14.12.2011

Alle vergebenen Frauen..

..schenken ihrem Liebsten zu Feiertagen/Jahrestagen Fotos.. oder? (Gern in Form von liebevollen Collagen.)

Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen, aber hier hab ich das Gefühl, dass es einfach stimmt. :D

Kommentare:

  1. Ich schenk meinem gar nichts! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mh Fotos hat meiner noch keine bekommen. Dafür überschütte ich ihn mit Büchern und Spielen für die PS3 ^^
    Nicht gerade romantisch, aber immerhin will ich auch was davon haben :'D

    AntwortenLöschen
  3. Wir schenken uns auch nichts... :)

    AntwortenLöschen
  4. hab noch nie fotomäßig was geschenkt :D
    kann auch daran liegen, dass wir kaum gemeinsame fotos haben :P *schuldig*

    AntwortenLöschen
  5. @Limbs: Nie nie nie? Oder was das Ironie. D:

    @Fr.Ligeia:Na da schenkst du ihm ja genau Sachen, die er haben will. Ist doch gut!

    @Kiri: Aber ihr habt euch doch schonmal was geschenkt? Oder? ;D

    @Olgalii: Okay, dann du halt auch nicht. Ja, das mit dem "Zu wenig Fotos" kenn ich auch, irgendwie schade.
    ___

    @ all: WTF, wie kann ich mich so irren? Ich dachte das wär normal so. Dx

    AntwortenLöschen
  6. äähh...nöö...sowas habe ich noch nie geschenkt und werde es auch vermutlich nich tun...viell werde ich ein bild malen und iwas selbstmachen mag ich auch aber nich sowas....ich find sowas auch immer hässlich wenn es iwo hängt..so nach dem motto "schatziii und ich voll romantisch am strand ..."...und dann muss der typ sich die schnalle jeden tach stääändig angucken bis ihm ihr gestelltes grinsen ausm hals raushängt xDxD..das leben ist keine collage von knutschi-fotos...basta^^

    AntwortenLöschen
  7. Collagen find' ich voll rotzig, aber ich habe meinem damals nur-Freund ein Foto von uns auf Leinwand in Popart-Stil gemalt...... halbschuldig. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja haben wir ;) Aber mittlerweile machen wir uns deshalb keinen Stress mehr und unternehmen lieber gemeinsam was ^^

    AntwortenLöschen
  9. 9gag-Shirts an die Macht!!!
    Und nochmal vielen lieben Dank für das Geschenk.:))
    Und ich muss noch immer lachen, wenn ich dran denke, was du zu ihm gesagt hast. HAHAHAHA.

    AntwortenLöschen
  10. kann ich so nicht bestätigen. mein freund und ich sind bald 2 jahre zusammen und es gibt kaum fotos von uns. wir sind da beide viel zu faul für. schade ist es schon, aber naja...

    zum jahrestag gibts immer nur geiles essen, mit foto collagen beschenkt zu werden würde uns nicht wirklichhhhh sooooo freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Naja es geht. Ich bekam schonmal ein hässliches (weil biometrisches und misslungenes noch dazu) Führerscheinfoto, aber eher weil ers übrig hatte. Und sonst habe ich mal welche ausgedruck ja, aber ich hab sowas nicht als Geschenk angesehn, sondern einfach nur bei uns aufgehängt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Nee, ich schenk ihm nur an Weihnachten nichts, zu seinem Geburtstag bekommt er was Größeres... aber keine Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich schenk meinem freund auch keine fotos, wir wohnen zusammen und sehen uns jeden tag, da macht das doch gar keinen sinn ^^ wir waren nur mal in nem purikura automaten und haben das bild im wohnzimmer aufgestellt, aber das haben wir uns das zusammen geschenkt quasi. einfach so ohne anlass..
    frauen, die fotos verschenken, wissen ja gar nich, was ihre kerle wirklich wollen. die wollen videospiele oder filme :D

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so Recht! Nur der engere Freundschaftskreis besteht bereits aus 3 Mädels, die Fotos schenken. Und die anderen haben sich noch gar keine Gedanken gemacht...

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht, ich glaube sowas werde ich nie machen. Ich mag keine Fotos von mir, da kann ich auch keine Collage draus machen :D

    AntwortenLöschen
  16. Zu Beginn unserer Beziehung haben wir uns sowas oft gegenseitig geschenkt :D Da haben wir aber auch dauernd Bilder gemacht, jetzt nicht mehr so viele ;D
    Letztens haben wir aber festgestellt, dass wir dringend mal ein paar Bilder aus den letzten fünf Jahren entwickeln lassen sollten und in ein Buch kleben, damit unsere Kinder wissen, wie ihre Eltern früher aussahen, hihi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaa du hast so Recht!!!

    AntwortenLöschen
  18. @Mimi. Indeed! 9gag-Shirts ist das beste.

    @Anonym1. Ja, ich merk schon, wie meine Aussage voll daneben ist. 8) Was zusammen unternehmen ist natürlich toll, aber manchmal hat man (ich) einfach das Bedürfnis, was zu schenken.

    @MrsLecter. Du könntest eine Collage von deinem Freund erstellen und sie ihm schenken. Awkward as hell.

    @Kronjuwel.Jaja, macht nur. Ich freu mich auf eure Kinder. x>

    AntwortenLöschen
  19. ich weiß nicht wie man auf die idee kommen kann fotos zu verschenken oO (und dann auch noch von sich selbst??) außer vielleicht der uroma. habe das nie gemacht, werde ich auch nie machen...

    AntwortenLöschen
  20. Ne, für meinen Fall stimmt das nicht. :) Diesmal bekommt er eine Eismaschine. ;) Davor eine Uhr...:) :D

    AntwortenLöschen
  21. Würde ich persönlich denke ich auch tun aber eher als Geschenk an mich selbst. Etwas "aufzwingen" ist nicht so mein Geschmack.

    In der letzten Beziehung haben wir den Tag nicht wirklich bemerkenswert gestaltet, es war eher ein "Huch, wir sind schon ein Jahr zusammen".

    P.S.: Ich bin verrückt nach Pärchenbildern >_<

    AntwortenLöschen
  22. Nein :D Ich hab ihm schonmal Fotos geschenkt, das ist allerdings über zwei Jahre her, da hatten wir eine Wochenendebeziehung - jetzt wohnen wir zusammen ;)

    Er fragt aber manchmal nach Fotos von mir, für seine Geldtasche... da hortet er einen ganzen Haufen Fotos^^

    AntwortenLöschen