ich auch so eine kleine Strumpfhosenfetischistin bin...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du die?? :D DIe ist toll!!!

    Oah, wenn ich daran denke, dass ich mir mal eine für 8€ gekauft hab, weil sie schön war und sie nur 1x tragen konnte... GRRRR!

    AntwortenLöschen
  17. du musst die stützstrumpfhosen von dm kaufen, 2,29€ und die halten wirklich wirklich wirklich enorm länger!! man kann sie sogar in die waschmaschine tun und heil wieder rausziehen :D die sind mittlerweile mein absoluter favorit und ich trage keine anderen mehr!

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du inzwischen eine Lösung für Deinen Strumpfhosenberg gefunden oder sie doch weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ein Teil ist weggeschmissen worden, ein Teil habe ich zu Haargummis umfunktioniert, aber hauptsächlich habe ich jetzt ganz gute Strumfphosen gefunden. 2 Stück, 70 Cent bei Netto!

      Löschen
    2. Wow, das ist ja ein toller Preis, die probier ich auch mal.

      Löschen
    3. Ja, finde ich auch.Genaugenommen kosten sie 79 Cent, habe gestern nochmal nachgeschaut. Sind 20 DEN.

      Löschen
    4. Und wie oft kannst Du die so im Schnitt anziehen?

      Löschen
    5. Mitunter einige Wochen, vielleicht auch Monate.

      Löschen