03.11.2011

Wenn man fremden Gesprächen lauscht..

..dann erfährt man Dinge, die man mitunter gar nicht hören und wissen möchte.
Leider merken zu viele Menschen einfach nicht, dass sie mit ihren Unterhaltungen einfach nur nerven und stören.

Heute bekam ich allerdings eine Konversation zwischen zwei 11-jährigen Mädchen mit, die ich durchaus...sagen wir "interessant" fand.

Die 11-jährigen unterhielten sich nämlich über ihre Freunde, ihre festen Freunde.
Ich war ein bisschen schockiert. 
Das eine Mädchen war fett  korpulent und würde auch als 14-jährige durchgehen. Na gut.Okay.
Letztens wurde in einem Gespräch mit einer anderen Freundin von ihr erwähnt, dass sie schon Sex hatte. Jedenfalls hab ich das so geschlussfolgert, als sie, nachdem ihre Freundin auf ein Aufklärungsbuch zeigte "Ich hab halt meine Bedürfnisse.", antwortete.


11.
Die Mädels sind 11! Mit 11 hab ich sicherlich durchaus schon für Jungs geschwärmt und man war in den einen oder anderen verknallt. Aber Beziehung? Wobei viele sicherlich sagen würden, dass das keine richtigen Beziehungen sind, weil's noch Kinder sind. Aber jeder, wie er fühlt.


Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Eins kann ich sagen: ich finde das einfach zu früh.


Bin ich so erzkonservativ oder hattet ihr auch erst wesentlich später (und wenn ja, mit wievielen Jahren) euren ersten Freund? (natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr schon einen hattet?)

Kommentare:

  1. Also 11 find ich auch mehr als zu früh oO Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 bzw. hab ihn immernoch erfolgreich :D
    Ich denke einfach solche Kinder, was sie ja eindeutig noch sind, sollten sich zu dem Zeitpunkt noch über ganz andere Dinge Gedanken machen und evtl. ihre Lieblingsstars auf Postern anschwärmen.
    Ich kann nur hoffen das die zwei evtl. doch keine 11 mehr waren, sondern sehr sehr jung aussehende 15-16 jährige Oo

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es waren leider wirklich 11-jährige. Ich konnte das quasi "überprüfen". 8)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, 11 ist ja mal wirklich vieeeel zu früh. Krass was heute schon alles Wirklichkeit ist...
    Klar fand man damals schon den einen oder anderen Jungen toll, aber das war nur Schwärmerei...
    Auf jeden Fall hast du Recht!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch ziemlich früh.
    ich war allerdings selbst recht früh dran, hatte meinen ersten festen freund mit 14 und mit diesem auch mein erstes mal.
    allerdings war ich mit ihm 1,5 jahre zusammen und ich denke da war das schon in ordnung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, was man mit 11 so für "Bedürfnisse" hat. :D

    Ich hatte ganz entspannt mit 16 meinen ersten, festen Freund.

    AntwortenLöschen
  6. Mit 11 fand ich Jungs aus meiner Klasse zwar süß, aber mehr war das dann auch nicht.

    Wenn ich mir vorstelle, dass mein kleiner Bruder sich schon munter durch die Weltgeschichte ficken könnte, würde mir echt ein wenig komisch zu Mute werden.

    AntwortenLöschen
  7. Generell glaube ich, dass Jugendliche in unserer Zeit nicht früher Sex haben...:) *überzeugt sei* Alles andere will ich gar nicht glauben! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, wegen dieser lauschenden Menschen unterhalte ich mich in der Bahn auch nur sehr dezent mit anderen. Schon ein wenig einschränkend. Allerdings sind die Themen weniger brisant.

    Der Spruch "Diese Jugend von heute " in pikiertem Ton beschreibt die Situation gut. Ich hoffe, dass beide nur frühreife Einzelfälle waren. Lasst die Ausnahmen die Regel bestätigen, dass nicht alle Minderjährigen heutzutage so sind!

    AntwortenLöschen
  9. bärx....meine sis wird bald 14 und ist zum glück "normal" und keine von diesen kinderbitches...wie mich solche weiber anekeln...kinder sollen kinder sein und mit 11 ist man das definitiv...ich bin jetzt ruhig, dieses thema regt mich zu sehr auf^^

    AntwortenLöschen
  10. Ohgott, mit elf steckt man doch eigentlich noch so gut wie in Kinderschuhen! Viel zu früh, aber was laber ich. Heutzutage sind sie echt anders als ich/mein Jahrgang mit elf. Die kennen ja bereits Dinge, wovon ich erst drei Jahre später weiß, haha

    AntwortenLöschen
  11. Mit 11 fand ich Jungs definitiv noch mehr als doof :DDDDD Ne, das sind am besten solche, die dann mit 12-13 schwanger sind...vielleicht ein wenig klischeehaft, aber hallo, mit 11 ist mal echt wenig zu früh....
    Ich hatte meinen ersten (und einzigen <3) festen Freund mit 18...hätt zwar schon so mit 16-17 gerne einen gehabt, aber nunja....jetzt dafür aber richtig <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds immer so verrückt, wenn Mädls so reden, die noch eine komplett kindlich-flache Brust haben... das irritiert mich ziemlich o.O Und ja, ich bin genauso "erzkonservativ" wie du^^

    Meinen ersten Freund hatte/habe ich seit ich 16 bin... und mit ihm auch mein erstes Mal :) Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben seit August auch eine gemeinsame Wohnung! <3

    AntwortenLöschen
  13. Die meisten sind auch mittlerweile total frühreif. Wenn ich mir unsere unteren Jahrgänge anschaue, kann ich manchmal kaum glauben, dass sie gerade mal 13-14 sind. Sehen total erwachsen aus. Stylen sich bis zum geht nicht mehr, rauchen vor der Schule...Gut, dass ich nicht dazugehöre.:)
    Ich glaub mit 14 war ich richtig verknallt.^^Du weißt sicherlich noch in wen. Haha. Njoa, 4 Jahre später die erste richtige Beziehung. Läuft.:) Ist mir so auch viel lieber und angenehmer.
    ________
    Njaaa, die Cupcakes waren richtig lecker. Meins hatte noch eine Kiwi-Füllung. Aber unglaublich süß. Und diese Churros das waren wirklich richtig fettig. Nach 3 Stück hatte ich ja auch aufgegeben.:)

    AntwortenLöschen
  14. Heftig...

    Ich habe mit 11 noch mit meinen Puppen gespielt...

    schockierend echt...

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mit 11 noch mit Barbies gespielt. Da hatte ich noch nich mal meinen ersten Zungenkuss hinter mir. Einen "Freund" hatte ich da schon, aber ausser Händchenhalten und einem kurzem Schmatzer lief das nie was O.O

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab die Stiefel letztes Jahr auch schon anprobiert, da haben sie mir allerdings (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht gefallen :D

    AntwortenLöschen
  17. ich finds eklig. die sind ja noch nichmal geschlechtsreif...nya ok, gibt immer paar früh"blüher"

    AntwortenLöschen
  18. Jaja.. mit 11 hab ich sowas auch gesagt um cool zu wirken. Mehr ist das meist nicht..:D

    AntwortenLöschen