03.01.2012

buy all the magazines!

Ich mag meine Arbeit. 
Da wir jetzt ein paar Zeitschriften aus dem Sortiment nehmen, wird Platz geschaffen für andere, neue.
Und mir wurde der Auftrag gegeben mal in einen Zeitschriftenladen zu gehen und mir wahllos irgendwas auszusuchen. Ich habe 30€ für Zeitschriften ausgegeben...wieso sind die so verdammt teuer? Naja, schließlich musste ich's ja nicht aus eigener Tasche bezahlen.

Das Leo-Magazin von "Die Zeit" find ich toll für Kinder. Gutes Format, tolles Papier, schön gestaltet, viel zum Selbergestalten und basteln.. fein. Die Zeitschrift meiner Kindheit war aber Bummi-Bär oder sowas.

Die Psychologie Heute und die NEON (jaha.) les ich auch gern, wenn sie mir mal in die Hände fallen. 
Kaufen tu ich mir aber keine Zeitschriften. Rausgeworfenes Geld, dafür, dass man sie tatsächlich nur einmal anschaut, dazu noch die nervigen Werbungen..
Da kauf ich mir lieber ein Buch. <- Tu ich ja auch nicht, leihe sie mir in der Bibliothek aus. D:

Da wir in der Bibliothek schon die BRAVO haben, reicht das eigentlich an Jugendzeitschriften. Die Bravo fand ich früher super. Schließlich war Dr. Sommer meine Aufklärungsinstanz.

Kommentare:

  1. Meinst du vielleicht Bussi Bär? Fand ich klasse. :D

    AntwortenLöschen
  2. cool,wo arbeitest du denn?
    die neon find ich cool,aber zeit campus ist auch sehr nice :D

    haha in unserer bücherei gibt's auch die bravo,dann noch mädchen und bravo girl :'D
    ____________

    also ich kenne memes nur von tumblr und seeeehr selten bekommt man in facebook auch einige zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! Habe mir erst vor kurzem bei einem Mitkomilitonen eine Männerzeitschrift angeschaut und war richtig entsetzt. Man pusht da heutzutage mehr Werbung für irgendwelche Männerparfums oder Rassierwasser rein, als das man heisse nackte Mädels zeigt :O Was passiert mit den Männern? I am dissapoint!

    AntwortenLöschen