23.11.2011

Meanwhile in Asia II

- Doener Kebab - Original mit Schweinefleisch.


- Habe noch nie so viele Cellulite-Beine IN MA WHOLE LIFE gesehen. (Bin am Strand, die Leute laufen hier nicht halbnackt rum. Eher im Gegenteil.) Will mir gar nicht vorstellen, wie meine Beine aussehen werden, wenn ich alt bin. D:


- Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich sowas wie zufrieden mit meinem Koerper, so dass ich nicht kotzen muss, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich trau mich (mit Bikini) an den Strand!


- Gekotzt hab ich trotzdem.


- Wertschaetzung ist wichtig, Leute. ( Auch ausserhalb von "Asia".) ;D Damit steigert ihr eure Lebensqualitaet enorm. Lasst euch das gesagt sein! :)



Kommentare:

  1. ...und dabei denkt man immer, in Asien sind alle schlank und schön xD

    AntwortenLöschen
  2. stimmt. sich selbst zu hassen bringt niemanden weiter. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch immer, dass in Asien alle dünn sind XD

    AntwortenLöschen
  4. @ Kronjuwel & Leeri. Haha, tatsaechlich sind es die Touristen. Da, wo ich bisher war, waren kaum Inlaender. Die arbeiten nur fuer die reichen Touris, haha. 8D

    AntwortenLöschen
  5. Dann musst du dir unbedingt wenn du wieder da bist oder so ein paar Sachen auf Youtube oder so anschauen, Georg kreisler ist wirklich Kult

    AntwortenLöschen
  6. Haha bist du süß! Keine Sorge, irgendwnn gibts die News auch, aber passen würde es im Moment einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen