16.09.2011

Viele Blogger denken, dass die Leserzahl schrumpft, sobald man sich einige Zeit nicht blicken hat lassen. 
Dieser Meinung war ich selbst nie, denn wenn Leser abhauen hat das doch sicherlich andere Gründe (man ist einfach öde für den Leser geworden, man hat sich total verändert, man will den Blog nicht mehr in seinem Dashboard haben, weil er nervt..oder weil das Gewinnspiel auf dem Blog abgelaufen ist und man eigentlich nur deswegen den Blog abonniert hat..).

Fast zwei Wochen gab es hier nichts Neues und wieso sollte ich auch des Bloggens wegen bloggen? 
Das obgligatorische IKEA-Bettwäsche + Fotoobjekt-Foto.
Und was machte ich so in der Zwischenzeit? Das Übliche halt.
Lesen,Lesen,Lesen (sind die beiden Bücher nicht hübsch anzuschauen - so richtig herzallerliebst..genauso wie dieses tolle Lesezeichen!), Essen (aber nur manchmal D: ich esse so wenig durch die Arbeit) und internetieren.

Chinapfanne mit Tofu. Vegan, vegetarisch, lactosefrei,koffeinfrei wahrscheinlich auch aus erneuerbaren Energien. Hat überraschend gut geschmeckt.




Ach ja, ich blogge jetzt übrigens aus meinem Zimmer, da (Neu)anschaffung eines Netbooks. Leute, es ist richtig Luxus im Bett rumzuliegen mit dem Laptop daneben. LUXUS.Und schaut euch diese Farbkombination an. *___*
Nicht, dass ich es wegen der Farbkombination gekauft habe.

Kommentare:

  1. Ich teile deine Meinung völlig - das zwanghafte Bloggen ist lächerlich. Wer nichts zu sagen hat, der schweige.

    Hach, Bibliotheksbücher ♥ !

    Hihi, ich habe quasi zeitgleich mit dir einen tragbaren Computer (sprich: Schlepptop) bekommen.Vom Bett aus internetieren kann ich aber noch nicht, da es noch Probleme mit dem WLAN gibt.

    AntwortenLöschen
  2. was für ne farbkombination???

    AntwortenLöschen
  3. "wieso sollte ich auch des Bloggens wegen bloggen?" seeeeehr guter Satz!
    Du bist vegan o_o?
    Gratz zur Neuanschaffung, so ein persönliches Laptop ist tatsächlich etwas Tolles! Habe das Lesezeichen erst nach dem du es genennt hast bemerkt, dachte, dass die Rose zum Cover des Buches gehört (würde zumindest farblich super passen) und konnte dann die abstehenden Rosenblätter erkennen.

    AntwortenLöschen
  4. genannt* x_x immer dieses schlechte Tippen mit langen Fingernägeln

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Schwarz und dunkelrot, meine kleine Obession. Schau mal auf meine URL. :>

    @N0stra. 1. Kann ich dir grad nicht auf deinem Blog antworten, weil ich keinen Zugriff auf dein Profil habe? ;_; 2. Nein, ich bin nicht vegan, ich war nur erstaunt darüber, dass ich ne ganze/ne normale Mahlzeit gegessen habe, die vegan ist. haha
    3. Normalerweise hören Buchcover doch mit dem Buch auf und gehen nicht darüber hinaus noch weiter. *kicher

    AntwortenLöschen
  6. Genau so soll es sein, haha ich finde es auch super, wenn man wegen dem immer weniger Bloggen beleidigt wird :DD

    Man sollte doch selbst entscheiden, was, wann und wie man bloggt? (:

    Ach und dürfte ich wissen, um was es in den Büchern geht?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab meinen laptop eigentlich NUR wegen der Farbkombo gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das Lesezeichen auch erst nachdem ich gelesen hab, entdeckt ^^ sehr schön, schön kitschig :P

    AntwortenLöschen
  9. Chinapfanne aus erneuerbaren Energien, das ist sicher 'ne Marktlücke!

    AntwortenLöschen