16.08.2011

Aktueller Stand...

...der Mode:

habe einen Side-cut, trage Tunnels in den Ohren (ja, wo sonst eigentlich?) und überlege dir ein neues Motiv für (d)ein (erstes) Tattoo (wenn du noch keins hast.)

Beliebte Tattoomotive sind viel und oft bei Tumblr zu sehen, sowieso andere "Inspirationsvorlagen". Wenn trotzdem noch keine Idee da ist, geht immernoch der gute alte Schriftzug "love live laugh" oder das Freiheitsmotiv mit Federn/Käfigen und Vögeln in allen erdenklichen Variationen.

le tumblr

Liebe Grüße von eurer liebsten Fashion-Bloggerin.


Kommentare:

  1. Treffend zusammengefasst, vielen Dank. Als der Stil noch authentisch war, fand ich ihn interessant. Ich selbst wollte mir auch einen Sidecut schneiden lassen, allerdings wächst er blöd raus und ist inzwischen an jeder xbeliebigen Tuse zu sehen, was diese Frisur für mich unspektakulär und aufgesetzt wirken lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt wirklich, jeder Depp rennt mit einem "ganz besonderem" Tattoo umher. Außergewöhnlich ist es eher keine Tinte in der Haut zu haben.

    Diese Vogeltattoos sind sehr weit verbreitet, oft aber wirklich putzig. Ich möchte trotzdem keines.

    Und zuletzt im Klugscheißermodus: der Plural von Tunnel ist immer noch Tunnel. Genau wie bei Löffel, Eimer, Schlüssel, Beutel usw.
    Oder sollte es Englisch sein? Dann wäre der Plural ja so richtig und ich blamiert. >_<

    AntwortenLöschen
  3. @crypto. Ich find den Stil eigentlich ganz nett! Jedenfalls in der "Szene", aber da es Mode ist, tragen eben alle denselben Stil. Unauthentisch und mitläuferisch halt.

    @Apfelkern. Solche Vogel-Tattoos find ich auch oft putzig..aber irgendwann hab ich die Nase voll vom Sehen. :>

    AntwortenLöschen
  4. mag aller 3 Trends nicht...allerdings bin ich klar für Tattoos. Für Tattoos mit Sinn und Bedeutung

    AntwortenLöschen
  5. sidecut find ich jetzt nicht so toll, bis der wieder nachgewachsen ist... und dann hat man diese blöden zwischenlängen wo man mit den haaren halt mal gar nix anstellen kann.

    die tunnel in den ohren find ich einfach nur eklig, denen kann ich gar nix abgewinnen. ich hab mich da bei nem six feet under konzert so vor dem sänger gegruselt, den seine ohrläppchen hingen quasi bis zu den schultern *schauder*

    tattoos sind was tolles, aber sie sollten für einen selbst eine bedeutung haben und keine freiheit-vogel-trend teile oder 90er-arschgeweih mit erweiterung um die rippen
    das find ich gräßlich, wenn ich mir was tätowier, dann überleg ich mir was zu mir persönlich passt und auch wo ichs mit stechen lass. mit 60 fallen halt dann die trendigen vögel vom himmel ;)

    AntwortenLöschen
  6. wahre worte, auch ich mag diesen stil, aber leider ist es wirklich zum trend geworden. kenn auch unter meinen etwas jüngeren freunden solche, die anfangen sich die ohren zu dehnen, sich ein septum stechen lassen und jetzt auch noch einen sidecut haben, tattoos folgen natürlich noch...hmm, soll mir egal sein,steht ihnen eigentlich, aber dieses "ich will cool sein"-gehabe ist ab und zu nervig :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte jetzt wirklich das du das hast XD

    AntwortenLöschen
  8. mist ich hab tunnel und werd bald tätowiert.....ich bin so scheiß-trändiiiii xDxDxD

    aber ja du hast grundsätzlioch wirklich recht...zum kotzen diese fucking hypes

    AntwortenLöschen
  9. So Recht hast du ! :DD
    Eigentlich sollte ein Tattoo schon eine Bedeutung habe, aber jedem seins ?

