03.12.2011

Mein Adventskalender.

Ich habe keinen.

Kommentare:

  1. bester blogpost in meinem dashboard!

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym. Tja, hier gibt's nur Qualitätsware.;o

    AntwortenLöschen
  3. :D Mir is auch aufgefallen, dass dieses Jahr ungewöhnlich viwlw Adventskalender in meinem Reader auftauchten. :P

    AntwortenLöschen
  4. Naja erstens war ich total fertig und konnte mir nicht vorstellen, vor der Kamera zu stehen und zweitens hab ich da nich so reingepasst - also ch mein, ich wollte jemanden ohne bunte Haare und tattoos xD

    AntwortenLöschen
  5. Word! Ich hab' seit ich 12 bin oder so keinen mehr..... ich hasse Milchschokolade. O_o...und Adentskalender, weil ich zu alt für den Mist bin.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich nicht sein letztes Gehalt. xD Er arbeitet mittlerweile auch nicht mehr bei Rewe. Er hat es mir mündlich geschenkt, aber es kommt nochmal als Kärtchen.:))

    AntwortenLöschen
  7. :DD

    Ja, ich spiele liebend gern Theater. :) Mein einziges wirkliches Hobby. xD
    Ich interessiere mich auch für deutsche Literatur, nur beschränke ich mich meistens nur auf Goethe, Kafka und Kleist. Andere Schreibstile (zB Schiller) sprechen mich nicht so an, deswegen bin ich da sehr wenig "experimentierfreudig". :D
    Haha und ich glaub auch, dass ich die Rolle recht authentisch rüberbringen kann, die ist fast wie für mich gemacht. :D Nur, dass ich etwas aufgeklärter bin.. :'D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag aber nich Putzfrau werden xD

    Und naja in der Zyankali bar gibt's n bier das heißt fränkische pilssuppe :D und ja mir wäre opeth auch zu teuer gewesen aber Jakob hätte mich eingeladen hihi

    AntwortenLöschen
  9. @T.
    Man bekommt einen wunderbaren Weihnachtsbrief mit dem Top Secret Rezept und muss dafür auch seine Adresse bzw. Postfach (für paranoide Stalker wie dich) angeben, doch als Absender muss ich meine Adresse nicht aufschreiben. Und so erfährt weiterhin niemand, dass ich R.Umpelstielzchen heiße.

    AntwortenLöschen
  10. Haha ja! Und obendrein noch Frühlingsrollen.:) Ui Anni im Que Pasa. Und moah ja, es war richtig kalt, aber es gab nirgends irgendwie Platz, also war das halt Notnagel. xD Kein Wunder, dass ich wieder mega am Husten bin.

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch kein :( Und im Büro nebendran hockt der mit seinem tollen Milka-Adventskalender

    AntwortenLöschen
  12. ich weiß ja was du meinst und unter anderen umständen sehe ich es ähnlich aber ich mag es pläne zu machen...klar habe ich das auch schon mit anderen menschen versucht zu tun und es ist nix geworden aber das ist schicksal...es soll eben so sein und pläne sind unheimlich wichtig, egal ob sie realistisch sind oder viell niemals wirklichkeit werden...es zeigt auch gleich am amfang ob man ähnliche vorstellungen von dingen etc hat
    ich jedenfalls plane nicht unbedingt, ich male mir aus ;)

    und was das thema studieren angeht, hat es auch weniger mit plänen als mit tatsachen zu tun...der studienort ist ja nun was eher realistisches und da waren seine wünsche ja eher da als unsere beziehung ...und wenn es zufällig passt istn es doch umso schöner, bedeutet ja nich, dass ich unsere hochzeit plane^^

    ich habe einen tollen adventskalender vom kleinen maulwurf^^...hast du freiwillig keinen? hattest du die letzten jahre einen?

    AntwortenLöschen