11.08.2011

Aw(kw)ard

Da ich so gerne Wortspiele mag und finde, dass man heutzutage für alles mögliche einen Blogger-Award verliehen bekommt und den Begriff Award in dem Zusammenhang auch schwachsinnig finde, nenne ich das ganze mal  Aw(kw)ard um, ohne das es einen wirklichen Sinn hat.

Nun denn. Das Weibchn hat mich also drum gebeten, sinnlose Fakten über mich preiszugeben. Da bin ich gern dabei. Ist mir lieber als tatsächlich "wichtige" Fakten über mich auszuplaudern.

1. Ich mag es in Überwachungskameras (die ich überhaupt nicht mag, ich komm mir dann immer wie ein Verbrecher vor) zu starren und mich dabei nicht zu bewegen. Ich stell mir dann immer vor, wie die Leute die Aufzeichnungen angucken und sich gruseln. Denn ich bin ein asiatisches Mädchen mit langen runterhängenden Haaren! (Nur laufe ich meistens nicht im weißen Nachthemd barfuss rum..)

2. Ich mag es nicht vor anderen zu weinen, deshalb tu ich das so gut wie nie. Und das obwohl ich eine extreme Heulsuse bin. Außerdem schaue ich mir gern beim Weinen zu, vor dem Spiegel. Nicht, dass ich dabei sonderlich gut aussehe. Aber es beruhigt mich... Beim Zähneputzen weine ich auch oft oder auch: Ich weine oft, wenn ich mir die Zähne putze. So oder so, es klingt bescheuert.

Wenn ich vorm Einschlafen "so richtig" geweint habe, wache ich morgens mit einem Doppellid auf. (Ich habe kein Monolid, aber ein Schlupflid.) Und sehe dabei aus wie ein Alien.

3. Obwohl ich schüchtern bin, wobei ich schon einiges durch Auto-Kognitionstherapie (olol,was) dagegen getan habe, frage ich liebend gern Leute nach dem Weg.

4. Ich gebe nie zu, dass mir kalt ist, wenn's denn mal so ist. Allerdings kommt das selten vor, denn im Gegensatz zu vielen Mädchen, bin ich keine Frostbeule und meine Füße sind nie kalt.
Wenn Jungs im T-Shirt rumlaufen, tu ich das auch, während die weibliche Fraktion in Strickjacken weiterfriert.

5. Von 42 MSN-Kontakten, die ich habe, sind nur 7 weiblich und mit nur zwei von denen bin ich befreundet. Das zeigt genau, wie ich zu Mädchen stehe. Und dass ich mich mit Männern generell besser verstehe. Sie sind einfach, locker und haben zu 80% einen Humor wie ich. D:

____
Ach ja, fast vergessen.
Ich fordere Fräulein Apfelkerne und N0stra auf, bei diesem lustigen Spaß mitzumachen, falls das noch nicht passiert ist.

Kommentare:

  1. Yeaha! Ich bin getagged worden - doch noch jemand, der an mich denkt! Tschuldigung - ich muss erst einmal darüber wegkommen, einen Leser verloren zu haben. x/

    AntwortenLöschen
  2. haha wenn ich richtig heftig weine seh ich am nächsten morgen auch immer aus wie ein Alien. Bei letzterem kann ich mich anschließen. ich habe nur 1 weibliche Freudin( die du übrigens "kennst" Cherrie Lady")

    AntwortenLöschen
  3. http://cgi.ebay.de/Test-Piercing-Fake-Silber-Nase-Intim-Ohr-Lippen-Hip-Cap-/110675440730?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item19c4c5345a :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Taggen :) Der Blogpost wird demnächst sicher Mal fabriziert, ist aber auch ein schwieriges Thema :/
    Haha, musste über den 1. Punkt köstlich lachen!
    Ich habe gehört, dass manche nach dem abendlichen Zähneputzen Albträume bekommen aber, dass man während des Zähneschrubbens weint ist mir neu o_o
    Zähle dich zu den glücklichen Frauen, die nie frieren, ich bin genau das Gegenteil und das, obwohl ich eigentlich die russische Kälte gewöhnt sein müsste und mir das deutsche Klima, wie im Paradies vorkommen sollte.
    x) Ähnlich habe ich nur 3 Frauen in meiner MSN-Kontaktliste, mit denen ich aber sehr selten schreibe und der Rest besteht nur aus Männern. Es freut mich immer insgeheim mehr von dir zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf das erste bin ich richtig neidisch! :D Das würde ich auch gerne könnnen!
    Ich weine auch nicht gerne vor anderen. In Punkt 4 kann ich mich auch wiedererkennen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ahhh punkt eins ist mal absolut genial *lach* oh man, da würd ich auch zu gern mal das gesicht von dem menschen sehn der das dann anschaut. *kicher*
    ich für meinen teil liebe asiatische horrorfilme (also die orginal mit deutscher tonspur und nicht die doofen amerikanischen kopien)

    AntwortenLöschen
  7. @Christina &Christina &nkristina.lol, wieso auf einmal so viele Christinas?
    Nun ja, ich finde Punkt 1 auch lustig, deshalb mach ich das so gern. Rumalbern muss sein. :>

    AntwortenLöschen
  8. ich seh nachm heulen, wie ne schildkröte aus O:

    und yeah.... dito mit den wenigen "freundinnen" - obwohl ich eigentlich richtig gerne sone "Bff" hätte... aber ich find einfach niemand, der passt o:

    entweder sind die mädels so: "ieeeeeeh, neee ich pupse NIEMALS" - ODER aber sie furzen dir die hucke zu und in deren vokabular kommt nur pimmel, pimmel, muschi vor......... beide alternativen mag ich nicht sonderlich xD XD

    AntwortenLöschen
  9. UiUiUi, ich hoffe doch ich bin eine der 2 weiblichen MSN-Kontakte. ;D Jedenfalls sieht es diese Woche schlecht aus mit Treffen. Sind ja nur noch 2 Tage und Sonntag hab ich Tanzen..Hmph. Oder hast du Lust zu mir zu kommen? Und hier wegen Tanztraining. Reunion von Xinh Company für das 20-Jährige Jubiläum von Asiaticus. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja, lass dann so machen. :D Ich schau einfach mal am Montag wie mein neuer Stundenplan sein wird. Ob ich nun heulen muss oder Luftsprünge mache und dann sag ich dir Bescheid.

    AntwortenLöschen
  11. RE: 30 über Nacht hab ich schon tausend mal gesehen & letztens erst wieder den Soundtrack beim Autofahren gehört :D

    AntwortenLöschen