26.03.2012

Ich bin aber nicht Esmeralda.

via

Langsam fühl auch ich mich von Ihnen bedrängt.
Vielen Dank, dass Sie mir einen Multivitaminsaft aus ihren mitgebrachten Gläsern anbieten wollten. Nein, es ist eher nicht üblich, dass man sowas macht.

Aha, sie können Zaubertricks vorführen? Ach das mit den ineinander geketteten Metallringen, die man dann doch auseinanderfummeln kann? ICH MÖCHTE DAS ABER NICHT SEHEN. Zauberei find ich trotzdem cool.
Sie können auch Feuer spucken? Mein Arbeitsplatz hat früher schonmal gebrannt. nothx

Keine Fotos! Wenn sie unbedingt ein Foto von unserem Tisch machen wollen, dann machen Sie es doch bitte, wenn ich nicht unmittelbar vor/am/auf/neben dem Tisch sitze, ja? Ich will gar nicht wissen, was Sie mit diesem Foto von mir von unserem Tisch machen... Gruselig.


weiterführende Literatur zum Thema Stalking:
diese Romane: (sind wirklich gut! 8D )

Kommentare:

  1. oh mann...immernoch der alte Mann??????

    AntwortenLöschen
  2. Okay okay, es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte lauthals gelacht, so einsam vor meinem Laptop, aber bei "Nein, es ist eher nicht üblich, dass man sowas macht." musste ich zumindest ein inneres Lachen unterdrückend Schnaufen.

    Diese gruseligen Bücherfreaks! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bestimmt ein Zaubertrank oder so. Vergifteter Multivitaminsaft aus einem Brunnen. Kein Wunder, dass er sich Bücher fürn Brunnenbau ausgeliehen hat.

      Löschen
  3. -.-` ....das beschissene daran ist, dass du da echt immer anzutreffen bist und auch nicht fliehen kannst..vor alten Opas wegrennen xD..hahahaa.... .... aber ich hatte sowas auch mal..der Typ kam dann immer zu mir auf Arbeit und hat Geschenke mitgebracht...ich hab dann schon zu meinen Kolleginnen gesagt, die sollen dem sagen ich arbeite nicht mehr dort und ihn abwimmeln falls ich tatsächlich da bin....richtig beängstigend

    AntwortenLöschen
  4. Nee, so drastisch ist's nicht, das wären nur drei Freizeittage mit der AG, wo wir feiern/proben usw. Aber Proben ohne mich wären halt etwas sinnlos. Aber so wie's gerade aussieht, kann ich vielleicht doch noch mit. :)

    // und meinen Kerl gibt's nicht mehr... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir gerne welche per Mail zukommen lassen! *dreckiges Augenbrauen hochziehen*

    Ich find' mich ja schon angezogen in Klamotten und so nicht richtig fotogen, ich lass' das lieber mit den Bikinifotos. :D Oder ich mach's dann irgendwie ganz subtil wie andere und sitze im Bikini vor'm Schminktisch, weil ich meine tollen neuen Chanel-Naggellacke vorstellen möchte. Or sth.

    AntwortenLöschen
  6. Hahah! Da scheint sich jemand noch in seinem reifen Alter sehr jung zu fühlen. So ein Pedobear! Btw. ich mag deinen Schreibstil.

    RE: Du hast eine gute Intuition :> Ist aber endlich mal ein erwachsener, riesiger, intelligenter und sehr fürsorglicher Mann. Like a sir und seit Langem lächelt mich einer aus dem Nichts heraus einfach herzhaft an ;_; Mal sehen, was draus wird.

    Er gibt mir Unterricht umsonst, toll oder?

    Ich gehe 3 Mal in der Woche ins Fitnesstudio und trainiere jedes mal ca. eine halbe Stunde meine Ausdauer und gehe dann in die härteren Bereiche, wo ich meine Muskeln aufbaue. Es entspannt, macht tatsächlich sehr fit und ist ein gutes Mittel gegen Cellulite und hängende Boobs x)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gruselig o.O Mich hat auch mal ein älterer Mann auf einer Veranstaltung fotografiert. Natürlich total unauffällig.

    Das mit dem Multivitaminsaft ist komisch. Wer schleppt den Gläser mit sich rum?

    Btw. ich finde deinen Job genial. Das ist bestimmt, mal abgesehen von den nervigen Menschen, ein Traumjob, oder? Hast du Bibliothekswesen studiert? Oder gibt es da auch Ausbildungen? Finde ich total interessant!

    AntwortenLöschen
  8. ahahahaha :D Du hast n Staaaaaaalker! :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag eigentlich beides, langsamere, wie auch schnellere Musik. Am liebsten Death Metal (und auch ab und zu Grindcore), wobei ich im Moment eher eine Sludge/Doom Phase habe. Immer nach Stimmung ;)

    Mathematik ist auch nicht gerade mein Lieblingsfach :D Und Rechnungswesen... Da wird dann wohl auch BWL dabei sein... Damit habe ich jetzt nach der Prüfung erst einmal abgeschlossen!

    Ich stelle mir das gar nicht langweilig, sondern echt interessant vor. Ich möchte aber wahrscheinlich auch Neuere deutsche Literatur studieren :) Und es gibt solche und solche Menschen...

    Schön, wenn man etwas gefunden hat, dass einem Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  10. t, wie schön! ja, das kann hinkommen. und es ist sehr poetisch, obendrein.

    das mit dem reden und schreiben kenne auch ich besser als du denkst. ich sage gerne, meine hände sprechen wesentlich geschickter als mein mund. :)

    schönen abend noch, josi

    AntwortenLöschen
  11. ich finds so gut, dass man bei dir keine SCHEIß CAPTCHAS überstehen muss!! wollte ich nur mal anmerken.

    AntwortenLöschen
  12. NA WEIL ES SICH REIMT! THAT'S WHY!

    Bin ich also meinem Ziel, die Weltherrschaft zu erreichen durch das subtile Infiltrieren humaner Gehirne wieder ein Stück näher. ♥

    AntwortenLöschen
  13. "Labels: Misanthropie" :D like! ich hasse eklige alte Menschen, die meinen sie dürfen einem zu nahe kommen, weil sie ja nur nette alte Opas sind -.-

    AntwortenLöschen
  14. Re: No reason, really. I just wanted to :)

    AntwortenLöschen
  15. Nene, mehr als Ohr mach ich nicht.^^ Hab keine Nerven dafür. Aber Ohr reicht auch für mich. Na Frau Mama findet es sieht einfach komisch aus, wenn ich da so viel rumbaumeln hab. haha.

    Und ja, gern wieder.:))

    AntwortenLöschen