    AntwortenLöschen
  10. wie gesagt, ich habe nichts gegen die lange fahrt, also für mich ist das wie eine kurze fahrt
    zur schule habe ich auch immer 50min oder länger gebraucht :)

    außerdem krieg ich in allen filialen von der Firma 50% rabatt.

    also ist es mir recht so. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh bist du süß, vielen Dank. Das ist ein tolles Kompliment <3
    Also mein bester Freund ist auch seit über 2 Jahren der Freund meiner Schwester ;) ....deshalb ist das alles völlig unproblematisch und sonst würden meine Eltern ihn auch hier nich einziehen lassen aber so gehört es ja praktisch zur Familie :) Und so können wir alle gemeinsam die Sehnsucht nach Helen bewältigen^^
    Mein Freund und ich haben uns, total 2.0-mäßig und umnromantisch -.-, im Netz kennengelernt...und dann hat es sich ergeben und er ist es mir auch wert, damit klarzukommen.

    AntwortenLöschen
  12. trage fast nur flache Schuhe?!!?!?!^^

    AntwortenLöschen
  13. Treffend beschrieben. ;) Main-Stream-Individualität SUCKS...;)

    AntwortenLöschen
  14. für sidecuts schlägt auch mein herz... auch wenn ich lang gebraucht hab ihn rauswachsen zu lassen und den schopf wieder anzüchte für 'neues'... überleg ich oft nocheinmal zur schermaschine zu greifen. tunnel sind mir nixxx aber das ist nicht schlimm, dafür sind meine ohren bis oben durchgestochen und bei tattoos kann ich mich nie entscheiden... gedanke manifestiert sich im kopf doch mein motiv fand ich bisher nicht.

    btw, seh ich es ähnlich: in der szenerie bleibt der sidecut noch 'ne weile erhalten.... auf den strassen würd ich es jedoch begrüßen wenn die mädchen endlich mal ihren eigenen stil durchsetzen, statt mitzuschwimmen.

    AntwortenLöschen
  15. Wuh, das tattoo is wirklich geil !
    ich überleg mir auch so eines zuzzulegen..
    bloß, dass die vögel aus eine pusteblume kommen :)
    schaut total cool aus :))



    Hey, ps..
    du hast einen blogaward von mir bekommen :)
    du kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)) ♥


    Grüße, die ausgefuchste !

    AntwortenLöschen
  16. Sidecut: nein
    Tunnel: ja
    Tattoo(s): ja

    Sidecuts gefallen mir nicht. Sieht scheiße aus. Aber mit Tunneln und Tattoos kann ich mich identifizieren. Darum hab ich sowas auch :)

    AntwortenLöschen
  17. ich muss sagen, dass tunnels mir überhaupt nicht gefallen. irgendwann gefällt es einem nicht mehr und man kann dann nichts machen, da das ohr dann bis zum bauchnabel hängt. den haarschnitt find ich okay.

    AntwortenLöschen
  18. ich hab tunnels schon imme rgehasst - außerdem siehts voll bäh aus, wenn man die mal rausmacht xD schlabberschlabber

    bei-se-wai: nope er is nich die erste beziehung... hatte davor ne 1jährige (wenn man das schon beziehung nennen kann ... weiß ja nit, ab wann das anfängt xD) ... und ne... kein viet - isn deutscher... hatte bisher noch nie einen viet-freund... :)) ich kenn einfach kaum vietn. jungs lol

    AntwortenLöschen
  19. Ich find die Vögelchen ganz süß. :> Aber muss es nicht unbedingt auf der Haut haben.
    Und Tunnels... Also bei Szene Kindern find ichs cool! Aber iwie... ich denke immer: das tut doch weh! hahaha

    AntwortenLöschen
  20. Man kann Tunnel auch in der Nase haben, was ziemlich beschissen aussieht :D
    Ich mag alle genannten "Trends", aber es kommt halt darauf an, ob es einem steht und man sowas tragen will oder ob es lediglich dazu dient "cool" zu sein.
    Tattoos müssen für mich keine Bedeutung haben, aber ein Trend sollte es nicht sein o_O

    AntwortenLöschen