22.07.2011

OOTD (AOT YMBI) ! wtf. + Trendhochnäsigkeit

Da mein Blog so schön "versatile" ist und ich glaube ich schon mal einen "Award" dafür bekommen habe, zeig ich euch mal, dass ich auch mehr kann als lange Texte zu schreiben...

..nämlich Outfits posten! YAYYY. (Oft) Ziemlich uninteressante Materie, aber wer kann, der kann. Außerdem finde ich meine neuste Errungenschaft so entzückend!


Man mag es kaum glauben, aber neben den ganzen Hasstrends, gibt es ab und an Trends die ich sehr gern mag und bei denen ich traurig sein werde, wenn sie wieder vom Markt verschwinden.


Sei es der Militärstil, Schleifchen oder Kleider/Röcke/Feminines.


Neu entdeckt in einem Laden namens "Ann Christin" sah ich gestern eine überraschend große Anzahl an dunkelroten Kleidungsstücken.
Etwas, das mich freuen sollte..und das tut es auch. 
Aber dann kommt wieder das hochnäsige Denken zum Vorschein, das ich oft an den Tag lege, wenn ich einen Trend schon vor dem Trendsein mochte.


Manche werden das auch kennen.


Das ging mir mit den Chucks so, mit dem Gürtel unter der Brust und auch mit Henkeltaschen...Dinge, wofür man komisch beäugt wird, wenn man es Jahre vorm Trend trug. 
"Wieso trägst du einen Gürtel am Bauch?!"

Dinge, die ich mochte und die ich dank des Trendseins vermied zu tragen. Man will ja eben nicht wie die Jacquelines und die Stellas rumlaufen. 


Ähm, wohl doch ein langer Text geworden. Nichtsdestotrotz, hier mein Kleidchen, das verdammt noch mal richtig gut meine Figur betont. :O Nur der Ausschnitt (V-Neck!!) ist viel zu groß und ich kann ihn nicht recht ausfüllen..muss da wohl ein paar Nähte ranbringen.
Und das tolle an dem Teil: es hat TASCHEN!
Taschen sind essentiell..deshalb sind Jeans so verdammt praktisch. (Außer sie haben keine Taschen ;_;)
Ich habe gelernt, dass man im Internetz sein Dekolleté als Frau zensiert. Schade eigentlich. WANT SOME PEPPER? o_O
Hab das kleinste Armgelenk der Welt. Leute gruseln sich davor!










Kommentare:

  1. Ich hatte gestern ein ähnlich farbenes Kleid bei H&M an, aber es saß furchbar an mir. Schade, es sah nämlich echt geil aus :(

    AntwortenLöschen
  2. hahha ..haben nicht alle asiaten so kleine,dünne armgelenke?

    ich find die farbe schön, aaaaaaaaaaach trend -.- so n schrott, ich zieh mich einfach irgendwie an.... wenn das trendy ist...joa dann is es das un wenn net... mir doch egaaaaal xP

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mag so bordeaux-rot/dunkel-rot sehr gern. Finde aber recht selten sowas.
    Würde ja zu gern mal dein Gesicht sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also mir ist es ziemlich egal, ob das was ich trage gerade im Trend liegt oder nicht.

    Asakku

    AntwortenLöschen
  5. Mir scheint du hast Pfeffer genug... absolut ideal im Ausschnitt (hübsches Kleidchen) und herrlich bissig im Wortspiel. Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt keinen zu grossen Ausschnitt T___T Tu die Pepperteile da wegggg Q_Q! BAH! DIE FIGUR!!!!! T_T WUNDERSCHÖN! Musst du uns öfters zeigen ;) Tolles Kleidchen, super Farbe, betont deine seeehr geile Figur und schönes Dekolleté *_*

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wohl recht :D aber das gute Stück hat mich nur einen Euro gekostet, da musste er einfach mit :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Mann habe das mit dem Gürtel über dem Bauch bei Frauen noch nie verstanden... hoffentlich ist der Trend bald vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. @Tody. Ja, manche Kleider geben einem die Illusion, es würde gut am Körper aussehen...oder man sucht sich einfach mal die passende Größe raus. 8D

    @Prinzessin Sparkle. Ich habe kein Gesicht!
    @Anonym.Auch, wenn es nicht wirklich eine Individualität in der Mode gibt, ich möchte nicht wie ALLE rumlaufen. Deshalb meine arrogante Einstellung/mein Vermeiden.

    AntwortenLöschen
  10. Tja, wäre schön, wenn ich so tolle Fotos machen könnte ;D

    AntwortenLöschen
  11. vlt. kennst du ja diesen Ramschladen...Tedi heißt der, da gibts die :D

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut richtig toll aus :) Ich liebe die Farbe!

    Und ich verstehe mich wirklich sehr gut mit der Mutter meines Freundes. :) Sie ist eine ganz süße.

    Liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  13. ch kenn das auch zu gut... xD immer wenn man was anhatte bevor es zum "Trend" wurde haben die ganzen leute einen komisch von der seite angeguckt oder dumme kommentare losgelassen. >.<

    zu deiner Frage: Ich glaub es gibt viel zu viel was ich mag aus der vietnamesischen Kueche... :D und bei vielen dingen weiss ich auch nicht unbedingt die richtigen Bezeichnungen aber einige davon sind: Pho Bo, Banh bao, ha cao, reiskuchen und natuerlich die richtigen fruehlingsrollen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    hab ewig nach so einer Farbe gesucht :)
    Jap. Gibts in schwarz,rot und blau, also zumindest bei unserem Tedi :D

    AntwortenLöschen
  15. ne nicht wirklich "obsessed" :D ich mag das land gerne, die menschen sind herzlich und will auch mal dort hin, aber eigentlich kommt das vor allem dadurch, dass mein freund viet ist und ich eine art "adoptivbruder" habe der ebenfalls viet ist.
    da habe ich mich auch mal mit den rezepten auseinandergesetzt und seine ma gibt uns regelmäßig immer was zu essen mit :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Ach man, so eine beneidenswert schöne Figur hast du ;_;

    AntwortenLöschen
  17. die Paprikas haha xD du bist cool

    AntwortenLöschen
  18. Mein Freund will mich mit Hello Kitty eben gleichermaßen erfreuen und verärgern^^

    AntwortenLöschen
  19. haha joa ich bin gern fifty fifty :P je nachdem wie die situation is bin ihc mehr kerl oder mehr mädchen XD haha
    bei süßen tieren kann ich mir das quitschen und kreischen leider nciht verkneifen -.-' XD

    ich arbeite in einer cafe bar :)

    AntwortenLöschen
  20. hahah geil dein Kommentar :D wie Recht Du einfach mal hast. LG Denise

    AntwortenLöschen
  21. Jup wir haben so 'nen kleinen Tischgrill, damit werden die Burger echt lecker.

    AntwortenLöschen
  22. alter was hast du denn für ne schöne figur??? boooaahhh... und die farbe des kleides ist toll!

    nee hast nix überlesen, ich poste "es" sobald es da ist ;) so in 2 wochen etwa.

    und ich trage da keinen BH :D ab und an muss das sein, so nen special-BH hab ich leider nicht (und wenn, würde der 3 mal mehr wie meine kleider kosten...)

    AntwortenLöschen