18.11.2011

Meanwhile in Asia...

- SchuhPORN: die Frauen hier tragen  tolle High Heels. Da schlägt mein Girlyherz gleich höher!

- ich laufe hier täglich nicht mal 400 m, vlt. nicht mal 200 m. Alles wird hier mit dem Moped absolviert.
- Bubble Tea kriegt man hier schon für 60-70 Cent.

- Kamera NIEMALS in den Koffer tun, wenn man verreist.;(

- am Abend: ein Himmelbett mitten in einer Hotelkomplexanlage, mit Aussicht auf den See...

- 3. Generation und 1. Generation: Zusammen ein schöner Anblick, den man alle paar Meter bekommt.

kthxbye, T.

Kommentare:

  1. Ist deine Kamera jetzt kaputt? :/

    AntwortenLöschen
  2. eww, Bubbletea!
    Aber doch, Vietnam würde ich zu gern mal sehen, ein Kumpel von mir war letztes Jahr ein paar Wochen dort und fand es sehr toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir gaaaanz viel spaß in deiner heimat :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Trench-Coat macht schon nen riesigen Arsch, um es mal nett auszudrücken. Weiß ich. Aber ich mag ihn trotzdem sehr :)

    Und zu den femininen Sachen. Ich halte es immer in einem guten Mix. Auch früher schon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, hab gar nich mitbekommen, dass du im Urlaub bist :D *neidneidneid* ich brauch auch so dringend Urlaub...naja...
    die Copics kauf ich immer in so nem Mangashop in Steglitz, da sind sie am günstigsten, 3,50€ pro Stift..

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa aber das is ja schon wieder vier Wochen her und war ja auch nur ultrakurz...naja aber in 37 Tagen geht's nach Barcelona :) trotzdem würde ich gern jetzt wieder weg :(

    AntwortenLöschen