07.10.2011

Beinahe geschlagen

..hätte ich die Verkäuferin von Pimkie, weil ich so glücklich über den Kauf dieser Schuhe war (und bin).
Stattdessen hab ich nur im übertragenen Sinn zugeschlagen, indem ich, gutbürgerlich wie ich bin, die Treter gegen Geld eingetauscht habe.

20€ für solch Schuhwerk bezahl ich geeern. Besonders, weil sie runtergesetzt sind und ich sie für fast 30€ eher nicht gekauft hätte. GEIL IST GEIL.

Erstens finde ich sie wunderschön..auch wenn ich sie lieber in schwarz gehabt hätte. ((Gab's nur nicht. Erste Welt Problem..)Ich gehör eben auch zu der Fraktion, die sich gern die Frage stellt "Gibt's das auch in schwarz?".

Zweitens sie sind sowas wie bequem. D.h. dass man quasi wie auf halbhohen Schuhen damit läuft, denn das gute dran ist, dass etwa DIE HÄLFTE des Absatzes aus Plateau besteht. Und das finde ich so äußerst genial. D:

Ansonsten war ich letzte Woche sehr hip und habe 4€ für einen Becher gefrorenen Joghurt ausgegeben, aber immerhin waren zwei zerkrümelte Oreo-Kekse drin(, die ich übrigens TOTAL überbewertet finde..die schmecken nicht mal richtig gut..). Irgendwie unverschämt, wie die Leute so viel Geld für so viel Schwachsinn verlangen. :(
Ich glaube ich boykottier jetzt die Frozen Yogurt-Bewegung und mach ihn mir lieber selbst oder sowas.

Aber eigentlich war ich nur Frozen Yogurt essen, weil das Wortspiel des Ladens so toll ist und ich das unterstützen musste.

FROHSINN, versteht ihr? FROOOHSINN. Leute, ich liebe Wortspiele.

Kommentare:

  1. hahaha "Gibt das auch in schwarz?!" Wie GUT ich das kenne :D

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir seeeehr! ich kauf auch viele schuhe in schwarz, damit man die zu allem passen :)

    ps: ich liebe das me gusta bild, hahahaha.

    AntwortenLöschen
  3. si, me gusta la me gusta imagen! :D

    und ich muss gestehen, dass ich oreos mag. aber ich kaufe die nie, sondern nehme mir eins von jemandem, der es hat, hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind toll! und ich halt Oreos auch für komplett überbewertet :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine Texte irgendwie :))

    AntwortenLöschen
  6. haha jaaa ich finde den frozen yoghurt echt teuer und mir schmeckt der auch nicht sonderlich gut X)
    mag den mcsundae bei mcdonals mehr haha

    und die schuhe sehen echt toll aus und für 20€ eine gute investition. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die Schuhe *.* Sitzen die gut? Ich hab doch so dünne Füße und immer voll Schwierigkeiten mit solchen Schuhen weil die immer zu locker sitzen :/ Mag die auch haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Braunton der Schuhe sehr hübsch..Und hohe Schuhe, die bequem sind, sind selten, also sei gut zu ihnen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. also unser froyo ist selbst in der kleinen größe größer als das ding aufm foto. und mehr toppings passen auch drauf..hast wohl nen blöden laden erwischt. oreos hatte ich das letzte ma auch drauf, war voll die enttäuschung! ich find den mix aus weißer schokosoße und obst besser.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Gefühl, ich werde einfach zu Pimkie gehen müssen und sie anprobieren :D Aber ich hab Angst, dasse auch vorn zu weit sind, da wo die Zehen und so reinkommen...mhpf, hoffnlich passen die, das wär echt toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch :)

    ich danke dir einfach mal wieder dafür, dass du meine Rechtschreibfehler erkennst und mich ganz schnell immer korrigierst :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dich! :'D Oh Gott, ich glaube wir würden uns im RL ziemlich prächtig verstehen! xD

    AntwortenLöschen
  13. Frozen-Yoghurt ist doch nur eine Abzocke. Ganz ehrlich, sowas kann ich mir auch selbst machen und bezahle dabei weit weniger, als 4 Euro (plus die jeweils 0.50cent für ein weiteres Topping). Ich war richtig enttäuscht, als ich das letzten Monat gekostet habe.

    AntwortenLöschen
  14. Geh ich Montag mal schauen :)

    ja Mensch, hättste mal geklingelt :D Pfff, aber kommste morgen? Zum Flohmarkt? Da bin ich ja den ganzen Tag da :D

    AntwortenLöschen
  15. Ach und was das Kunstprojekt angeht - das hieß "Meine Welt X-Berg" und es war echt fies, weil alle außer mir in Kreuzberg geboren und aufgewachsen sind, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nichmal da gewohnt,bin da nur zur Schule gegangen und hatte voll den Nachteil ^^ Naja...kann dir bei Gelegenheit das Endergebnis mal zeigen...lol

    AntwortenLöschen
  16. diese schuhe sind goil O.O

    und nein, da gings um miene beste freundin xD mein freund und ich sind erst knapp ein jahr zusammen, hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr feine Schühchen, insbesondere in der Kombination mit der Spitzenstrumpfhose. Da geht mir mein girly herz auf *_*

    AntwortenLöschen
  18. Und wie schmeckt eigentlich Frozen yogurt? Ähnlich wie Fruchtzwerge aus dem Gefrierfach?

    AntwortenLöschen
  19. Habe mir tatsächlich überlegt, dir die Schuhe nachzukaufen. Diese sind bei uns jedoch (noch) nicht reduziert und 30 Euronen sind mir ebenfalls irgendwie zu schade für die Schuhe, die ich wetterbedingt eh nur noch ein paar mal anziehen kann. Wer weiss, vllt. finde ich sie dann, wenn es mal wieder wärmer ist nicht mehr so kuhl, also unterliess ich den Kauf.
    Ich bin momentan auf der Suche nach tollen gefütterten Herbst-Wedges, die auch wirklich gut aussehen. Die Schuhgeschäfte sind zur Zeit überfüllt mir Wedges aber ich finde keine, die ich sofort in meim Herzchen schliessen kann. Dabei lassen sie die Beinchen so lang wirken :<

    Haha, habe in Spanien auch sauviele Oreo-Kekste genommt, sind da etwas billiger, sie schmecken zwar meiner Meinung nach ganz ok aber hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  20. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass du aus dem asiatischen Raum kommst (wahrscheinlich wegen deiner tollen dunklen Haare), deshalb habe ich mich kurz gewundert als du sagtest, dass du mit Japanisch nix anfangen kannst :D

    Alle Esstrends ziehen an mir vorbei. Habe weder den Frozen Yogurt gegessen, noch den Bubble Tea versucht. Und im Starbucks war ich auch nur zum gucken. Ich bin total unmodern.

    AntwortenLöschen
  21. ich gehöre auch definitiv zur "Gibt das auch in schwarz?!" Fraktion.^^ und die strumpfhose ist toll ♥ so eine brauch ich auch unbedingt noch.

    AntwortenLöschen
  22. Als wir neulich zusammen im Deichmann waren musste ich sie mir auch kaufen. Die sind einfach zu toll :D

    AntwortenLöschen
  23. Frohsinn Joghurt... mhmwahaha xD
    Danke, der Tag kann nur noch gut werden!

    AntwortenLöschen