25.11.2011

Am Strand..

..war ich jetzt die letzten paar Tage und endlich kann ich auch mal mit Urlaubsfotos angeben (ich mach ja nie welchen..).

Es war so schön... Nha Trang, liebe Leute. (Tr wird btw wie tsch ausgesprochen.)


via rezensionen.ch
Am Strand ist übrigens auch ein empfehlenswertes Buch von Ian McEwan. Es geht darin um ein Pärchen, das bis zur Ehe mit dem Sex wartet und darin wird die erste Liebesnacht, welche ziemlich fatal endet, geschildert! Für Leute, die null aufgeklärt sind, sicherlich interessant - für alle anderen absurd/komisch/seltsam.
Noch dazu für Lesefaule (...), es ist kurz.

Kommentare:

  1. Ian McEwan scheint generell sehr kurze Bücher zu schreiben. Psychopolis hatte auch nur knapp 90 Seiten.

    Du Angeber. Aber ich bin auch schon an einem ähnlichen Strand gewesen. Und daher gönne ich dir den schönen Urlaub. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos^^ Das Buch muss ich mir mal anschauen, habe Abbitte auch so gerne gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was bin ich neidisch, ich sitze hier grad mit klappernden Zähnen an der Nähmaschine :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich ja sooo sehr. Hier wird es immer kälter und kälter und ich friere mir wunderbar meinen Arsch ab. xD Aber immerhin nahen die Ferien, men Geburtstag und schwupps bin ich auch durch. Wann kommst du eigentlich wieder?

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön, da wär ich jetzt auch gerne

    AntwortenLöschen
  6. Der Strand ist aber schön...da wprd ich jetzt auch gerne sein^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Bildchen! Wie gerne ich jetzt auch am Meer wäre, einfach mal weg hier. Zeig uns noch mehr davon :) (Btw, Ich stehe auf Bücher, die von ersten Sexerfahrungen handeln :O)

    AntwortenLöschen
  8. Gott, ich beneide dich. Wie gerne würde ich jetzt dort liegen, wo du gerade bist! :)

    AntwortenLöschen
  9. Und wann kommst du wieder oder vermeidest du den Winter hier drüben? :DD

    Ja, die Idee kam sogar von ihm aus, weil er meinte, ich hätte ihn eh früher oder später dazu genötigt. Haha, er weiß also Bescheid.:) Aber ich hab ihn im Gegenzug mindestens genauso gern.

    AntwortenLöschen