09.10.2011

Wie ich 2,20€ für 442-seitiges Klopapier ausgab.

Unglaublich wieviel uninteressantes Zeug in dieser Ausgabe war. Mir war zwar bewusst, dass solche Frauenzeitschriften keinen Vergleich zu Konsorten wie Psychologie Heute usw. darstellen, dennoch hab ich mir ein bisschen mehr erhofft. War der Inhalt der Glamour früher besser oder war ich fdamals (mit 13/14) anspruchsloser? (...)

Jedenfalls hab ich mir die Zeitschrift nicht geholt, "weil ich eine lange Zugfahrt überbrücken musste". Denn wenn ich Zug fahre, nehm ich mir ein Buch mit, das mir mehr gibt als tausende Werbeanzeigen.
Ich hab sie mir wegen der Glamour Shopping Card besorgt. Und die auch nur, weil ich bei Tally Weijl 20% Rabatt haben wollte, um mir dieses Kleid zu kaufen, mit dem ich schon zwei,drei Wochen geliebäugelt habe.
OP 20€

(Ich bin nicht so der Impulskäufer, ich überleg immer ewig, bis ich mir was hole..manchmal brauch ich so lange zum Überlegen, dass es das gewünschte Produkt gar nicht mehr gibt.)

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wirklich hübsch und der Rückenausschnitt ist ja mal spannend...Wie teuer war denn das Kleid nun?

    Liebe Grüße...

    Ps.: Ich habe die Glamour-Shoppingcard bis jetzt übrigens für einen schönen kuscheligen Schlauchschal aus dem New Yorker eingesetzt und für eine ausgiebige Pizza Hut-Orgie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt toll aus. *_*

    Und jaaaa....der Sicherheitsnadelrock. Für 3€ musste der einfach mit, nachdem ich damals zum Originalpreis schon mit ihm geliebäugelt habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. besteht die Glamour nicht aus 75% Werbung für marken, die ich mir eh nich leisten kann loll :D :D

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir auch so. diese zeitschriften sind alle müll, steht doch immer dasselbe drin. deswegen sind die auch so günstig im vergleich zur national geographic und co ;( *heul

    AntwortenLöschen
  5. aber hallöchen! was hast du bitteschön für eine schöne Figur?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Kauf des Kleides hat sich immerhin doch gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir sehr gut und macht ein schönes Dekoletté.
    Wenn ein Kleidungsstück ausverkauft ist, noch bevor man es sich kaufen konnte, dann war es einfach nicht für einen bestimmt, rede ich mir zumindest immer ein. Ein gut überlegter Kauf ist meist eh die bessere Investition und endet seltener als Schrankleiche.

    Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  8. Dekolleté sollte das heißen. Ich möchte nicht den Rechtschreibnazi anstacheln :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab immer das Glück, dass ich mir die Glamour zwecks der Shopping Card kaufe und dann in den Läden NICHTS schönes finde v___v
    So ein kvcjbqwhvbn!!! >_<

    Aber das Kleid ist sehr hübsch! :>

    AntwortenLöschen
  10. *IN LOVE* Schööööönes Kleidchen, betont wie immer sehr gut deine prächtige Figur *_*
    Mir gefällt die Schnittform des Kleidchens.

    Solche Zeitschriften bestehen doch meistens aus 70% Werbung :/ was ich ziemlich schade finde.

    AntwortenLöschen
  11. Interessanter Blog! Bei vielen Beiträgen dachte ich "genau!" ... ^^
    Weiterhin viel Erfolg :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. * Tippfehler: meine angegebene Website lautet traumfinsternis.de

    AntwortenLöschen
  13. Die füllen damit 442 Seiten?? Da brauch man aber einige Playboys oder einige Kicker, um auf etwas vergleichbares zu kommen!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, aber ich weiß auch nich, was ich sonst grad mit denen machen soll, also lass ich sie wuchern ^^ und so schlecht find ichs auch gar nich :D

    ja nee, darum gings ja nich, es sollten nur ein paar Kunden abgelichtet werden, die dann auf die Homepage kommen, wo irgendwas daneben steht wie "Lea, 22, Azubi "Bin froh, das Tattoo loszusein" oder so :D um die weggelasterten Tattoos gehts dabei nich :D


    die Glamour hab ich auch kaufen lassen (von Jakob haha) und echt gleich in die Ecke gefeuert, so was bescheuertes...

    du, wir gehn heut Abend ins Kino, also ich mit n paar Freunden, willst du mitkommen? :)

    AntwortenLöschen
  15. kannst mir auch einfach ne mail schreiben, is vllt besser als hier ;)

    leselea ät aol punkt com :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast aber ein ordentliches Dekoltée meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  17. und ach. Die Glamour find ich kacke. Wenn dann wirds mal die Jolie :D

    AntwortenLöschen
  18. Wow das Kleid steht dir wirklich gut! Du hast ne tolle Figur :D
    ich hab mir nichts während der Shopping Week gekauft, hab mir die Karte nicht geholt und bin einfach nicht shoppen gegangen xD ich muss sparen T.T

    AntwortenLöschen
  19. Danke.:) Mit wir sind ich und die beiden Jungs gemeint. Schade, dass ich die Glamourblabla Week verpasst habe. Wollte mir einen Mantel und Stiefel holen. Aber naja. Dann heißt es wohl einfach abwarten bei mir.:)

    AntwortenLöschen
  20. Mit den Jungs mein ich Malte und Paul.:)
    Ich brauchte kein Visum mehr, weil das von London noch galt. Deshalb bin ich überhaupt erst geflogen. Hihi.

    AntwortenLöschen
  21. awwwwr das kleid sieht super aus :D
    haha jaaa in meinem studiengang sind sehr viele berliner :D
    ich hatte es als lk, weil ich auf meine eltern gehört habe. -.-' Man lernt aus fehlern und deshalb hab ich bei der wahl meines studienganges nich tmehr auf meine eltern gehört hahaha
    sonst müsste ich was weiß ich studieren... chemie oder so

    und noch eine kleingikeit: hab dich unter linkage gelistet :)

    AntwortenLöschen
  22. ups :D habs geändert. Die Fotos seh ich aber

    AntwortenLöschen