15.03.2012

Hasstrend: Wir sind alle individuell!

Es scheint das besondere Eigenschaften/Denkweisen und Interessen zurzeit besonders angesagt sind. Ob man tatsächlich so ist oder nur denkt man wäre so, ist ja egal.

Also..da wären zum Beispiel:
"Ich versteh mich nicht gut mit Frauen, nur mit Männern."
"Ich mag aber eigentlich keine Menschen."
"Ich hab schwarzen Humor. Sarkasmus und Ironie sind voll mein Ding!"
"Niemand kennt mich wirklich." (wird auch gern bei "Argumentationen" aka Ich-hab-kein-Argument-mehr benutzt)
"Ich verlieb mich nicht schnell!"
"Ich bin klug, alle anderen Menschen in meinem Umfeld sind scheinbar verblödet."
"Ich liebe Fotografie und besitze auch eine teure Nikon/Canon."
"Ich bin nicht kaufsüchtig,ich kann doch mit meinem Geld machen was ich will!" Ich brauchte diese Hello-Kitty-Süßigkeitenbox einfach unbedingt!
"Ich habe meine kostbare Zeit jahrelang an jemanden verschwendet und bereue es totaaaal." Die schönen Momente?Aaach, hab ich  vergessen.
"Ich bin anders."
"Ich bin sooooo fett!" Übrigens trinke ich gern und oft Alkohol, schlafe wenig und bewegen tu ich nur meine Hand für die Maus, um ein neues Kleid im Online-Shop zu kaufen. Ich liebe Asos einfach!
"The Big Bang Theory und How I met your Mother sind die besten Serien!"


Von einigen Dingen behaupte ich, dass sie auf mich zutreffen, aber wieviele sagen das nicht von sich? Jaja, das verzerrte Selbstbild.
Oke. Das war's.

Kommentare:

  1. How I met your mother ist wirklich super ;D Aber ich versteh schon was du meinst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich mag TBBT und HIMYM auch! (Finde aber persönlich den Barney-Hype unglaublich nervig und nicht nachvollziehbar! Aber pshhht.)

      Löschen
  2. "Dieser Fjall Räven Rucksack ist echt praktisch und originell!Fast noch besser als mein Jutebeutel!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber wenn ich mal wieder Frozen Yoghurt und danach Bubble Trea esse/trinke, ist mein Jutebeutel viel praktischer. Außerdem ist er so umweltfreunlich. Fairtrade ftw!!"

      Löschen
    2. btw...ich hab gestern zum ersten mal diesen mysteriösen bubbletea gekostet, nachdem jeder scheiß-blog von erzählt hat...und ich muss sagen: gar nicht mal so legger der mist...also der tee schon aber der rest...bärx xD

      Löschen
    3. find ich frech, sowas Mist zu nennen. Nur weils hier totgehypted wird.
      Ist ja nicht so, dass es bT schon seit jahren in asien gibt.

      Löschen
  3. Was? Bin ich jetzt etwa nicht individuell?!?!? *Nerdbrille zurechtrück*

    AntwortenLöschen
  4. du hast mein Essay-Thema gestohlen. Und ich dachte, ich wäre damit individuell.

    AntwortenLöschen
  5. Du, den Grundsatz davon gabs vor gut 15 Jahren auch schon und zur Zeit von Sokrates und Platon vermutlich genauso. Das sind einfach gewisse Phasen, in denen eine Generation von bestimmten Profilierungswogen durchwalgt wird. Hier und dort ändern sich die Aushängeschilder, aber das Prinzip bleibt das gleiche. In ein paar Jahren werden die Leute von Arbeit, Arbeitslosigkeit, Familiengründung oder Drogenabhängigkeit so gebeutelt sein, daß sie sich wie von allein auf Tresen, spießige Pärchenabende, Parkbänke, Kinderversorgung und das Internet aufgeteilt haben. Alle 0,5 bis 5 Jahre trifft man sich zufällig, macht eine Viertelstunde Update und das genügt dann bis zum nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  6. Heutzutage ist allein der Durchschnittsbürger noch individuell.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das. ganz schlimm find ich auch, wenn Leute in igendwelchen Online-Profilen unter Sprachen angeben "Sarkasmus und Ironie, fließend". h3h3. irgendwie ist mir das bei noch niemandem in der Realität aufgefallen ò.O ach, und ich hab mir jez 'ne neue Kamera von Sony gekauft, weil ich Ober-Individualist keine von Canon oder Nikon wollte. ich hoffe nur, ich komm nicht auf die Idee, Nahaufnahmen von mit Tau benetzten Blättern oder Blüten zu machen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie trifft ca. 2/3 der oben genannten Dinge auf mich zu, mir war aber gar nicht bewusst, dass ich diese Eigenschaften mit so vielen Leuten teile. :D Scheiß auf's individuell sein, ich bin eine Trendhure! <3 Oder was auch immer das, was mich ausmacht, gerade so ist.

