06.07.2011

Schwule Handschuhe und Babyarsch.

Da ich im SALE klamottentechnisch nichts finden kann, aber bei den niedrigen Preisen trotzdem einige Dinge mitnehmen will, hab ich mir bei einer "3 für 2"-Aktion bei Claire's Strumpfhosen gekauft. Mal schauen, wie lange sie sich halten. :>
Und um diese Spitzen-Pennerhandschuhe bin ich herumgeschlichen, weil ich richtige Handschuhe mit Fingerspitzen schöner gefunden hätte.. - tja, gab es aber nicht. Deshalb nahm ich mir die Obdachlosenvariante mit, mit der ich mich hoffentlich nicht wie ein schwuler Polizist in Lederklamotten fühle. (Die tragen sowas klischeehafterweise ja!)

DM hat zwar kein SALE (schade eigentlich), aber mitnehmen kann man trotzdem immer irgendwas. Manchmal nimmt man auch Dinge mit, die einem wirklich was nützen.

Ein sanftes Pflegeöl, das ich als Make-up-Entferner nutze. Es ist gut, preiswerter als ALLE Make-up-Entferner überhaupt und hat den tollen Nebeneffekt, dass man wie ein Babyarsch riecht! Hmmmm!

Zwei Deos, weil sie so niedlich aussehen und gut riechen. Ich habe gelernt, dass ich Moschus mag, obwohl ich keine Ahnung habe, wie das tatsächlich riecht; aber in beiden Deos ist (weißer) Moschus enthalten..

Kommentare:

  1. Bei DM kauf ich auch echt immer was :D

    AntwortenLöschen
  2. haha so gehts mir auch immer, ich finde nichts im sale aber dafür trotzdem "noch" günstigere sachen. Ich hasse es sowieso..shoppen zu gehen-- und dabei nichts zu finden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Strumpfhosen wirklich sehr geil! Ich glaub ich muss auch mal'n paar Sales durchstöbern :)
    & ob Ananas so gut für die Haare sind, ich weiß nicht.. Da wird zuviel Früchtsäure sind sein..

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Deo näher betrachtete las ich

    "48% Alkohol
    0 Wirkung"

    Schade, dass dort doch etwas anderes steht. Sonst hätte ich es mir natürlich auch sofort kaufen müssen.
    Vielleicht aber auch nicht, denn ich habe keinen Schimmer, wie Moschus riecht und ob ichuz es mögen würde.

    AntwortenLöschen
  5. haha, so geht es mir auch immer wenn ich in die Drogerie gehe, irgend ein Mist landet immer im Korb :-)

    AntwortenLöschen