12.01.2012

Immerhin interessiert es mich.

YAY, das beste an diesen Blog Awards ist, dass man unnützes Wissen über sich verbreiten kann. So unnütz, dass mich trotz der Fakten niemand kennt. Aber auch nur durch die Tatsache, dass ich keine von mir Bilder reinstelle.. Also hier noch mal vielen Dank an Josi und auch an alle, die ich durch meine Posts manchmal zum Lachen bringe. :>

1. Ich habe schon 8 Bloggerinnen, deren Blogs ich lese (you don't say) getroffen und natürlich nicht angesprochen. Außer eine. Und eine andere hab ich debil angegrinst, sodass sie mir einen ganzen Post gewidmet hat.

via
2. Hexen, hexen von Roald Dahl ist das gruseligste Buch, das ich je gelesen habe. Schlimmer als jeder Thriller.

3. Ich schlage um mich rum, wenn ich einen Lachanfall habe. Und "weine" dabei. Ist wohl ganz schlimm für die  Person, die mich zum Lachen gebracht hat...also bringt mich niemals zum Lachen.

4. Es ist mir peinlich mit coolen Sachen/ besonderen Statussymbolen rumzulaufen, wie etwa einer Club Mate-Flasche oder iPod-Kopfhörern (geliehen). Es ist mir peinlich, wenn mich jemand für cool halten könnte. Ich spreche gern von mir als uncoolsten Menschen überhaupt/langweilige Oma, weil es einfach stimmt. Und wenn Leute mich vom Gegenteil überzeugen wollen, haben sie auch keine Gegenargumente, außer "du bist nicht uncool".

5. Ich laufe immer mit kaputten Schirmen rum. Natürlich nur wenn es regnet. Oder windig ist.

6. Freunde kriegen grundsätzlich nicht das von mir, was sie sich "wünschen". Jedenfalls bei materiellen Geschenken. Sie müss nur einmal "das ist toll" gesagt haben und dann wird sich das von mir gemerkt und BAM Überraschung. Ich stelle nicht gern die "Was wünscht du dir denn?"-Frage.

7. Meine Kommunikation besteht aus eigenkreiertem Gebrabbel (Unterhaltungen über das Wetter;über Dinge, die ich hasse; über Bücher, die ich gelesen habe), Erdbeerkäse / HALT STOP und Meme-Humor oder einfach nur Schweigen. Traurig und wahr. Ahja, zieht euch die Bionade-Werbung rein. Das ist ungefähr das lustigste Video, das ich 2011 gesehen habe. Für euch hab ich die Version mit Untertiteln rausgesucht. Naja, ist nicht so der exquisite Humor, aber ich schmeiß mich da weg!

8. Immer, wenn irgendwo Brathering steht, lese ich das Wort als ob es ein englisches wär! Brathering heights, yeah!

Kommentare:

  1. bahahaaa....das mit dem Brathering is voll geil..ich spreche das auch immer leise englisch aus wenn ich es iwo sehe..bahahaaaaaa....<3

    AntwortenLöschen
  2. Brathering ._. wie lange ich grad gebraucht habe, um auf die Bedeutung zu kommen :<

    [btw. ja, der Sinn des Lebens wird sehr überbewertet, nur war das eine übertriebene Darstellung dafür, dass ich Agalloch sehr mag x)]

    AntwortenLöschen
  3. fjeeedn xD......wir lernen hiermit stricken > http://1.bp.blogspot.com/-uzKC9xUzp3E/TwtYhFEeUYI/AAAAAAAABl0/VY9P2HiO2Xk/s1600/hachette_magazin.jpg ...die erste ausgabe kann man sich echt gönnen, kostet 1€ und ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. huch, irgendwie bist du mir voll ähnlich :D
    hexen hexen war GENIAL!!! :D das buch habe ich nie vergessen. nie. und das habe ich zuletzt mit...11 oder so gelesen (und danach haben einige andere zig oder hundert bücher gefolgt... damals... als man noch viiiel zeit zum lesen hatte!)

    wo wohnst du eigentlich? :) habe in meinem leben erst... äh... 3 bloggerinnen getroffen. die ich alle kenne. lol...

    und ich denke auch nur noch in memes. schlimm sowas. vor allem wenn ich nach außen hin so (http://www.unikgamer.com/img/avatars/x0/derpina-992.jpg) aussehe und innen dann so (http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/000/578/1234931504682.jpg)...
    oh man :D

    achja. hab auch grad gedacht, wtf is brathering? und dann, ooohhh, brat-hering XD (brathering heights... lol... wuthering heights fand ich btw echt ganz schön)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, "Hexen hexen" hat mir viele schlaflose Nächte bereitet :D

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaw, T., das hätte ich ja NIEMALS gedacht!!
    aber weißt du was? deswegen freut es mich umso mehr. bin i.wie voll glücklich, dass du dich über ein paar einfache worte so freuen kannst. :>

    der brathering joke ist allererste sahne!! GENAU mein humor :D
    hab den schon allen meinen leuten gezeigt, heute. keiner hat gelacht, nur ich konnte mich nicht einkriegen. :'D die eigenen witze, über die man nur selber lachen kann, sind doch immernoch die besten.

    lg, josi

    AntwortenLöschen
  7. du warte mal.
    Wohnst du in Frankfurt und arbeitest zufällig bei Urban Outfitters. Da hat mich neulich nämlich ein asiatisches Mädchen ziemlich lange angeglotzt :D

    AntwortenLöschen
  8. ähm. nein :-D Das erste hab ich seit ich 16 bin(bin jetzt fast 24)...und das nächste kam mit 19...ist also schon ein bisschen her :-D

    AntwortenLöschen
  9. hahaha kein Ding. Ich werde irgendwie immer jünger geschätzt :-D Aber ja, ich werde bald wirklich 24 ^_^

    AntwortenLöschen
  10. No jailbait anymore. ;(
    :D Yey, Rick Astley <3!!

    AntwortenLöschen
  11. das ist mir gestern abend passiert. Ich dachte ich steh im wald als ich mti besagter freundin nach dem geburtstag zu ihr laufen wollte und sie mich das dann gefragt hat. Und sie hat nichtmal verstanden wieso ich nein sage.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe New Kids :D aber ich bin auch absoluter Jackass Fan :D

    AntwortenLöschen
  13. Ab nun werde ich das Wort "Brathering" niemals wieder wie zuvor lesen.

    AntwortenLöschen