    AntwortenLöschen
  9. hahahaa...bist du süß....ja hab die schuhbilder einfach so gemacht, nur das letzte wurde gestellt...und dann fiel mir auf "mensch..das is ja putzich" xD..

    ja das ist vermutlich wie mit dem asiatischen essen..es wird einfach den deutschen gegebenheiten angepasst und hat mit dem ursprung fast nichts mehr zutun..ja und teuer ist der kram in der tat...da koch ich mir meinen tee lieber zuhause xD

    AntwortenLöschen
  10. Einfach mal gepfelgtes Mittelmaß sein, DAS ist individuell.

    Hm, ja, so sehr unterscheiden sich die Rezepte nicht. An Gewürzen habe ich auch wirklich nur Salz, Pfeffer und Zwiebeln reingetan und ich fand's sehr lecker (& authentisch, aber ich habe ja schon seit einiger Zeit kein richtiges Mett gegessen!) GANZ wichtig war das Durchziehen, davor schmeckte es nämlich noch zu sehr nach Reiswaffel. :}

    Uff, ich glaube das Portmonaie hat dann 23€ gekostet. Was immer noch viel ist, aber ich hatte einfach kein Bock mehr auf Suchen. -_- Wenn du richtig krass individuell bist, druckst du dir selber ein Buchcover auf einen Jutebeutel. Wenn du dazu noch oberkrass bist, verkaufste du deine "DIYs" au Etsy. Dawanda ist für Yuppies.

    AntwortenLöschen
  11. Haha vieles trifft auch auf mich zu.. und ich lieeeeeeebe the Big Bang Theory.. aber nur auf Englisch :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich war damals bei der, die da bei unserer Schule ist angemeldet...Aber Karte verloren und nie wieder angemeldet..Und jetzt war es wieder soweit. Haha.

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt schon ... Selbstbild und Fremdbild stimmen in der Regel gar nicht überein.
    Ich finde mich zwar nicht in allem wieder, aber dafür ganz besonders bei "THE BIG BANG THEORY!" Lass uns Quantensprünge vor Freude machen! XD

    AntwortenLöschen
  14. Gut ne?! ^^ So viele Bilder gibt es gar nicht, aber ich hoffe mal morgen kommen mehr. Haha. Und nja, einige meinten schon, dass er einfach die Zettel vom letzten Jahr nochmal ausgedruckt hat, um die uns auszuteilen. Und der Typ da im Hintergrund stell iwie Berliner Kindl - Man dar. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Post, in manchen Aussagen fand ich mich tatsächlich selbst wieder x)

    AntwortenLöschen
  16. Mhm an Canon oder Nikon finde ich jetzt irgendwie gar nichts individuelles. Die Dinger fotografieren einfach nur gut. Fakt.

    Was ich ganz furchtbar finde: Nerd Brillen mit Fenster Gläsern. WARUM trägt man eine Brille, wenn man sie nicht benötigt? Schwachsinn³

    AntwortenLöschen
  17. Hey, nichts gegen The Big Bang Theory! ;)

    AntwortenLöschen
  18. xD ich seh den Post jetzt erst, herrlich, und so wahr. "And now in unison - we're all individual!"

    ach ja, ja, ich trage auf dem Bild Shorts. :D Komisch?

    AntwortenLöschen