30.09.2011

Angesprochen / angemacht werden

Es ist immer eine besondere Angelegenheit für mich, wenn mich ein Mann auf der Straße anspricht. Danach muss ich es immer jemandem erzählen..und mangels Personen, an die ich mich grad wenden kann, wird das alles eben hier reingeworfen.

Also lauf ich grad so like a boss mit meiner Buttermilch in der Hand den überfüllten Platz entlang und auf einmal steht der da vor mir (und ich dachte erst, der will mir irgendwas unterjubeln oder mich zum Spenden "motivieren").

Im Unterschied zu den meisten Kerlen, war er einfach ehrlich und hat nicht drumherum geredet, meinte, dass er mich grad so erblickt hat und mich einfach ansprechen musste.
(Das "besondere" an ihm war, dass er ein Deutscher war..ich werd sonst nur von Ausländern Leuten mit Migrationshintergrund angesprochen)
Charmant, wie der junge Herr war, fragt er mich, weshalb ich Buttermilch trinke. "Weil mir danach ist."
Was er dachte? Er dachte, dass ich zunehmen will bzw. Muskeln aufbauen will, weil "Sportler das trinken", weil Proteine. haha So redet man also mit einer Lady, wenn man Interesse an ihr hat!

Nun ja, ich konnte ihn recht schnell davon überzeugen, dass ich nicht die richtige Frau für ihn bin. U.a. weil ich totlangweilig bin.

"Aber du gehst doch auch mal am Wochenende Party machen..?"

-"Nein."


Jetzt seid ihr dran, weil dieser Blog von euren Beiträgen lebt , weil ihr es könnt.

Was war eure schlechteste Anmache?
Was war die süßeste/originellste/im-Kopf-bleibendste-Anmache?
(Denkt euch die restlichen Fragen, die ich dazu haben könnte.)

Kommentare:

  1. Hahaha, eure Konversation, darüber musste ich erst mal total lachen :D
    Anmache ist mir keine so richtig in Erinnerung geblieben. Entweder waren sie richtig dumm oder halt aus Spaß..

    AntwortenLöschen
  2. Schlechteste Anmache... mhm fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber süße, weiß nicht, ob das als Anmache durchgeht, aber ein Freund hat mir mal im Unterricht n Zettel geschrieben, wodrin steht, dass meine Haare ihm gefallen :)

    Ja Trends sind wirklich nicht meins, hört sich nicht glaubwürdig an? und ja, ich gebe Nachhilfe, so viel Geld hab ich nicht :D Kaufe auch nur Reduziertes :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, nette anmache. ich kann mich an ein mal erinnern, als ich durch die stadt gelaufen bin und musik gehört habe und auf einmal ein typ mich anhält und mich dann was fragt, ich habe aber natürlich nichts gehört. also kopfhörer raus und frage dann "wie bitte?" und er "siehst wirklich hübsch aus." und ich dann nur "uh uh.. äh.. danke.. mh." :D

    AntwortenLöschen
  4. ich schreibe mal nur das der letzten wochen rein ^^...vorgestern sagte mir einer im vorbeigehen, dass ich eine sehr hübsche frau mit einer hübschen haarfarbe bin^^, vor 2 wochen schrie mir einer hupend "ey puppe" hinterher o.O und vor 3 wochen sagte mir einer bim vorbeigehen " du bist geil " (das fand ich am schlimmsten und antwortete mit einem patzigen "woher willstn du das wissen !?")...soo...ich mag nicht doof vonner seite angequatscht zu werden...^^

    AntwortenLöschen
  5. hahahaa...ja ich guck auch immer so, dass die alle schnell das weite suchen xD...und neeee, ich werde echt selten "angemacht" aber in den letzten wochen wars iwie gehäuft...die haben alle anst vor einem einsamen kalten winter oder so xD

    AntwortenLöschen
  6. Die schlechteste Anmache.. puh! War bisher eigentlich jede, die mich irgendwie gelangweilt hat. Sprüche wie "Hey, mein Kumpel würde gerne mit dir tanzen" oder "Hey, so wie du aussiehst hast du bestimmt 1000 Kerle am Arsch kleben aber willst du mich kennenlernen?" und und und >_<
    Die Kerle sollten sich mal etwas Originelleres einfallen lassen, wenn sie sich schon dazu entschliessen eine Frau anzusprechen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hör permanent so n scheiß wie "Oahr geile Haare", "Rothaarige sind echt heiß" oder auch "Sind deine Schamhaare auch rot?" hahahahaha, mal abgesehen davon, dass meine Haare ja nicht mal rot sind, ist es echt so lahm, was dauernd kommt und ich kanns echt nich mehr hören..

