02.09.2011

Unnützes Wissen, Teil 2.

Paula & Apfelkern möchten gern weitere unnütze Dinge aus meinem Leben erfahren.
Ich habe ein wenig gesammelt. Allerdings fällt einem nicht so viel ein, wenn man "unter Druck" ist.

1. Mein Humor ist derbe/fies und political incorrect. Er ist ungefähr bei Serdar Somuncu angesiedelt, gemischt mit vielerei Internetunfug. Außerdem meinte eine Lehrerin mal etwas ironisch zu mir "Wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde." Gut, was?

2. Wenn mir beim Shoppen langweilig wird, (weil ich Begleitung bin - denn mein "Shoppen" sieht so aus, dass ich mich 2 min. im Laden umsehe und dann rausgehe, wenn ich nichts Interessantes finde - es sei denn ich bin im DM D: ) sortiere ich Zeug ein/um, das ungeordnet irgendwie rumliegt, falsch liegt/ im falschen Regal ist. Ich sag euch, im TK Maxx ist ordentlich was zu machen. Da herrscht so eine Unordnung, dass die mal Aufräumpersonal beschäftigen sollten.

3. Meine Heizung ist nie an. Also ihr Frostbeulen da draußen, die ihr was für die Umwelt machen wollt: schaltet eure Heizung nicht an und zieht euch stattdessen einfach mehr Klamotten an.

4. Wenn ich neue Schuhe habe, muss ich die ganze Zeit in ihnen durch die Wohnung rumlaufen...auch wenn es hohe sind und ich im Prinzip auch nur vorm Rechner sitze.

5. In der vierten Klasse war ich in einer "Band"...für ein paar Wochen.Diejenigen, die mich tatsächlich kennen, verschlucken sich jetzt wahrscheinlich vor lachen über diese Information. Wir waren damals zu viert und wahnsinnige No Angels-Fans. Wir nannten uns "Butterfly", nach einem damaligen Lied... und wir haben uns Fotoshootings, Autogrammkarten und sogar nen zweizeiligen Text überlegt, der da so ging "Touch too much, I wanna go wanna crazy. Touch too much, I wanna blue wanne baby." Unsere Englischlehrerin war natürlich begeistert von unseren Englischkenntnissen.


Kommentare:

  1. Böser Humor ist toll! D:

    Wie war das ... mein Humor ist so schwarz, er fängt gleich an zu rappen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg immer nur die Krise, wenn jemand das simpelste bisschen Sarkasmus/Ironie nicht versteht x_x

    Ich neige nämlich oft dazu, ironisches Zeugs von mir zu geben und werde dann oftmals nur voller Entsetzen angestarrt D:

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen von Punkt 5 könnte das alles 1:1 von mir sein o.O....gruselig xDxDxD

    Meine Band war in der 8. oder 9.ten Klasse und wir hatten tatsächlich mal 1 Konzert xDxDxD

    AntwortenLöschen
  4. das mit den schuhen geht mir auch so XD

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Schuhen kenne ich. Ich muss die zu Hause auch erstmal eine Runde "einlaufen" :)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv jep, am Montag hatte ich auch gleich die Hose wieder zurückgebracht. Haha. Massimo Dutti und Pull&Bear gehören ebenfalls zur Zara-Kette. Aber die Hosen dort finde ich vom Preis her ganz okay. Muss man halt schauen wegen der Qualität.:D
    Und bist du eigentlich bei Gina Tricot Eröffnung dabei?

    AntwortenLöschen
  7. Re: Hehe.. I know ;) It was a gift from a dear friend :)

    AntwortenLöschen
  8. zu punkt 3, wenn man die heizung immer auslässt gehen die rohre kaputt. Gerade im Winter wenn das Wasser gefrieren kann und das kostet dann richtig..

    AntwortenLöschen
  9. Kein einziger Schocker dabei. Ich bin enttäuscht :P

    Guck mal bei mir vorbei, hab vor wenigen Tagen sowas Ähnliches verfasst.

    AntwortenLöschen
  10. *lach* so eine no-angels fan gruppe hatte meine kleine schwester mit ihren freundinnen auch, das war immer zu lustig wenn sie die lieder gesungen haben und dann noch dazu getanzt haben

    AntwortenLöschen