14.11.2011

Fern-oder Heimweh?

Ist das jetzt nun Fern-oder Heimweh?
Das Gefühl, das ich habe, wenn ich gerade daran denke, dass ich in ein paar Stunden im Flieger sitzen werde. In den Flieger in mein Heimatland?

Auf jeden Fall ist es aber die Vorfreude, die mich übermannt.
Also Leute, für mich geht's AB IN DEN URLAUB.
Ich freu mich auf das sommerliche Wetter, das mich erwarten wird. :>

[girlytalk]Außerdem kann ich dann endlich mal meine Sommerschuhe anziehen!YAY
[/girlytalk]

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich dir einen schönen urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub...das wärs jetzt!
    Naja ich wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Und ja, ich muss 4 Tage die Woche so früh auftshen...Pendlerleben eben....muss um 8 da sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. :o nimm mich mit!
    Viel Spaß und hf beim Schwitzen! :D

    AntwortenLöschen
  5. [...und danke, jetzt hab ich diese blöde Werbun im Kopf... "Ab in den Urlaub"... :<]

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaass?!?!?! Oha, ich wünsche dir viel Spaß da drüben.:) Du hast jetzt herrliches Wetter und ich gammel hier bei Minustemperaturen. :'( Bring mir was mit. xD Nein Scherz, genieß dir Zeit.

    Jetzt kriegst du aber ein Küsschen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen angenehmen Flug und hoffe für deine Füße, dass mit "Sommerschuhen" nicht die abgebildeten High Heels gemeint sind.

    AntwortenLöschen
  8. Ohja! Ich habe mir auch vorgenommen Fight Club zu lesen, nachdem ich die Hälfte des Filmes gesehen habe. Aber Bücher sind ja noch besser \o/ und es hat eine sehr gute Bewertung, was z. B. Amazon angeht.

    Jap, haben uns gestern endgültig getrennt und voneinader verabschiedet. Ist besser für uns beide jetzt aufzugeben als später, zumals weil die Beziehung auch keine Zukunft hatte. Sei es drum, das Leben geht weiter :)

    Ich wünsche dir viel viel Spaß im Urlaub, berichte uns dann davon :D

    AntwortenLöschen
  9. wo gehts denn hin in den urlaub? Bzw wo ist deine heimat?:)

    AntwortenLöschen