26.09.2011

true story

source: 9gag.com
Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.
Scheint zwar für viele keine große Sache zu sein, für mich aber schon.

Kommentare:

  1. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht - die Darstellung ist einfach zu genial.

    Wahrscheinlich ist es die gleiche Art von fehlerhafter Selbstwahrnehmung, unter der auch Magersüchtige leiden.

    AntwortenLöschen
  2. :D Dann schau mal bei 9gag.com. Da findet man unglaublich viele Bilder solcher Art. Also generell so random Posts. :D Richtig gut.^^

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe es genauso...ich geh auch nie ungeschminkt...manchmal halt mit ganz wenig aber nie nackich^^

    AntwortenLöschen
  4. Großartig...das musste ich gleich meinem Mann zeigen und er schrie mir förmlich entgegen "DAS IS SOOOO WAHR!!!". :D

    AntwortenLöschen
  5. kann jederzeit ein möglichst nicht metrosexueller freund bestätigen!

    AntwortenLöschen
  6. hihi das bild spricht mir aus der seele xD zu geil
    ich geh auch nie ungeschminkt aus dem haus, mein absolutes minimum ist wimperntusche

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah! Same here, fühle mich dann so nackt, so 'unmaskiert'. Eines Tages kam ein Nachbarskind zu Besuch und ich war gerade ohne Make Up zu Hause rumgegammelt und dann schaut es mich so untersuchend an und sagt: "Du bist gar nicht du, wo hast du dich versteckt? Du siehst anders aus." T_T manly tears!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch so eine, die nie ungeschminkt rausgeht ^^
    Ich finde auch, dass die meisten Leute mit Make-up viel hübscher aussehen als ohne ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich auch nicht!!!!! war einmal nur mit Mascara in der Schule und gleich haben mich voll viele gefragt ob ich krank bin -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ja leider schminken sich viel zu wenige Deutschen.....dabei ist es nicht schwer, nicht so teuer und man braucht nur ein Paar Minuten Zeit... ^^

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin zwar ein richtiger Schminkjunkie, aber einkaufen oder zum Sport geh ich auch regelmäßig ungeschminkt...finde ich iwie too much

    AntwortenLöschen
  12. Wie gesagt, ich schminke mich echt gern, weil ich Spaß an der Sache habe. Aber für so, sagen wir mal, banale Dinge seh ich es nicht ein mich aufzubretzeln...wenn ich nur paar minuten das haus verlasse. Generell gesehen fühle ich mich geschminkt aber auch wohler.

    AntwortenLöschen
  13. also wenn ich Falle tuts auch ohne die Leggings weh. Meine Knie sind allerdings eh schon einiges gewohnt.

    AntwortenLöschen
  14. aww :3 :D das vermittel ich ihm gleich! :D (btw, er ist seit gestern mein "Freund" xD)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, danke! :D War aber auch sehr kompliziert bei uns, aber jetzt haben wir's hingekriegt. x)

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall "viel Erfolg" oder so... was man da halt so wünscht! :DD

    AntwortenLöschen
  16. ahahaha, früher wars bei mir auch so. heutzutage habe ich mich irgendwie dran gewöhnt, für eine zeit ungeschminkt rumzulaufen.

    AntwortenLöschen
  17. haha schön zu sehen das auch du allmählich mehr "tussi"-posts schreibst. (wobei "tussi" hier nicht negativ gemeint ist!)
    :)

    AntwortenLöschen