    AntwortenLöschen
  8. erst neulich an der Tanke "Oha, du bist ja n geiles Häschen, und scharfe Schuhe hast du auch" mmmh...ist klar

    AntwortenLöschen
  9. Wurde mal von einem Punk am Bahnhof angesprochen:"Du hast ein sehr gebärfreudiges Becken."

    AntwortenLöschen
  10. Heute. Ich niese laut. Ein junger Autofahrer schreit mir "Gesundheit!" hinterher und ich bedanke mich, ohne ihn anzuschauen. Anmache, ja oder nein? Das ist hier die Frage B) Nein ehrlich, an sowas erinnere ich mich gar nicht... Womöglich, weil meine Freundinnen immer angemacht werden, aber ich nicht. Ich armes Ding!

    AntwortenLöschen
  11. hahaha wow
    jemand der ehrlich zu einem kommt und das was ihm durch den kopf ging ist echt selten.

    also eine "anmache" die mir sofort einfällt ist die von meinem freund, der damals noch nciht mein freund war.
    wir waren in einer bar und dann kam er mit nem riesen strauß rosen und sagte " für das tollste mädchen auf der welt, gib mir bitte eine chance dir zu beweisen, dass ich mr right bin"
    damals dachte ich nur: bäh wasn das fürne dumme anmache, voll kitschig, ih! und es war mir verdammt peinlich, weil wirklich alle geguckt hatten
    meine beste freundin war total begeistert haha
    aber im nachhinein finde ich es doch ganz süß XD

    AntwortenLöschen
  12. bei mir reicht ein böser "ich-bin-vergeben"-blick xD

    AntwortenLöschen
  13. haha omg X)
    Vllt sollte ich ab jetzt nur trinkend durch die gegend rennen XD
    haha is ja witzig, dass hab ich noch nie gehört, dass meine nase beim trinken süß ausschaut :D

    naaajaaa ich finde steglitz is eine schöne gegend und ich krieg dort umsonst futter haha :)
    auch ohne primarkt haha
    aber ich werde wahrscheinlich eher wegen dem größten saturn öfters mal steglitz vorbei schaun ;)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, wenigstens war es mutig von ihm einfach so ein Mädchen anzusprechen, auch wenn das mit dem Zunehmen noch etwas ausbaufähig ist :D

    Eine Freundin und ich wurden mal auf einer Party gefragt ob wir Zwillinge wären... und wir sehen eigentlich kein Stück ähnlich. Das endete für den armen Kerl in lautem Gelächert.

    AntwortenLöschen
  15. ich werd nur mal desoefteren "angehupt" oder im vorbeigehen wird nur schnell mal "geile sau" (sehr nett...) gesagt. wenn mir eine anmache (zb in einer bar etc) zu dumm wird, halte ich ihm einfach meinen ehering unter die nase ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hmm das dämlichste war: "Du bist der geilste Engel den ich jeh gesehen habe" (dazu hatte ich plötzlich ne Hand am A***)

    Das süßeste war: An der S-Bahn sprach mich ein Herr an und meinte, dass er mich unbedingt ansprechen wollte, da ich ihm im Bus schon so ein wundervolles und freundliches Lächeln geschenkt hatte.

    Zum Outfit: DAS zeig ich euch nicht :P ^^

    AntwortenLöschen
  17. hahaha da hatte ich auch mal "hörst du musik?" - "nein, ich bin taub!"

    gut ist ja, wenn über 20 jährige immer noch ihren besten freund vorschicken und die dann auch noch meinen "wenn du mit deinem macker so zufrieden bist, warum strahlst du dann so?" - "weil ich noch nie zuvor so jemand blödes kennen gelernt habe?"

    AntwortenLöschen
  18. Mich hat noch nie einer angesprochen.

    Ich übe immer meinen penetrant arrogant tödlichen Blick.

    Scheint zu klappen.

    Bla bla, ich tätschel mal dem süßen Bäcker seinen Popo.

    AntwortenLöschen