25.08.2011

how to: In welches Auge gucken?

Manche Menschen haben ein normalguckendes Auge und ein schielendes Auge. Nicht so ein Auge, das sie selbst steuern können, sodass es schielt, sondern ein "kaputtes" Auge. D8

So ungefähr sieht das dann aus.
Ich fühl mich dann immer total hilflos, weil ich nicht weiß, in welches Auge ich schauen soll. ;_;

Das alltägliche Leben kann so kompliziert sein.

Ich jedenfalls gehe jetzt raus und genieße das Wetter, bei dem man schön Menschen beobachten kann, die Eis essen.
Eisessende und bücherlesende Menschen sind so ein schöner Anblick. Allerdings sehen viele Menschen beim Eis essen total widerlich aus. :D

Kommentare:

  1. Ich nenn sowas immer "Mopsblick".
    Denn wenn ich den Mops von meinem Schwager angucke, weiß ich auch nie, wo das Möpschen grade hinguckt D:
    Die guckt nach links mit dem einen Auge und nach rechts mit dem andren Auge - voll gruselig :'D

    Und jap - bei Menschen ist es noch komplizierter :'D

    Eis-essende-Menschen beobachten? :'D
    Das ist auch maln Hobby :D
    Ich beobachte lieber shoppende Menschen, während ich mein Eis esse XD

    AntwortenLöschen
  2. Doppelkommi ftw! :D

    Kommentarsusi XD
    Und nööööö - ich kommentier auch nur die Posts, zu denen mir was einfällt :'D

    Und bei dem Blick musste ich einfach an nen Mops denken und das mit dir und der restlichen Welt teilen XD

    AntwortenLöschen
  3. Entweder es gibt in meiner Umgebung keine schielenden Menschen oder es ist mir einfach noch nicht aufgefallen.

    Und da ich zu dem Thema nicht kompetent bin, verkünde ich einfach, dass du getagged wiurdest:

    http://apfelkern.blogspot.com/2011/08/eigenschaften-von-apfelkernen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke dann in das "gesunde" Auge. Aber nicht zu lange, denn man starrt Menschen ja nicht die ganze Zeit in die Augen, sondern guckt auch mal seitwärts weg.

    AntwortenLöschen
  5. Rohes Fleischzeug (also Salami und Mett und all son Zeugs - rohes Steak ist damit nicht gemeint) erhöht angeblich die Toxoplasmosegefahr. Ne normale Toxoplasmosevergiftung-whatever steckt man als halbwegs-gesunder Erwachsener so weg - aber als Schwangere scheinbar nicht.
    Naja, aber wie gesagt ... wer isst schon Fleisch- oder Fischzeug, das stundenland inner Sonne lag und worauf die Bakterien sich schon fröhlich vermerht haben? D:

    AntwortenLöschen
  6. Ich find schielende augen nicht schlimm aber wenn du dich dann unwohl fühlst die person anzuschauen dann schau ihr zwischen die augen ;)
    Besuch doch mal meinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal nen Lehrer der so geschielt hat. Das war gruselig, man wusste nie, ob er einen anguckt und anspricht oder den hinter / neben dir meint O__o

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, hab sowas noch nie gesehen. :o hmmm
    Aber wüsste auch nicht, wie ich reagieren sollte.

    Nee, ich kannte Nuoc Mia nur so, ohne all dem Zeugs innen. Und BUbble Tea fand ich auch viel besser in Vietnam.... aber man sagt ja, die machen immer iwas rein. XD Wobei das sagen Vietnamesen zu allen Dingen. haha

    AntwortenLöschen
  9. peinlich...immer diese Apostroph-Fehler (und das als Ex-Germanistik-Studentin^^)...an denen scheitere ich immer wieder...aber ich habe mich gerade belesen und mein Wissen aufgefrischt xD
    Oh Mann, das mit den halterlosen Strümpfen kenn ich nur zu gut...einmal und nie wieder...ich hasse halterlose Strümpfe...ich war 16 oder so und trug welche unter nem langen Rock (zum Glück war er lang)...5Min bin ich gelaufen und die Dinger waren unten...hab sie dann inner Schule ausgezogen...das war das letzte mal als ich sowas trug...ich mag Strapshalter viel mehr :)

    Und jetzt noch was zu deinem Post: Ich habe seit über 10 jahren eine Bekannten (der is jetzt fast 60^^)...und der hat einen gaaaanz üblen Silberblick...ich weiß seit mehr als 10 Jahren nicht, wie ich mit ihm reden soll xD...ich suche mir einen zentralen Punkt, zwischen den augen oder so, und fixiere den...so wandern meine Augen nicht hin und her und ich wirke dennoch aufmerksam xDxDxD

    AntwortenLöschen
  10. xDD ich liebe dich für den letzten Satz!
    Ich finde z. B. Glasaugen schrecklich (im Sinne von angsteinjagend) und frage mich auch ständig in welches Auge der "schielenden" Person ich eigentlich sehen sollte bzw. ob diese überhaupt mich gerade in dem Moment ansieht. Treffe sehr oft auf solche Menschen bei der Arbeit, diskriminiere sie jedoch keinesfalls.

    AntwortenLöschen
  11. danke! :D
    naja, ich auch nicht, aber die haben halt dazu getanzt, deswegen
    meine musik hätte da nicht so gepasst XDD

    AntwortenLöschen
  12. Einfach peinlich berührt auf den Boden gucken!

    AntwortenLöschen