17.02.2012

nsfw: dafuq did I just read?


via

Zu meinen Aufgaben in der Bibliothek gehört natürlich auch das Aufräumen..und dabei stieß ich eben auf dieses "interessante" Buch, das das Thema Flirten behandelt. Nicht, dass ich das lernen will oder muss, aber die Passagen zur Körpersprache waren doch ziemlich informativ. Außerdem war dieses pinke Buch sehr herausstechend. givemepink...
Aber dann bin ich an diese eine Stelle geraten und dachte mir nur noch: WTF?!

superflirt - Tracy Cox

Tragen Sie Ihr eigenes Parfum:
Ihr Körper produziert seinen eigenen Duft. Es kostet nichts und ist immer verfügbar. Beugen Sie sich einfach nach vorne, führen Sie einen Finger in die Vagina und tupfen Sie die Flüssigkeit an die Stellen, wo Sie normalerweise Parfum auftragen. Weibliche Hormone heißen Coupline (HAHA!Coupline-Kopulation, ihr wisst bescheid) und werden in den Schweißdrüsen und der Vaginalflüssigkeit freigesetzt. Ja, es gehört Mut dazu, aber wenn Sie es einmal getan haben, tun Sie es immer wieder.
Außerdem ist die einzige genauso wirkungsvolle Pheromon-Alternative, Ihre Hand unter der Achselhöhle zu reiben und damit über Gesicht oder Nacken zu fahren.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schonmal gehört. Stimmt anscheinend wirklich ^^"
    Ausprobieren werd ich es aber eher nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. hahahah..stark..das erste war ja schon komisch genug, aber bei dem letzten musste ich echt kämpfen auf der arbeit nicht einfach loszulachen. buahah

    AntwortenLöschen
  3. ja das hab ich auch schon gelesen...ich werde wohl nie erfahren ob es frauen gibt die das tatsächlich tun^^...aber wenn mal eine nach mumu riecht, dann wissen wir es xDxDxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder: du verliebst dich unsterblich in die Dame, denn ich glaube der Geruch wird eher unbewusst wahrgenommen. :D

      Löschen
  4. bahahaaa....die Gute nennt sich Tracy Cox???? bahahaa....wohl kaum ihr echter Name....aber viiiiel zu geil xD...ist bestimmt ne Transe die der Frauenwelt eine schriftstellerischen Haufen vor die Tür kacken will xDxDxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Beobachtungsgabe. Tolle Ironie, nicht? ;)

      Löschen
  5. ahahaaa, genau das fand ich auch schon in Charlotte Roche "Feuchtgebiete" so irritierend :D also ich bin ya sont nicht prüde, aber da kann ich mir schon echt besseres Parfum vorstellen, dass mich "flirty" macht :D

    AntwortenLöschen
  6. und was, wenn man seine Tage hat? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das Rouge im Pafüm gleich enthalten.

      Löschen
    2. PaRfüm, ja ja. Duftwasser.

      Löschen
    3. Denk an die Achselhöhlen, vergiss sie nicht!

      Löschen
  7. und auch der satz "beugen sie sich nach vorne" danke, ich weiß wie ich an meine mumu rankomme :P

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich gebe weiterhin lieber geld für parfüm aus... ;D

    AntwortenLöschen
  9. von Pho mit Kalbfleisch war nicht die Rede ;), aber das würde bestimmt auch gut schmecken.
    Kalb ist ja wie gewöhnliches Rind (also von ner ausgewachsenen Kuh) nur um einiges zarter.

    AntwortenLöschen
  10. Schade Schokolade, jetzt bin ich schon verheiratet und brauche nicht mehr solche grandiosen Flirttipps befolgen.

    Wollte mal auf deinen Kommentar von vor Ewigkeiten antworten: Die Selbstmord Schwestern von Eugenides hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Middlesex habe ich dann auch irgendwann gelesen und ich fand es richtig, richtig gut. Von Roald Dahl solltest du mal die Kurzgeschichten lesen (z.B. "Kiss Kiss") und von Fitzgerald auch Kurzgeschichten (wie z.B. der Benjamin Button) sind auch wirklich gut. Habe damals Ein Diamant - so gross wie das Ritz gelesen. :)

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen