11.01.2012

Einstürzende Vorbauten

Weihnachtsgeschenke sind viel cooler, wenn man sie nicht an Weihnachten bekommt!
Huuhh, der Druck ist so genial. Der Aufdruck ist nämlich direkt in den Stoff reingedruckt. Ah, ich finds toll, auch wenn das "Insidertum", bei einigen Bandshirts, die ich besitze, hier mit dem Shirt so gar nicht mehr vorhanden ist. Irgendwann muss ich mir aber noch ein "I'm not on Facebook"-Shirt machen..

Außerdem sollte ich mehr weiß tragen. Steht mir wesentlich besser als schwarz. Seltsame Hautfarbe ist seltsam. Außerdem ist der Kontrast zu meinen dunklen Haaren bei den weißen Klamotten wesentlich größer.blablabla

Kommentare:

  1. hihi, tolles Shirt und schöne Brüste :P

    AntwortenLöschen
  2. hahaa...wollte gerade fast dasselbe wie Lea sagen xD....schickes Bild ^___^ und supergeiler Print <3

    AntwortenLöschen
  3. Neein, wie toll! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Me gusta!:D Memes sind soooo klasse :D

      Löschen
  6. Sei gegrüßt T.,
    ich glaube zwar nicht, dass du viel auf Dinge wie diese hälst aber allem Denken zum Trotz gedachte ich dir einen Blogaward zu verleihen.

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. WOAH! IST DAS EIN ULTRAGEILES SHIRT!
    und noch ultrageilere b00bs \o/

    Hast recht, weiss steht dir :)

    RE:
    Ja, wir schreiben oft miteinander und so richtig egal sind wir einander (noch) nicht, habe ich zumindest den Eindruck (alles andere wäre ja auch irgendwie kindisch), da das Thema "Emotionen" ein No go ist und wir beide zu stolz sind.

    AntwortenLöschen