29.10.2011

In Halloween-Stimmung...

..bin ich zwar nicht, doch hatte ich etwas Lust "was in der Richtung zu machen".
Ich bin nicht so der Verkleidungsmensch.
Fasching fand ich nie so großartig und Halloween folglich auch nicht.

Zu solchen Festen ging ich einmal als Hahn (...) oder eigentlich immer als Prinzessin (aka irgendein schönes kitschiges Kleid angezogen - gerne jedes Jahr dasselbe, bis es nicht mehr passte, dank Einfallslosigkeit und Mangel an Mitteln).

Nichtsdestotrotz war ich unglaublich kreativ und habe mir die Nägel heut ein bisschen anders lackiert. Mir gefällt es so sehr, dass ich gedenke, es sogar im Alltag zu tragen. Außerdem ist es so simpel und im Prinzip braucht man nur zwei Nagellackfarben (und zufälligerweise sind es die einzigen zwei Nagellackfarben, die ich besitze.) WIN WIN.

Kommentare:

  1. Sieht geil aus, müsste ich auch mal machen..aber käme bei superkurzen Nägeln komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig genial aus.:))

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) vor allem mit nur zwei nagellacken?! Da können sich viele youtuber und andere blogger mal ne scheibe abschneiden. Die benutzen ja zu meist 5 nagellacke für solche Art Nägel. >.< und dann auch noch meist total teuere. -.-

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich musste lachen als ich den Satz "...zufälligerweise sind es die einzigen zwei Nagellackfarben, die ich besitze." gelesen habe, denn zufälligerweise besitze ich auch nur zwei, und sogar in ähnlichen Farben, einen in nude und eine in dunkelrot ;)
    Die Idee finde ich toll, und die Umsetzung sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin absolut kein Fan von Nagellackzeugs (da gibts bestimmt 'nen wunderbaren englischen Namen, der sowas beschreiben soll), aber das sieht echt gut aus. Überlege gerade, ob ich sowas auch hinbekommen würde (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Länge dafür ziemlich gut, zu lang mag ich nämlich überhaupt nicht.
    Aber ich hab ja leider meine raspelkurzen Bassistennägel :D

    AntwortenLöschen
  7. Schon oft genug gesagt, aber mein Senf muss natürlich auch seine Beachtung finden: sehr gelungen!
    Und auch ich habe nur zwei Nagellackfarben: weinrot und Klarlack. Ich bin bereit, für das angefragte Tutorial.

    AntwortenLöschen
  8. liiiiike! bin bisschen verliebt jettz ehrlich gesagt...

    AntwortenLöschen
  9. voll gut! :D Man hast du lange Nägel ._. meine brechen IMMER ab -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist für mich lang ^^

    Das kenn ich, mit dem Abziehen, ist bei mir ständig! Deshalb wachsen sie auch nicht -.- Ich hab echt schwache Nägel :( Mir ist sogar mal passiert, dass ich beim Beine rasieren meinen Nagel mit abrasiert hab ;_; Klingt lustig, wars aber nicht, es tat höllisch weh..

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich solche Früchte rieche, schwellen augenblicklich meine Nasenschleimhäute an, ich bekomme keine Luft mehr. Meine Augen brennen und tränen und meine Zunge wird wund. Alles nur, weil ich es RIECHE, man stelle sich vor, wie es ist, wenn ich so was essen müsste.

    Ja das ist so ne Sache, aber Rauchen ist ja mittlerweile schon lange drinnen verboten und draußen ist verbieten wohl eher schwierig, aber wie du schon sagtest, einfach weggehen und böse kucken, das mach ich bei Mandarinen und co auch, nur dass leider viel zu wenig Leute diese Seuche draußen essen, sondern alle drinnen -.-

    haha, wie süß! Ich hab mehrere Sachen, die irgendwie problematisch sind an meinem Körper ;) Ich glaube nicht, dass du mit mir tauschen wollen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man darüber nachdenkt, ist das wirklich absurd. Aber Haarefärben ist eigentlich auch gleich bescheuert.
    Ach ja: Ich habs ausprobiert und ich habs einigermaßen hinbekommen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. Wir lieben Ihren Blog, es ist wunderbar und sehr gut gemacht, folgen immer alle Neuigkeiten.
    Wir wollen eine "Thymus Sonntag
    Küsse Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das hab ich jetzt die Tage mal mit einem weißen, etwas deckenderen schimmer Lack gesehen, das wand ich auch schick! :)

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn ich koche, will ich auch meine Spaß haben, da wird das dann meistens was ausländisches:D
    Mit langen Nägeln schnarrt das immer so toll o.o

    AntwortenLöschen
  16. Ohja ohja, dass ist natürlich ärgerlich dann. Ich hoffe mal, ich werde früh genug anfangen um eine sehr gute Präsentation abzuliefern.:)) Bisher läuft mein 3.Semester auch ganz angenehm. Ich streng mich und dabei kommt auch was gutes raus. Yay.
    Bombardieren die einen eigentlich danach mit vielen Fragen? Davor hätte ich am meisten Muffensausen.:/

    AntwortenLöschen
  17. @T.
    Kürbisgewürzbrot ist nicht unbedingt exotisch sondern amerikanisch.
    Das Rezept:http://www.aprettylifeinthesuburbs.com/2011/09/pumpkin-spice-bread.html

    Mir ist gerade aufgefallen,dass der Kommentar von Rogerio Rinaldi und Glorinha Ronaldi in exakt dieser Wortwahl auch bei mir abgegeben wurde. Anschließend wurde das Päarchen auch bei mir Leser. Mysteriös. Da sie einen Blog über selbstgemachten Schmuck auf portugiesisch führen, erstaunt es mich sehr, dass sie auf unseren Seiten gelandet sind.
    Irgendwas stimmt da doch nicht...

    AntwortenLöschen
  18. Schöne lange Nägel - meien Finger gehen momentan gar nicht klar, weil ich immer knibbel. Allerdings nicht die Nägel sondern Haut-.-

    und ja du hast recht.. zu viele wissen ihr glück nicht zu schätzen. und ich denke ich selbst gehöre auch zu denjenigen..

    AntwortenLöschen