20.06.2011

RADIO GAGA



Man mag es kaum glauben, aber ich mag LADY GAGA.

Dass sie "voll Mainstream" ist und eingängige Popmusik macht, ist mir so ziemlich egal. Ich mag die Frau und ihre Musik. Sie hat neben bekannten Chartsongs noch weitere Songs, die wirklich was taugen und zeigen, dass sie tatsächlich eine Musikerin ist. Sie kann sogar singen und das auch noch live.
Hui, wie oft kommt das heutzutage bei Popsängerinnen noch vor?

Ich verweise hierbei auf die tollanzusehene Katy Perry, die absolut keine Töne treffen kann. Hey, aber dazu trifft sie das allgemeine (!) Schönheitsideal. Ich meine, wer würde bei Gagas gewagten Outfits und extravaganten Gesichtsbemalungen behaupten, dass sie schön sei? Aber genau das, so vermute ich, ist Gagas Absicht. Die Abgrenzung von der Norm. Because we are born this way bäbä!

Das neue Album habe ich übrigens im Radio (wer hört denn noch Radio?) gewonnen. Glück muss man haben.

Kommentare:

  1. me gusta. momentanes Lieblingsalbum (:

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen einige lieder von lady gaga, wobei die neuen die im radio laufen für meinen geschmack etwas langweilig sind. aber gut, ist ja auch egal, was ich an ihr mag sind ihre outfits, absolut genial, daher schau ich mir total gern ihre videos an.
    aber auch rihannas & katy perrys outfits find ich oft ziemlich cool, mir gefällt das quitsch-bunte latex einfach, so kenn ich latex eigentlich bloß immer auf fetish-fotos und die meisten outfits sind schwarz, kombiniert mit noch mehr schwarz, nur ganz selten mal noch eine farbe dazu. dabei gibts soooo schöne knallige latex-farben die einen metallic effekt haben der so hübsch aussieht <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Musik gefällt mir nicht. Sie als Person und ihre Outfits find ich genial

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke. :) Es wird sicherlich weniger Geschwafel aus meinem Leben geben. Aber ich denke das vermissen nicht so viele. :)

    _____
    Echt? Hm, weiß nicht, auf der neuen Platte sind so viele versteckte Schätze. Zb 'Bloody Mary' oder 'Heavy Metal Lover'. Auch die "Langweiligen", zB 'The Edge of Glory', sind super, weil man einfach so viel von ihrer wundervollen Stimme hört. ^.^

    Aber gut, jeder wie er mag. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Lady Gaga auch, obwohl es eben gar nicht meine Musik ist, aber ich mag eben die Absicht und die Verrücktheit der Frau =)

    AntwortenLöschen
  6. Hrr, ich steh auch total auf die Frau!
    Sie schafft es neben ihrer extravaganten Kleidungswahl auch tiefgründie Texte zu schreiben, jap ich bin so tapfer und bezeichne sie als tiefgründig. In ihr steckt auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit und genau das macht sie so faszinierend.

    AntwortenLöschen
  7. @N0stra. Ich find die "Message" von Born this way toll!

    AntwortenLöschen
  8. Naja ich meine bei dir gehts ja noch, es ist zwar alles recht einfach gehalten, aber mit Struktur und (auch dadurch weil es schwarz ist bzw. eher dunkelgrau) nicht ganz gewöhnlich, denn die meisten Blogs sind hell gehalten und ganz schlimm ist ja ganz weiß ._. das mag ich halt gar nicht.
    Weil da meistens keine Struktur, keine Akzente, nix ist! Und ich meine, selbst wenn, wie du sagst, du wnig Ahnung von HTML hast, hast du es dennoch geschafft viel mehr draus zu machen als die Kategorie Blog, die ich eigentlich kritisiert habe! Und ausserdem ist HTML gar nicht so schwer, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sich damit auseinandersetzt. Es gibt Tausende Tutorials und auch hilfsbereite Menschen, die einem helfen können.....
    Und dch es war früher so. Da war auch fast jeder Blog gleichzeitig eine Grafikseite, wo man nicht nur das eigene Layout selbstgemacht hat, sondern auch Layouts/Grafiken und vieles mehr angeboten hat! Die meisten Blogger waren Leute, die sich für Grafikzeugs interssierten und hauptsächlich deswegen bloggten. So habe ich auch angefangen. Da gehörte auch das Erlernen von designen & co zum Bloggen dazu. Mein erster Blog war eigentlich nur mein persönlicher Übungsplatz für solche Übungen :)
    Und mit persönlicher meinte ich nicht, dass man Name, Adresse und Telefonnummer dahinschreibt, sonder halt, dass man die Person hinter dem Blog, den Charakter iwie erkannt hat und eine gewissen Beziehung zu ihr aufgebaut hat....das ist heute bei vielen Blogs leider nicht mehr so. Die sind dann wie so eine große News-Seite oder ein Internetmagazin, wo man gar nicht weiß, wer dahintersteckt!
    Und naja klar gibt es Menschen, die zu viele Infos preisgeben, oder auch Unterwäsche und besoffene Partybilder von sich und anderen ins Netz stellen. Das find ich schlimm. Aber was so schlimm daran ist, wenn ich schreibe, was ich am Wochenende gemacht habe oderso weiß ich auch nicht xD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. meinte mit tütenfraß so pizza und pommes etc (mag pommes und nuggets nich so gern in der pfanne machen... hab kein abzug = wohnung stinkt sonst *würg* T___T

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh eine echte cd :D cool!!!

    ich mag lady gaga nicht (sie macht mir iwie nagst) aber ihre musik ist toll :D

    (und lieben lieben dank für deine meinung zum letzten post!)

    AntwortenLöschen
  11. Hey du :)
    Ich bin einfach nur wenig geschminkt...lidstrich,lippenstift, fertig :D
    So lauf ich eigentlich fast jeden Tag rum. Das andere ist meistens zum weggehen.

    Ich habe ganz furchtbare Augenbrauen. An manchen Stellen wächst nix, naja sieht halt komisch aus :D
    ich hatte früher immer n richtigen Pony, da musste ich die nicht nachziehen. So wie hier:
    http://i1016.photobucket.com/albums/af287/prinzessinsparkle/22_09.jpg

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Nee hab nur einen oben und eben Lippenstift.
    Im Prinzip ist es dieses Make Up
    http://i1016.photobucket.com/albums/af287/prinzessinsparkle/28_04_02.jpg

    AntwortenLöschen
  13. naja aber so gut wie. Schon die Haare mit dem Glätteisen gemacht, ohne Hitzeschutz. Kannste direkt abschneiden

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke schon das es wirkt. Ich hab es früher auch nie benutzt. Dann musste ich 7cm Haare lassen.

    AntwortenLöschen
  15. Hmm also bei mir ist es unterschiedlich - ein paar ihrer Leider mag ich, andere wiederum nicht so. Als Person ist sie extreeem außergewöhnlich und das gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen