28.12.2011

Im Zeichen der MEMES...

..standen dieses Jahr meine "interessanteren" Weihnachtsgeschenke.
Was hab ich mich gefreut.
Ein schwarz/DUNKELROTES Fotoalbum. Dunkelroter Einband, schwarze Seiten. Wunderschön!

"Eat all the soap", weil ich mal erwähnte, dass ein bestimmtes Duschgel so lecker riecht, dass ich es essen will.. allerdings war es das Mango-Sorbet-Duschgel, das es gar nicht mehr zu kaufen gibt. 
Und die süße Postkarte, (die es bei Butler's gibt!). Allerdings mag ich den Spruch dazu nicht. Das passt einfach nicht!

Obligatorisch. Rückseite des Albums. (you don't say)
 Es ist erstaunlich, wieviele inzwischen diese ganzen Memes und die dazugehörigen Seiten kennen.. Aber es gibt tatsächlich noch einige Menschen, die das gar nicht kennen. Menschen, die Internet nur für Gesichtsbuch nutzen z.B.

Kommentare:

  1. Die Geschenke finde ich total toll! Da werd' ich doch glatt etwas neidisch :D

    Von meinen Freunden scheine ich aber die Einzige zu sein, die Memes kennt ... zumindest würde das die Fragezeichen in ihren Gesichtern erklären, wenn ich mitten im Satz etwas wie "me gusta" sage, haha.

    AntwortenLöschen
  2. @Liv. Ja oder? Ich bin eine Neidischmacherin! Aber es ist auch so liebevoll. Da muss man einfach mit prahlen.
    __Zum Glück habe ich nicht so viele Freunde, dass sie es nicht kennen könnten. D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke immer, ich sei der einzige Mensch in meiner Umgebung, der Internet Memes kennt und lustig findet, aber dann erwisch ich im vollem Bus einen grünschnäbligen Jungen, der sich Memes auf seinem iPhone anguckt und freut. :o

    AntwortenLöschen
  4. hihi, was für ein schönes Album :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch jedes Mal lustig, wer alles das Trollface auf meiner Tasche erkennt, auch Leute, bei denen ich es nie erwartet hätte :D
    Und ich mag das Album, sei froh, dass ich keine Fotos mag, sonst würd ichs glatt nachmachen:>

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym. Es ist wie eine Seuche. :D

    @Kronjuwel. Endlich krieg ich auch mal was Selbstgebasteltes. haha

    @MrsLecter. Du magst keine Fotos? Impossibru! Ich liebe es, Erinnerungen festzuhalten. Auch wenn man auf Fotos scheiße aussieht..

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du schon den Memes Song? ':D

    Ich muss dich leider enttäuschen...das ist nicht meine Wohnung. Ich war zu Besuch bei meiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem Kommi gibt es ja nicht mehr viel zu sagen...

    AntwortenLöschen
  9. "Gesichtsbuch" sage ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch freunde haben,die mir sowas basteln ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß jetzt gar nicht, wie die Gesichter auf der Rückseite des Albums hießen, aber ich habe hier sogar Shirts mit dem Aufdruck gesehen... also wohl nichts mehr mit Internet-Inside-Joke.

    Und du hast richtig geraten.... das ... und wie erwähnt leider viel zu viel andere Scheiße bei Urban Outfitters gefunden. -_-

    AntwortenLöschen
  12. ich find's aber trotzdem sehr aufmerksam von deinen freunden!meine wüssten noch nicht einmal,was memes sind -.-

    ich wette du hast auch nen tumblr :D

    joa,wenn man sich was wünscht,dann muss es eben das beste vom besten sein :D
    bekomme zwar eh nicht alles,aber egal haha

    was,ihr habt the perks of[...] in der schule gelesen?voll unfair eh,wir mussten nur mal the wave lesen.ich find das cover auch schön :D
    hab mir die billigste version bestellt,ein glück,dass es auch die schönste ist.eigentlich wollte ich es mir auf deutsch holen,war mir aber zu teuer xD

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa. :)) Und so süß wie er das gemacht hat.
    Deine Geschenke sind ja mal der hammer. Ich hab die Karte dann gestern bei Butlers gesehen und ja, der Spruch passt nicht. Voll die Meme-Fans hier. Yay!

    Was machst du Silvester?

    AntwortenLöschen
  14. Dann sähe das aber so schmal aus. xD Und ich lauf hier noch immer im Gammellook rum. Silvester zuhause! Yihaa!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe, liebe, liebe Memes! Kann nie genug davon kriegen, merke auch langsam, wie es sogar meine Wortwahl beeinflusst und ich bei vielen Frage nur noch Memesprüche um mich reisse. Aber le like!
    Machst du mir auch so ein Memealbum ó____ò oder wenigstens ein Kärtchen mit deiner Unterschrift druff?

    AntwortenLöschen