25.02.2012

Lichtspieltheater

via
Lichtspieltheater.(Kino) Schönes Wort. Ich sollte es öfter sagen. 

Ich war also im Lichtspieltheater, gemeinsam mit meinen Eltern. Eine Premiere war das. Noch nie war ich mit beiden Elternteilen im Kino.


Wir haben uns eine Midnight Movie-Vorstellung angeschaut! Man war der Film schrecklich. (Das sind Midnight Movies glaube ich immer.)
Aber es war auch deswegen lustig, weil wir wirklich die einzigen waren.
Actionfilme können sehr spannend sein und die Kampfszenen waren ja auch schön und gut, aber die Geschichte war so ätzend und der ganze Film einfach langweilig as hell.
via

Aaaaallerdings gab's auch was Positives: Die Hauptdarsteller. Entgegen meiner Klischees gegenüber Asiaten war der Herr groß, muskulös und ,sagen wir, ansehnlich. Ziemlich europäisches Gesicht und so.

Und die Frau...uiuiui. Über 1,70m und dieser Vorbau. :o
(Okay, die Dame ist Model, wurde mir gesagt.) Hätte ich mal so gut in meinem auch dunkelroten Abendkleid ausgesehen.

WIESO können Actionheldinnen nicht immer so nett aussehen? Okay, Babydoll von Sucker Punch war wirklich eine Augenweide und Angelina Jolie finde ich auch schön.
die hübschige Schauspielerin
Aber ich bin anti Milla Jovovich. Damit mach ich mir sicherlich jetzt ca. 10 Feinde. Sei es virtuell oder im echten Leben.. :D
Aber ich find sie verdammt unsympathisch und ganz und gar nicht schön, ja, schon fast hässlich. Oke. Das war's.

Kommentare:

  1. Als Actionhelding taugt Milla auch wirklich nicht, aber mal abgesehen davon ist sie (für mich) die schönste Frau der Welt.

    Mit den Eltern ins Kino zu gehen finde ich gar nicht so übel. Leider waren wir das letzte Mal gemeinsam vor über 10 Jahren drin, das war, als "Die Truman Show" noch auf der Leinwand gezeigt wurde, ist ja auch ein gefühltes Jahrhundert her. Das tolle, wenn Eltern dabei sind: sie spendieren Tickets und Snacks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk dir das überflüssige "g" weg, du wirst schon wissen wo. Sonst klingt das so abwertend :D

      Löschen
  2. milla jovovic find ich als action heldin eigentlich schon recht stylisch. sie passt halt total in die resident evil teile (die ich bis auf den 4. recht gut find) aber angelina jolie find ich mittlerweile gruselig, als lara croft mocht ich sie noch aber jetzt sieht sie aus wie ein verunstaltetes gespenst.

    das letzte mal als ich mit meinen eltern im kino war, haben wir "der große crash" angeschaut. weil ich ja filme über wall street & co. total toll find, nur mein freund, meine schwester und meine mutter fandens langweilig, meine mutter ist sogar eingeschlafen xD

    AntwortenLöschen
  3. diese milla find ich aber auch nicht hübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde Angelina Jolie um einiges hässlicher Als Milla,....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch das faszinierende: Ein und dieselbe Person, für die eine eine Schönheit, für die andere total hässlich.
      Ach, das Leben ist so spannend.

      Löschen
  5. Ich find Milla toll. Aber an Babydoll kommt keine ran <3 Wobei die Asiatin im besagten Film auch verdammt hübsch aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schauspielerin ist tatsächlich ziemlich ansehbar *_* und ich muss mir ein Beispiel an dir nehmen, war noch nie im Leben mit meiner Mama im Kino, ein Skandal!
    Ich finde Milla gar nicht mal so schlecht (klar ist sie lange keine Schönheit), sie hat Schauspieltalent (zumindest erkennbar in Ultraviolet), einen sehr guten Charakter und hat ihre Ursprünge im Osten, was ich zumindest aus mehreren Interviews herausfiltern konnte. Bist aber sicher nicht die einzige, die anti Milla ist.

    RE:
    Schizophrenie ist meiner Meinung nach so etwas wie eine weiterentwickelte Perönlichkeitsspaltung. Manche "Dinge" werden nur beinahe greifbarer und die Fantasie blühender.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Dinger von der Dame denn echt? :O

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  8. Warum sind denn Bloggertreffen unheimlich? Ich find es toll, die Leute hinter den Einträgen in echt zu treffen, und nett sind sie meistens auch...wenn man die Blogs von den auch mag :)
    Starbucks ist teuer ja, aber auch lecker und gemütlich. Kann man sich ja mal leisten :)

    AntwortenLöschen
  9. yea yyeeeeah yeah lichtspieltheater!! echt ein tolles wort.

    hab noch n award für dich. :) ich habe ihn selber erfunden, es ist ein freier award. :>

    liebe grüße von josi

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, ob du Benachrichtigungen bei deinen Kommentaren bekommst...Jedenfalls ist mein neuer Blog jetzt hier zu finden: http://mqmimi.blogspot.com

    Der andere wurde schon gelöscht. harhar.

    :}

    AntwortenLöschen
  11. Hab keinen Schlüssel für mein Zimmer. Haha. J. hat auch eins bekommen. xD

    AntwortenLöschen
  12. Aww yeah, die Beiden sind auch meine Lieblinge. 8) Und eben noch Limbs. :D

    -> http://www.gsmovies.com/movie.php?id=5442 here you go, wollte ihn mir erst kaufen, aber da ich grad knapp bei Kasse bin und ihn trotzdem unbedingt sehen wollte... >:D

    AntwortenLöschen
  13. Ein wenig, bin mir da aber nicht ganz sicher.^^ Wirklich zum Einsatz kommen wird es wohl nicht oft.^^

    AntwortenLöschen
  14. Haha sehr gut. Mir gefällt's ja. xD

    AntwortenLöschen