17.10.2011

Zwar keine Tampons - aber trotzdem Mädchenkram. Und Filme. Und Ramen.

Manchmal, aber nur ganz manchmal muss ich mir süße, kitschige Sachen kaufen, damit ich der Welt beweisen kann, dass ich auch ein Mädchen sein kann. Inbefore Ladyboy.
(Abgesehen davon,dass ich gerne figurbetonte Kleider trage, mich gern schminke und bei Romanzen und Dramen ((insbesondere mit Juden!!)) wie ein Hund heule...)



Ansonsten hab ich die Tage erstmal drei Filme zuende geschaut.
The next three days - Mochte ich sehr, auch wenn offenes Ende.
The King's Speech - Me gusta!
Boxhagener Platz - Meh.

Und gegessen hab ich in den letzten Tagen auch. Ich war mit Freunden Japanisch essen. KEIN Sushi. Famos grandios! Alle außer ich haben Ramen gegessen. Aus Gründen meines asiatisch-ausländischen Migrationshintergrunds, kenn ich solche Nudelsuppengerichte schon...deshalb entschied ich mich für Reis. o_o
Reis mit süßer Soja-Soße (hmmm! :d) und dazu krosses Hühnchenfleisch. Klingt simpel, ist es sicherlich auch, aber es war kööööstlich! Und teuer.

Kommentare:

  1. ich könnt jeden Tag Ramen essen :D
    Wo genau kommst du denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, yummy. Trotz vietnamesischer Herkunft esse ich total gerne Ramen ;)
    Hahaha, Reis ist ja auch sowas von NICHT asiatisch!

    AntwortenLöschen
  3. @Hong.Ich ess lieber Pho. :)
    Naja..es gab halt keine Kartoffeln und Weißwürste. ;(

    AntwortenLöschen
  4. Haha du hast dir das Zuckerschnute Zeug gekauft :D

    AntwortenLöschen
  5. ich trage nur einen farblosen Lippgloss ;)
    Ich habe nur trockene Lippen. Vlt. sieht es deshalb so komisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, es riecht aber auch toll oder? :)

    Ja, stimmt, es ist jetzt ähnlich wie im Bad, aber mein Zimmer is ja noch nich fertig! Es muss ja noch ne andere Wand neu gemacht werden, ich hab ja auch die Tapete runtergerissen ^^

    Btw - die Songs kommen bald online ;) Dann sag ich dir Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  7. Die dm Duschgels sehen äußerlich immer so toll aus, dass ich mich gezwungen sehe sie zu kaufen, aber der Geruch bleibt nie lange auf der Haut, egal wie gut das Zeug riecht, und das nervt. Deshalb habe ich mir das Zuckerschnute Duschgel verkniffen, auch wenn es so schön kitschig und girly aussieht *_*

    Kings Speech habe ich noch immer nicht gesehen. Muss ich endlich nachholen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es zu Beginn auch gehasst, weil die meisten Lieder so schnulzig und Herzschmerz-trallala waren ;)
    Mjam. Phooo!

    AntwortenLöschen
  9. Warum "die BildER"? Da ist ja nur eines ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dabei hab' ich ja nicht nur Bilder von meiner Schwester am Blog ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bah! Jetzt habe ich Hunger auf asiatisches Essen wegen dir :< Gibts bei euch zu Hause eigentlich oft asiatisches Essen?
    Ich glaub ich bin auch der einzige Mensch, der Zuckerschnute irgendwie shitty findet, vllt. liegts daran, dass ich keinen Käsekuchen mag. Habe mir den Vorgänger "Turteltäubchen" geholt und finde diesen wesentlich besser, riecht lecker nach Plätzchen *_* kann mir das Zeug jedoch nicht oft draufschmieren, da Andi davon Ausschlag bekommt x) Diese Allergiker D:
    Jap, meine Ansätze sind dieses mal erstaunlicherweise dunkler als sonst,schockiert mich irgendwie selbst o_o. Es war bei meinem Papa so, hatte in der Jugend helle Haare und je älter er wurde, desto dunkler sind sie geworden. Und naja ich gehe ganz nach Papas Genen und frage mich oft, ob Mamas Genen tatsächlich so schwach sind.
    xD habe darauf gewartet, ob das Shirt von jemanden "entdeckt" wird, ist sozusagen mein Schlaftop mit einer grauen Maus drauf x) und danke für den Honig/süsse Worte :)

    AntwortenLöschen
  12. Mädchenkram kann man auch mal lesen... nur bei Tampons wäre ich wohl wirklich ausgestiegen

    AntwortenLöschen
  13. "The King's Speech" - sehr nice!
    Und Kitsch muss manchmal einfach sein, man ist ja nicht umsonst Mädchen ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin duschen gegangen, falls du es genau wissen willst. Es war ja nur ein Leserwunsch, den ich erfüllt habe.
    An Halloween selbst, wirds was anderes geben

    AntwortenLöschen
  15. Ah! Da sehe ich Parallelen zu den Kochkünsten meiner Mama, bin auch der Meinung, dass diese mal besser waren.

    Ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht allzuviel Wert auf ein Produktdesign legt, hauptsache der Inhalt passt. Ja, von Turteltäubchen bin auch begeistert und auch von Kokosdüften generell, wusste leider auch nicht, dass es eine limitierte Version war, sonst hätte ich mir gleich 2 Lotions oder so geholt :/

    Ja, wenn ich mal ein Wochende beim Andi verbringe, dann werden nur PH-neutrale Pflegeprodukte verwendet, vom Schampoo bis zur Handseife, alles schön (langweilig) neutral.

    Ich hoffe auch, dass ich mein Leben als Blondine noch länger durchlaufen kann, habe zwar nichts gegen dunkle Haarfarben aber bin es persönlich ziemlich gewöhnt ein helles Köpfchen zu haben (höhö). Mal sehen wie es sich in der Zukunft entwickelt, vielleicht stehen mir dunkle Haare sogar viel mehr. Und ja schwarze Mähnen ftw! Ich liebe lange glatte dichte und schwarze Haare, du Glückskind *_*

    Nochmals lieben Dank für supersüsse Worte :3

    AntwortenLöschen
  16. Danke :D Ja ich liiebe High Heels, auch wenn ich sehr selten welche trage xD

    AntwortenLöschen